Leitstellenmöblierung Referenznummer der Bekanntmachung: 11.81.6500/2023/0000011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreis Stormarn
Postanschrift: Mommsenstr. 14
Ort: Bad Oldesloe
NUTS-Code: DEF0F Stormarn
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 45311601340
Fax: +49 4531160771340
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/170003A4-E5DD-4DFE-BB8D-5326CB2272CD
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/170003A4-E5DD-4DFE-BB8D-5326CB2272CD
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Leitstellenmöblierung

Referenznummer der Bekanntmachung: 11.81.6500/2023/0000011
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung, Installation und Inbetriebnahme der Leit- und Stabsstellenmöblierung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79934000 Möbeldesign
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0F Stormarn
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme der Leit- und Stabsstellenmöblierung für den Neubau der IRLS Süd mit einem Einbau spätestens im Februar 2024.

Die Möblierung umfasst die Möblierung eines Lageraums mit 18 Funktionen und eines weiteren mit 10 Funktionen. Insgesamt sind 17 Leitstellentische mit Disponentenstühlen, drei Besprechungsinseln, ein 7er-Besprechungstisch mit Drehstühlen, verschiedene magnetische mobile Whiteboards und Wandtafeln zu liefern.

Der Neubau der IRLS Süd in Bad Oldesloe ist für den 24/7-Dauerbetrieb ausgelegt. Es sind sehr hohe Anforderungen an Ergonomie und Qualität vorgegeben. Das betrifft bei der Auslegung der Leitstellentische u. a. die akustischen Maßnahmen, die Ausführungen der Arbeitsplatte insgesamt (z. B. blendfreie Oberflächen) sowie in den Arbeitsbereichen oder Tischkanten, Fuß- und Beinfreiheiten, Höhenverstellungen sowie Kabelmanagement oder Beleuchtung u.v.m.

Die Leit- und Stabsstellenmöblierung sowie die Anordnung der zu integrierenden techni-schen Komponenten sollen dem Disponenten im höchsten Maße bei seinem Tagesge-schäft der Bearbeitung von Notrufen unterstützen.

Für die Inbetriebnahme der IRLS Süd im Neubau müssen die verschiedenen Leitstellen-gewerke an Ihren Schnittstellen zueinander detailliert in einem vorgegebenen Zeitrahmen abgestimmt und eingebaut werden. Der in den Ausschreibungsunterlagen dargestellte Terminplan mit der Lieferung und dem Einbau der Leit- und Stabsstellenmöblierung im Februar 2024 ist als zwingend einzuhaltende Mindestvorgabe zu verstehen und für den Auftragnehmer bindend, da weitere Gewerke anarbeiten. Geben sie bitte nur ein Angebot ab, wenn Sie sicherstellen können, dass Ihnen ausreichend Ressourcen und geforderte Materialien in diesem Zeitrahmen zur Verfügung stehen.

 

Wesentliche Leistungspositionen Leitstellenmöblierung:

- 19 Stck höhenverstellbare Leitstellentische

- 10 Stck. Verbindungsmodule zwischen zwei Leitstellentischen,

- 19 Stck. Disponentenstühle

- Besprechungstische/-stühle (7er)

- 3 Stck. Besprechungsinseln inkl. DIN A0 Planschrank und Unterbauschränken für die Ablage von Ordnern,

- Tische als Sonderanfertigungen für zwei Lageräume

- verschiedene magnetische Whiteboards und Bürozubehöre.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/09/2023
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Handels-/Handwerksregistereintrag

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1M € Jahresumsatz, Berufshaftplicht 1,5M Personenschäden, 500.000 € sonstige Schäden

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mind. 8 Mitarbeiter inkl. Projektleiter und Stellvertreter, Refernzen gemäß LV,

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/08/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/08/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/07/2023

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