Lieferung von Mobiliar und Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen - Los 2 - Konferenz-, Besucher- und Drehstühle sowie Zubehörprodukte und -teile. Referenznummer der Bekanntmachung: EU-OV/2023-16 (Los 2)
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Fürstengraben 1
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-jena.de
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.eah-jena.de/
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-erfurt.de/
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.fh-erfurt.de/
Ort: Weimar
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-weimar.de/
Ort: Weimar
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.hfm-weimar.de/
Ort: Schmalkalden
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.hs-schmalkalden.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Mobiliar und Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen - Los 2 - Konferenz-, Besucher- und Drehstühle sowie Zubehörprodukte und -teile.
Die aufgeführten Hochschulen Thüringens beabstichtigen den Abschluss eines
Rahmenvertrages für zwei Jahre mit der Option der Vertragsverlängerung von 2x einem Jahr über die Lieferung, Aufbau vor Ort, Beratung, Lagerung, Musterstellung, Entsorgung von Verpackungsmüll, sowie Planungsleistungen von Konferenz-, Besucher- und Drehstühle sowie Zubehörprodukte und -teile.
Die aufgeführten Hochschulen Thüringens beabstichtigen den Abschluss eines
Rahmenvertrages für zwei Jahre mit der Option der Vertragsverlängerung von 2x einem Jahr über die Lieferung, Aufbau vor Ort, Beratung, Lagerung,
Musterstellung, Entsorgung von Verpackungsmüll, sowie Planungsleistungen von Konferenz-, Besucher- und Drehstühle sowie Zubehörprodukte und -teile.
Das Auftragsvolumen wird aufgrund der Erfahrungswerte der letzten Jahre auf
ein mögliche Auftragsvolumen für den Gesamtzeitraum von 4 Jahren für die
Friedrich-Schiller-Universität Jena, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Fachhochschule
Erfurt, Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar und die Hochschule Schmalkalden von insgesamt 1.650.000 EUR geschätzt. Für die Universität Erfurt beträgt das geschätzte Auftragsvolumen
202.000 EUR. Für die Bauhaus-Universität Weimar beträgt das geschätzte Auftragsvolumen 308.000 EUR.
Das Auftragsvolumen kann nicht garantiert werden, da die Beschaffung von Möbeln von der allgemeinen Haushaltslage abhängig ist und daher Schwankungen unterliegt, die nicht vorab eingeschätzt werden können.
Der Rahmenvertrag ist für die Friedrich-Schiller-Universität Jena, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Fachhochschule Erfurt, Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar und die Hochschule Schmalkalden auf folgenden Höchstwert begrenzt: 1.800.000 EUR. Für die Universität Erfurt wird
der Rahmenvertrag auf folgenden Höchstwert begrenzt: 250.000 EUR. Für die Bauhaus-Universität Weimar wird der Rahmenvertrag auf folgenden Höchstwert begrenzt: 338.800 EUR.
diverse
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Lieferung von Mobiliar und Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen - Los 2 - Konferenz-, Besucher- und Drehstühle sowie Zubehörprodukte und -teile.
Ort: Dogern
NUTS-Code: DE13A Waldshut
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Das Verfahren unterliegt dem ThürVgG. Es gilt das Recht der Bundesrepublik
Deutschland unter Ausschluss internationaler Vereinbarungen.
Ort: Weimar
Land: Deutschland
Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im
Vergabeverfahren vortragen, sind ausnahmslos (schriftlich oder E-Mail) an die
Vergabestelle zu richten. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, wird mit
Eingang des entsprechenden Antwortschreibens der Vergabestelle, eine Frist von
15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB), innerhalb derer der
Bieter einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer einreichen
kann.