Rahmenvereinbarung zur Wartung raumlufttechnischer Anlagen diverser Liegenschaften im Land Schleswig-Holstein

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gmsh.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung zur Wartung raumlufttechnischer Anlagen diverser Liegenschaften im Land Schleswig-Holstein

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Wartung und Instandsetzung raumlufttechnischer Anlagen diverser Liegenschaften im Land Schleswig-Holstein.

.

Die GMSH bewirtschaftet 560 Liegenschaften, die in vier regionale Objektbetreuungsbereiche Nord, Kiel, West und Südost aufgeteilt sind.

Jeder Bereich wird durch innerhalb der Region liegende Bewirtschaftungsbüros betreut.

Für die bewirtschafteten Liegenschaften wird eine Rahmenvereinbarung für die Wartung und Instandhaltungsleistungen für ca. 788 raumlufttechnische Anlagen in 5 Losen vergeben.

Los 1 Nord mit ca. 126 Anlagen in 21 Liegenschaften

Los 2 Kiel mit ca. 294 Anlagen in 31 Liegenschaften

Los 3 West mit ca. 211 Anlagen in 31 Liegenschaften

Los 4 Südost mit ca. 118 Anlagen in 26 Liegenschaften

Los 5 Digestorien mit ca. 39 Anlagen in 8 Liegenschaften

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Nord

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0C Schleswig-Flensburg
Hauptort der Ausführung:

Flensburg, Harislee, Seeth, Eckernförde, Schleswig, Husum

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartung und Instandsetzung der raumlufttechnischen Anlagen (RLT) in 21 Liegenschaften des Bereiches Nord.

Folgender Umfang wird für den Bereich Nord erwartet:

.

Anzahl der RLT Anlagen = 126 Stück

Für diese Rahmenvereinbarung gelten die u.a. folgenden Höchstmengen, für die Anzahl an RLT-Bestandteilen, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum je Los.

Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.

.

Die 126 RLT-Anlagen teilen sich wie folgt auf:

.

- Abluftanlagen = 38 Stück

- Zuluftanlagen = 38 Stück

- Zu- und Abluftanlagen = 50 Stück

- Anlagen VDI 6022 = 51 Stück

- Lufterhitzer = 25 Stück

- Dachventilatoren = 36 Stück

- Rohr-, Wand-, Radialventilatoren = 48 Stück

- WC-Ablüfter = 125 Stück

- Brandschutzklappen = 835 Stück

.

Folgende Höchstmengen gelten über die Vertragslaufzeit von 4 Jahren:

- Abluftanlagen = 52 Stück

- Zuluftanlagen = 52 Stück

- Zu- und Abluftanlagen = 68 Stück

- Lufterhitzer = 34 Stück

- Dachventilatoren = 50 Stück

- Rohr-, Wand-, Radialventilatoren = 65 Stück

- WC-Ablüfter = 170 Stück

- Brandschutzklappen = 1130 Stück

.

Die Hauptwartung der Anlagen erfolgt 1x jährlich.

.

Folgende Leistungen weichen von diesem Turnus ab:

- Datenkontrolle

- Datenkontrolle BSK mechanisch oder elektronisch, alle 4 Jahre

- Datenkontrolle Kanalrauchmelder auf BMA aufgeschaltet, alle 4 Jahre

.

- Hygieneinspektion nach VDI 6022

- Sichtprüfung hygienerelevanter Anlagenteile durchführen, alle 3 Jahre

- Sichtprüfung hygienerelevanter Anlagenteile bei Teilklima- und Klimaanlagen durchführen, alle 2 Jahre

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor, alle 3 Jahre

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor bei Teilklima- und Klimaanlagen, alle 2 Jahre

- Dokumentation der Ergebnisse in einem Untersuchungsbericht einschl. graphische Darstellung des Anlagenaufbaus mit Angabe der Mess- und Dokumentationspunkte sowie bei Handlungsbedarf die Empfehlung von Sanierungsmaßnahmen, Fotodokumentation von ggf. festgestellten Mängeln gemäß VDI 6022, alle 3 Jahre

- Dokumentation der Ergebnisse in einem Untersuchungsbericht einschl. graphische Darstellung des Anlagenaufbaus mit Angabe der Mess- und Dokumentationspunkte sowie bei Handlungsbedarf die Empfehlung von Sanierungsmaßnahmen, Fotodokumentation von ggf. festgestellten Mängeln gemäß VDI 6022 bei Teilklima- und Klimaanlagen, alle 2 Jahre

.

- Inspektion RLT-Anlage

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor einschließlich Ergebnisbericht, nach Bedarf

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kiel

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kiel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartung und Instandsetzung der raumlufttechnischen Anlagen (RLT) in 31 Liegenschaften des Bereiches Kiel.

Folgender Umfang wird für den Bereich Kiel erwartet:

.

Anzahl der RLT Anlagen = 294 Stück

Für diese Rahmenvereinbarung gelten die u.a. folgenden Höchstmengen, für die Anzahl der Liegenschaften, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum je Los.

Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.

.

Die 294 RLT-Anlagen teilen sich auf folgende Bestandteile auf:

.

- Abluftanlagen = 133 Stück

- Zuluftanlagen = 96 Stück

- Zu- und Abluftanlagen = 65 Stück

- Anlagen VDI 6022 =101 Stück

- Lufterhitzer = 18 Stück

- Dachventilatoren = 69 Stück

- Rohr-, Wand-, Radialventilatoren = 170 Stück

- WC-Ablüfter = 33 Stück

- Brandschutzklappen = 1725 Stück

.

Folgende Höchstmengen gelten über die Vertragslaufzeit von 4 Jahren:

- Abluftanlagen = 180 Stück

- Zuluftanlagen = 130 Stück

- Zu- und Abluftanlagen = 88 Stück

- Lufterhitzer = 25 Stück

- Dachventilatoren = 94 Stück

- Rohr-, Wand-, Radialventilatoren = 230 Stück

- WC-Ablüfter = 45 Stück

- Brandschutzklappen = 2330 Stück

.

Die Hauptwartung der Anlagen erfolgt 1x jährlich.

.

Folgende Leistungen weichen von diesem Turnus ab:

- Umlaufsprühbefeuchter

- Funktionserhaltendes Reinigen, 3x jährlich

- Auf Verschmutzung, Beschädigung und Korrosion prüfen, 3x jährlich

- Wassereinspeisung und -verteilung auf Funktion prüfen, 3x jährlich

- Wasserstand prüfen, 3x jährlich

- Reguliereinrichtung für Wasserstand nachstellen, nach Bedarf

- Abschlämmvorrichtung auf Funktion prüfen, 3x jährlich

- Abschlämmvorrichtung nachstellen, nach Bedarf

- Ab- und Überlauf auf Funktion prüfen, 3x jährlich

- Schmutzfänger reinigen, nach Bedarf

.

- Datenkontrolle

- Datenkontrolle BSK mechanisch oder elektronisch, alle 4 Jahre

- Datenkontrolle Kanalrauchmelder auf BMA aufgeschaltet, alle 4 Jahre

.

- Hygieneinspektion nach VDI 6022

- Sichtprüfung hygienerelevanter Anlagenteile durchführen, alle 3 Jahre

- Sichtprüfung hygienerelevanter Anlagenteile bei Teilklima- und Klimaanlagen durchführen, alle 2 Jahre

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor, alle 3 Jahre

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor bei Teilklima- und Klimaanlagen, alle 2 Jahre

- Dokumentation der Ergebnisse in einem Untersuchungsbericht einschl. graphische Darstellung des Anlagenaufbaus mit Angabe der Mess- und Dokumentationspunkte sowie bei Handlungsbedarf die Empfehlung von Sanierungsmaßnahmen, Fotodokumentation von ggf. festgestellten Mängeln gemäß VDI 6022, alle 3 Jahre

- Dokumentation der Ergebnisse in einem Untersuchungsbericht einschl. graphische Darstellung des Anlagenaufbaus mit Angabe der Mess- und Dokumentationspunkte sowie bei Handlungsbedarf die Empfehlung von Sanierungsmaßnahmen, Fotodokumentation von ggf. festgestellten Mängeln gemäß VDI 6022 bei Teilklima- und Klimaanlagen, alle 2 Jahre

.

- Inspektion RLT-Anlage

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor einschl. Ergebnisbericht, nach Bedarf

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

West

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF04 Neumünster, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Felde, Neumünster, Boostedt, Rendsburg, Itzehoe, Norderstedt, Elmshorn, Glückstadt, Pinneberg, Brunsbüttel, Meldorf, Heide

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartung und Instandsetzung der raumlufttechnischen Anlagen (RLT) in 31 Liegenschaften des Bereiches West.

Folgender Umfang wird für den Bereich West erwartet:

.

Anzahl der RLT Anlagen = 211 Stück

Für diese Rahmenvereinbarung gelten die u.a. folgenden Höchstmengen, für die Anzahl Liegenschaften, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum je Los.

Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.

.

Die 211 RLT-Anlagen teilen sich auf folgende Bestandteile auf:

.

- Abluftanlagen = 76 Stück

- Zuluftanlagen = 59 Stück

- Zu- und Abluftanlagen = 76 Stück

- Anlagen VDI 6022 = 78 Stück

- Lufterhitzer = 34 Stück

- Dachventilatoren = 44 Stück

- Rohr-, Wand-, Radialventilatoren = 125 Stück

- WC-Ablüfter = 0 Stück

- Brandschutzklappen = 860 Stück

.

Folgende Höchstmengen gelten über die Vertragslaufzeit von 4 Jahren:

- Abluftanlagen = 103 Stück

- Zuluftanlagen = 80 Stück

- Zu- und Abluftanlagen = 103 Stück

- Lufterhitzer = 49 Stück

- Dachventilatoren = 60 Stück

- Rohr-, Wand-, Radialventilatoren = 170 Stück

- WC-Ablüfter = 20 Stück

- Brandschutzklappen = 1160 Stück

.

Die Hauptwartung der Anlagen erfolgt 1x jährlich.

.

Folgende Leistungen weichen von diesem Turnus ab:

- Datenkontrolle

- Datenkontrolle BSK mechanisch oder elektronisch, alle 4 Jahre

- Datenkontrolle Kanalrauchmelder auf BMA aufgeschaltet, alle 4 Jahre

.

- Hygieneinspektion nach VDI 6022

- Sichtprüfung hygienerelevanter Anlagenteile durchführen, alle 3 Jahre

- Sichtprüfung hygienerelevanter Anlagenteile bei Teilklima- und Klimaanlagen durchführen,alle 2 Jahre

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor, alle 3 Jahre

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor bei Teilklima- und Klimaanlagen, alle 2 Jahre

- Dokumentation der Ergebnisse in einem Untersuchungsbericht einschl. graphische Darstellung des Anlagenaufbaus mit Angabe der Mess- und Dokumentationspunkte sowie bei Handlungsbedarf die Empfehlung von Sanierungsmaßnahmen, Fotodokumentation von ggf. festgestellten Mängeln gemäß VDI 6022, alle 3 Jahre

- Dokumentation der Ergebnisse in einem Untersuchungsbericht einschl. graphische Darstellung des Anlagenaufbaus mit Angabe der Mess- und Dokumentationspunkte sowie bei Handlungsbedarf die Empfehlung von Sanierungsmaßnahmen, Fotodokumentation von ggf. festgestellten Mängeln gemäß VDI 6022 bei Teilklima- und Klimaanlagen, alle 2 Jahre

.

- Inspektion RLT-Anlage

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor einschl. Ergebnisbericht, nach Bedarf

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Südost

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Reinbek, Schwarzenbek, Ahrensburg, Lübeck, Bad Segeberg, Ratzeburg, Scharbeutz, Eutin, Malente, Neustadt, Oldenburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartung und Instandsetzung der raumlufttechnischen Anlagen (RLT) in 26 Liegenschaften des Bereiches Südost.

Folgender Umfang wird für den Bereich Südost erwartet:

.

Anzahl der RLT Anlagen = 118 Stück

Für diese Rahmenvereinbarung gelten die u.a. folgenden Höchstmengen, für die Anzahl der Liegenschaften, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum je Los.

Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.

.

Die 118 RLT-Anlagen teilen sich auf folgende Bestandteile auf:

.

- Abluftanlagen = 20 Stück

- Zuluftanlagen = 27 Stück

- Zu- und Abluftanlagen = 71 Stück

- Anlagen VDI 6022 = 61 Stück

- Lufterhitzer = 0 Stück

- Dachventilatoren = 27 Stück

- Rohr-, Wand-, Radialventilatoren = 88 Stück

- WC-Ablüfter = 13 Stück

- Brandschutzklappen = 745 Stück

.

Folgende Höchstmengen gelten über die Vertragslaufzeit von 4 Jahren:

- Abluftanlagen = 27 Stück

- Zuluftanlagen = 37 Stück

- Zu- und Abluftanlagen = 96 Stück

- Lufterhitzer = 5 Stück

- Dachventilatoren = 37 Stück

- Rohr-, Wand-, Radialventilatoren = 120 Stück

- WC-Ablüfter = 18 Stück

- Brandschutzklappen = 1006 Stück

.

Die Hauptwartung der Anlagen erfolgt 1x jährlich.

.

Folgende Leistungen weichen von diesem Turnus ab:

- Datenkontrolle

- Datenkontrolle BSK mechanisch oder elektronisch, alle 4 Jahre

- Datenkontrolle Kanalrauchmelder auf BMA aufgeschaltet, alle 4 Jahre

.

- Hygieneinspektion nach VDI 6022

- Sichtprüfung hygienerelevanter Anlagenteile durchführen, alle 3 Jahre

- Sichtprüfung hygienerelevanter Anlagenteile bei Teilklima- und Klimaanlagen durchführen, alle 2 Jahre

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor, alle 3 Jahre

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor bei Teilklima- und Klimaanlagen, alle 2 Jahre

- Dokumentation der Ergebnisse in einem Untersuchungsbericht einschl. graphische Darstellung des Anlagenaufbaus mit Angabe der Mess- und Dokumentationspunkte sowie bei Handlungsbedarf die Empfehlung von Sanierungsmaßnahmen, Fotodokumentation von ggf. festgestellten Mängeln gemäß VDI 6022, alle 3 Jahre

- Dokumentation der Ergebnisse in einem Untersuchungsbericht einschl. graphische Darstellung des Anlagenaufbaus mit Angabe der Mess- und Dokumentationspunkte sowie bei Handlungsbedarf die Empfehlung von Sanierungsmaßnahmen, Fotodokumentation von ggf. festgestellten Mängeln gemäß VDI 6022 bei Teilklima- und Klimaanlagen, alle 2 Jahre

.

- Inspektion RLT-Anlage

- Entnahme von Hygieneproben und Auswertung der Proben in einem mikrobiologischem Labor einschl. Ergebnisbericht, nach Bedarf

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Digestorien

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

Flensburg, Schleswig, Kiel, Flintbek, Neumünster, Lübeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartung und Instandsetzung der Digestorien in 8 Liegenschaften in Schleswig-Holstein.

Folgender Umfang wird für den Bereich Digestorien erwartet:

.

Anzahl der Digestorien = 39 Stück

Für diese Rahmenvereinbarung gelten die u.a. folgenden Höchstmengen, für die Anzahl der Liegenschaften, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum je Los.

Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.

.

Die 39 Digestorien teilen sich auf folgende Bestandteile auf:

.

- Abluftanlagen = 39 Stück

.

Folgende Höchstmengen gelten für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren:

- Abluftanlagen = 53 Stück

.

Die Hauptwartung der Anlagen erfolgt 1x jährlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 030-087560
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: ZV-GV-23-0022000-4122.5
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Nord

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/04/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Kiel

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/04/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

West

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/04/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Südost

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/04/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Digestorien

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/04/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).

Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.

Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.gmsh.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/05/2023

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