Kassierung Tierpark und Wildgatter Referenznummer der Bekanntmachung: 10/48/23/004
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Markt 1
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 371488-1067
Fax: +49 371488-1090
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.chemnitz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kassierung Tierpark und Wildgatter
Kassierung Tierpark und Wildgatter
Erfüllungsorte:
Tierpark Chemnitz
Nevoigtstraße 18
09117 Chemnitz
Wildgatter Oberrabenstein
Thomas-Müntzer-Höhe 13
09117 Chemnitz
Kassierung Tierpark und Wildgatter
Auftragszeitraum: 01.10.2023 bis 30.09.2027
Der Vertrag läuft vom 01.10.2023 bis 30.09.2025 und verlängert sich jeweils um ein
weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (30.09.2025 bzw. 30.09.2026) durch den Auftraggeber gekündigt wird. Er endet spätestens am 30.09.2027.
Der Vertrag läuft vom 01.10.2023 bis 30.09.2025 und verlängert sich jeweils um ein
weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (30.09.2025 bzw. 30.09.2026) durch den Auftraggeber gekündigt wird. Er endet spätestens am 30.09.2027.
Vertragsstrafen:
Bei Ausfall von eingesetztem Personal (urlaubs-, krankheitsbedingt oder aus anderem Grund) verpflichtet sich der AN unverzüglich eine Ersatzperson zur Verfügung zu stellen.
Gerät der Auftragnehmer mit seiner Leistung ganz oder teilweise in Verzug, ist dies dem Auftraggeber rechtzeitig anzuzeigen.
Wird entgegen der vertraglichen Vereinbarung keine Kassenkraft zur Verfügung gestellt, muss der AG für die Zeit ohne Kassierung freien Eintritt gewähren. Die Einnahmen sind zur Bertreibung des Tierparkes (Bereitstellung von Futter für die Tiere usw. ) unentbehrlich. Der Auftragnehmer hat dem Auftraggeber daher die entgangenen Einnahmen zu erstatten. Hierfür wird ein Vergleichswert herangezogen. Dieser berechnet sich aus dem Mittelwert der Einnahmen des entsprechenden Wochentages der vergangenen vier Wochen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
*"Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren" (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistun-gen/Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die "Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes" sowie die "Eigenerklärung zur Eignung in Öffentlichen Ausschreibungen" muss auf gesondertes Verlan-gen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden. Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden. Han-delsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
* Eigenerklärung zum Einsatz von "Personal ohne Eintragung ins Führungszeugnis"
* Nachweis zum Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung
siehe III.1.1)
siehe III.1.1)
siehe III.1.1)
siehe III.1.1)
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
ÖFFNUNGSZEITEN:
Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste,
Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr,
Dienstag - Donnerstag: 13.00 - 15.00 Uhr
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09120
Land: Deutschland
Telefon: +49 371532-0
Fax: +49 371532-1303