Abbruch und Neubau Gebäudeensemble Haus1 (ZIPH1); KKE111.2_Holzfenster u. Türen

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 23562
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.uksh.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E66772141
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E66772141
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abbruch und Neubau Gebäudeensemble Haus1 (ZIPH1); KKE111.2_Holzfenster u. Türen

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Zentrum für integrative Psychiatrie (ZIP) des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein plant am Standort Kiel umfassende Bau- und Strukturmaßnahmen zur Sicherstellung der Zukunftstauglichkeit. Die gesamte Baumaßnahme betrifft mehrere Einzelbauten und gliedert sich in 2 Bauabschnitte, die zeitlich versetzt zueinander ausgeführt werden. Die Flügelbauten (Haus 1 Ost und West sowie Süd) des denkmalgeschützten Haus 1 Mitte sollen einschließlich deren Gründungen abgebrochen werden. An deren Stelle soll die Symmetrie der Anlage über Ersatzneubauten wiederhergestellt werden. Die verbleibenden Bestandsgebäude werden vollumfänglich genutzt und müssen während der Umbaumaßnahme funktionsfähig bleiben.

Nachfolgend aufgeführte Einzelmaßnahmen sind Bestandteil dieser Ausschreibung:

Tischlerarbeiten DIN 18355

Beschlagarbeiten DIN 18357

Verglasungsarbeiten DIN 18361

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 206 722.69 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Zentrum für Integrative Psychiatrie - ZIP

Campus Kiel

Niemannsweg 147

24105 Kiel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 St Demontage PVC- Fenster 1.OG, B x H ca. 1,93 x 2,90 m

12 St Demontage Holzfenster EG und 1.OG, B x H ca. 1,50 x 2,42 m

22 m Schadstoffh.Material entfernen Asbestkitt ausbauen verpacken Asbest

6 St Demontage PVC- Fenster UG (Souterrain), B x H ca. 1,40 x 2,00 m

3 St Demonatge PVC- Fenster Dachgeschoß, B x H ca. 0,98 x 1,65 m

2 St Demontage PVC- Fenster 1.OG, B x H ca. 0,90 x 2,50 m

4 St Demontage PVC- Fenster 1.OG Treppenhaus, B x H ca. 0,88 x 1,80 m

2 St Demontage PVC-Fenster EG Eingang, B x H ca. 0,885 x 2,125 m

2 St Demontage Holzfenster 1.OG, B x H ca. 1,50 x 2,50 m

2 St Demontage PVC- Fenster 1.OG, B x H ca. 1,50 x 2,50 m

12 St Demontage Holzfenster EG, B x H ca. 1,30 x 2,42 m

2 St Demontage Holzfenster UG (Souterrain), B x H ca. 1,20 x 1,80 m

10 St Demontage PVC- Fenster UG (Souterrain), B x H ca. 1,20 x 1,80 m

3 St Demontage PVC- Fenster 1.OG, B x H ca. 2,25 x 2,90 m

2 St Demonatge PVC- Fenster Dachgaube, B x H ca. 1,10 x 1,40 m

2 St Demontage PVC- Fenster Dachgaube, B x H ca. 2,3 x 1,40 m

1 St Demontage 2flg. Holzeingangstür EG, B x H ca. 1,985 x 2,86 m, mit Oberlicht

5800 kg Abfall gefährlich AVV170204* schadstoffbelastet LKW AN transp. entsorgen Vergüt.Entsorg. AN

15 kg Abfall gefährlich AVV170605* schadstoffbelastet LKW AN transp. entsorgen Vergüt.Entsorg. AN

1 St 3-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 1 im 1.OG, B x H ca. 1,985 x 2,73 m

12 St 3-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 2 im EG und 1.OG, B x H ca. 1,50 x 2,42 m

6 St 3-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 3, im UG, B x H ca. 1,40 x 2,00 m

3 St 3-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 4, im 2.OG, B x H ca. 0,98 x 1,65 m

2 St 2-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 5, im 1.OG, B x H ca. 0,90 x 2,50 m

4 St 2-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 6, im 1.OG, B x H ca. 0,88 x 1,80 m

2 St 2-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 7, Eingangsbereich im EG, B x H ca. 0,885 x 2,125 m

2 St 1-teiliges Fenster Dachgaube Typ 8, mit WSV G1, B x H ca. 1,15 bis 1,25 x 1,45 m

4 St 3-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 9 im 1.OG, mit WSV G1, B x H ca. 1,50 x 2,50 m

12 St 3-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 10 im EG, mit WSV G1, B x H ca. 1,30 x 2,42 m

12 St 3-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 11 im UG, mit WSV G1, B x H ca. 1,20 x 1,80 m

3 St 3-teiliges Fenster mit Rundbogen Oberlicht, Typ 12 im 1.OG, mit WSV G1, B x H ca. 2,25 x 2,90 m

2 St 1-teiliges Fenster Dachgaube Typ 13 im DG, mit WSV G1, B x H ca. 1,10 x 1,40 m

2 St 2-teiliges Fenster Dachgaube Typ 14 im DG, mit WSV G1, B x H ca. 2,30 x 1,40 m

1 St 2 flg.- Haupteingangstür Vollholz, mit vergl. Oberlicht, EG, B x H ca. 1,985 x 2,86 m

4 St Zulage zu 2 flg.- Haupteingangstür mit verglasten Ausschnitten im Türblatt

1 St Drücker- /Drückergarnitur 2 flg. Haupteingangstür

1 St 1 flg.- Notausgangs-Rahmentür verglast Dachgeschoß, B x H ca. 1,15 x 2,29 m

1 St Motorschloss Steuerung

44 m2 Zulage absturzsichernde Wärmeschutzverglasungen Typ G3

10 m Zulage Blendrahmenverbreiterung

96 m Zinkblechabdeckung als Fensterbank, außen

600 m Komprimierbare Fugendichtbänder für Fugenbreite 5 bis 9 mm

600 m Dauerelastische UV beständige Versiegelungen, 5-9 mm

600 m Fugendichtbänder innen für Fugenbreite von ca. 3 bis ca. 5 mm

600 m überstreichfähige Acryl-Versiegelungen, 3-5 mm

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 206 722.69 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2023
Ende: 22/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zwischentermine:

Ab 01.09.2023: Aufmaß, Werk-/ Montageplanung, Fertigung; ab 08.12.2023 Montage vor Ort;

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

PQ-Nummer oder als Eigenerklärung vorzulegen:

- Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens

- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt

- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist

- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

PQ-Nummer oder als Eigenerklärung vorzulegen:

- Angaben z. Umsatz i. d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen

- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach

- Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

PQ-Nummer oder als Eigenerklärung vorzulegen:

- Angaben z. Leistungen aus mind. 3 erfolgreich abgeschlossenen Projekten als Hauptauftragnehmer (Referenzen), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

siehe Vergabeunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/06/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/06/2023
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Elektronisch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.schleswig-holstein.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/05/2023

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