Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Weißwasser/O.L.
Postanschrift: Marktplatz
Ort: Weißwasser/O.L.
NUTS-Code:
DED2D GörlitzPostleitzahl: 02943
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Dietmar Lissina
E-Mail:
Telefon: +49 3576265200
Fax: +49 3576265202
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.weisswasser.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Straßenreinigung im Stadtebiet von 02943 Weißwasser/O.L.
Referenznummer der Bekanntmachung: RHV VgV 004-23
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Große Kreisstadt Weißwasser/O.L. (im Folgenden Auftraggeber genannt), beabsichtigt die Leistung „Straßenreinigung im Stadtgebiet von 02943 Weißwasser/O.L. (RHV VgV 004-23)“ im Ergebnis dieses Ausschreibungsverfahrens zu vergeben.
Die Dienstleistung ist ab 01.01.2024 bis 31.12.2027 mit der jeweiligen Reinigungssaison (Regelleistung) 01.05. bis 30.11. des laufenden Jahres zu erbringen.
Bedarfspositionen können auch außerhalb der Reinigungssaison (Regelleistung) abgefordert werden.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: 335 842.15 EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2D Görlitz
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Große Kreisstadt Weißwasser/O.L. (im Folgenden Auftraggeber genannt), beabsichtigt die Leistung „Straßenreinigung im Stadtgebiet von 02943 Weißwasser/O.L. (RHV VgV 004-23)“ im Ergebnis dieses Ausschreibungsverfahrens zu vergeben.
Die Dienstleistung ist ab 01.01.2024 bis 31.12.2027 mit der jeweiligen Reinigungssaison (Regelleistung) 01.05. bis 30.11. des laufenden Jahres zu erbringen.
Bedarfspositionen können auch außerhalb der Reinigungssaison (Regelleistung) abgefordert werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 335 842.15 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen BerufsstandDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Erklärung nach § 43 (1) KrWG einschließlich der Zertifizierung des Abfallentsorgers; Vorlage der Zertifizierung nach § 56 KrWG oder Vorlage von Alternativnachweisen nach §§ 49 – 51 KrWG
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung nach § 43 (1) KrWG einschließlich der Zertifizierung des Abfallentsorgers; Vorlage der Zertifizierung nach § 56 KrWG oder Vorlage von Alternativnachweisen nach §§ 49 – 51 KrWG
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 05/09/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 10/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 05/09/2023
Ortszeit: 11:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landdesdirektion Sachsen
Postanschrift: Postfach 10 13 64
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse:
www.lds.sachsen.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:24/07/2023