12-KSP-23-038; GST Ersatzneubau Grundschule Thesdorf, 2. Bauabschnitt--Lieferung/Einbau Mensaküche Referenznummer der Bekanntmachung: 12-KSP-23-038

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg
Postanschrift: Kurt-Wagener-Str. 11
Ort: Elmshorn
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Postleitzahl: 25337
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 41214502-4579
Fax: +49 41214502-94579
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-pinneberg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

12-KSP-23-038; GST Ersatzneubau Grundschule Thesdorf, 2. Bauabschnitt--Lieferung/Einbau Mensaküche

Referenznummer der Bekanntmachung: 12-KSP-23-038
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Leistung Lieferung und Einbau Mensaküche ist nach DIN als nutzungsspezifische Anlage eingestuft. Diese Leistung wird im Gebäude des 2. Bauabschnitt /EG erfolgen. Einbau einer voll funktionsfähigen Mensaküche (Industrieküche) in betriebsfertiger Ausführung. Die einzelnen Leistungen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 105 315.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39221000 Kücheneinrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Errichtung des Ersatzneubaus der Grundschule Thesdorf erfolgt in zwei Bauabschnitten. Zunächst wurde der 3-geschossige Baukörper mit den Klassenräumen und „Marktplätzen“ sowie der Verbindungsbau errichtet und ist in der Fertigstellung. Der Baubeginn des 2. Bauabschnitt ist ab 1. Quartal 2023 geplant. Das Gebäude wird nicht unterkellert. Der 2. Bauabschnitt wird ein 2-geschoßiges Gebäude. In denen befinden sich Aula, Computer-Unterrichtsraum, Musik- und Medienraum, Schülerbücherei und eine Küche. Angaben zum Bauwerk:• Abmessung: Länge ca. 60,000 m; Breite ca. 44,000 m; Höhe ca. 8,600 - 12,800 m• Bruttorauminhalt: ca. 19.200,000 m³• Anzahl der Etagen: 2- bis 3-geschossig• Tragkonstruktion (Wände/Decken): massiv (Mauerwerk / Stahlbeton)• PR-Konstruktion im Eingangsbereich• Begrüntes Flachdach Die ausgeschriebene Leistung- Mensaküche- umfasst:Lieferung und Einbau einer voll funktionsfähigen, betriebsfertigen Küche für den Mensabetrieb und für gesonderte Veranstaltungen. Angaben im LV zum gewählten Fabrikat und Typ sind zwingend anzugeben. Datenblätter zum Fabrikat werden nach Aufforderung nachgereicht. Die Leistungsbeschreibung/das Leistungsverzeichnis/ Zeichnungen/Pläne wurden vom Auftraggeber erstellt und werden inhaltlich vom selbigen bindend.  Auftraggeber ist der Kommunale Servicebetrieb KSP der Stadt Pinneberg.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 040-116169
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/05/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Hagatec GmbH
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20537
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 105 315.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:

keine Unteraufträge

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig – Holstein
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2023

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