Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Meißen
NUTS-Code:
DED2E MeißenPostleitzahl: 01662
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.kreis-meissen.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-21-54.2.1.01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34927100 Auftausalz
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung zur Durchführung des Winterdienstes auf Bundes-, Staats- und Kreisstraßen verwendet der Landkreis Meißen Auftausalz Natriumchlorid (NaCl). Inhalt der ausgeschriebenen Lieferleistung ist die Befüllung der jeweiligen Lager bis spätestens 31.10.2023 und die bedarfsgerechte Belieferung der vier Streusalzlager in den Straßenmeistereien des Landkreises in der Winterdienstsaison 2023/24.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Auftausalz für die Straßenmeisterei Großenhain
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34927100 Auftausalz
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Befüllung der jeweiligen Lager bis spätestens 31.10.2023 und die bedarfsgerechte Belieferung in der Winterdienstsaison 2023/24.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2023
Ende: 31/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Auftausalz für die Straßenmeisterei Meißen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34927100 Auftausalz
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Befüllung der jeweiligen Lager bis spätestens 31.10.2023 und die bedarfsgerechte Belieferung in der Winterdienstsaison 2023/24.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2023
Ende: 31/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Auftausalz für die Straßenmeisterei Schänitz
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34927100 Auftausalz
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Befüllung der jeweiligen Lager bis spätestens 31.10.2023 und die bedarfsgerechte Belieferung in der Winterdienstsaison 2023/24.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2023
Ende: 31/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist mittels Formblatt Eigenerklärung bzw. das Formblatt EEE oder Angabe der Präqualifikationsnummer nachzuweisen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben das Formblatt Eigenerklärung bzw. das Formblatt EEE auszufüllen und einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern oder Bieter-/Arbeitsgemeinschaften vorgesehen, sind diese Formblätter auszufüllen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot hat der Bieter Unterlagen vorzulegen (siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe und Leistungsbeschreibung)
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 25/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 25/07/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landratsamt Meißen, Brauhausstraße 21, 01662 Meißen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
nach Beendigung des Vertrags
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
www.ldl.sachsen VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:19/06/2023