Personalmarketingagentur für die GMSH

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Postanschrift: Küterstraße 30
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 431599-2391
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gmsh.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Personalmarketingagentur für die GMSH

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79600000 Personaleinstellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Personalmarketingagentur für die GMSH

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 215 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kiel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die gesuchte Personalmarketingagentur soll das GMSH Recruiting-Team bei nachfolgenden Leistungspaketen fachkundig beraten und unterstützen, sowie die vollständige administrative Koordination der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Verlagen abwickeln. Der Dienstleistungspartner soll die erste Ansprechperson für Verlage sein und die Anfragen mit der zuständigen Person aus dem Recruiting abstimmen. Um die GMSH im Zuge von werblichen Informationstexten bzw. Fachbeiträgen zu vermarkten, soll der Dienstleistungspartner einen aktiven Zugang zu verschiedenen Verlagen nachhalten.

Die Zielgruppen der GMSH im Rahmen des Personalmarketings sind breit aufgestellt. Folgende Zielgruppen sind definiert:

Fachkräfte: Ingenieure und Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Nachrichtentechnik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Architektur/Hochbau, Landschaftsarchitekten; Haushandwerker und Hausmeister der Fachrichtung Heizung Klima Sanitär, Elektrotechnik; IT-Fachkräfte; Kaufmännische Mitarbeitende, z.B. Verwaltungsfachleute oder Büromanagement.

Duale Ausbildungsberufe (IHK): Kaufleute für Büromanagement; Immobilienkaufleute Personaldienstleistungskaufleute; Kaufleute für Digitalisierungsmanagement; Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d); Bauzeichner (m/w/d); Technische Systemplaner (m/w/d).

Duales Studium: Bauingenieurwesen; Maschinenbau; Elektrotechnik; Architektur; Green Building Systems; Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien; Trainees in vers. Bereichen der GMSH sowohl im Baubereich als auch in der Verwaltung; Beamtenausbildung (Bauanwärter und Baureferendare).

Folgende Leistungen werden von der Personaldienstleistungsagentur verlangt:

1. Zielgruppengerechte Publikation/Posting der Stellenausschreibung auf Online Jobportalen und ggf. in Printmedien

2. Anzeigengestaltung und Anzeigensatz nach den bestehenden Gestaltungsrichtlinien der GMSH inkl. der Grafikleistungen

3. Redaktionelle Ausarbeitung von Advertorials und Fachbeiträgen nach Vorgaben

4. Publikation von Imageanzeigen und Advertorials in Print und Onlinemedien

5. Mediaplanung für Personalmarketingkampagnen (online + print)

6. Beratung, Konzeption und Umsetzung von Online sowie Offline Recruiting Marketingmaßnahmen im Einklang der aufgestellten Mediaplanung inkl. Social Media Maßnahmen

7. Monatliches Controlling (Bereitstellung der Ausgaben und definierten Schlüsselkennzahlen)

8. Inserationshandling von Todesanzeigen

*

Folgende Leistungen sollen optional mit angeboten werden:

a. Bild- und Videoaufnahmen inkl. Bildbearbeitung

b. Kreativworkshop / Konzeption Relaunch des Employer Brandings der GMSH

*

Die Höchstmenge an Budget beträgt für die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren insgesamt 3.500.000,00 €.

Bei Erreichen der Höchstmenge endet der Vertrag automatisch auch vor Ende der vorgesehenen Vertragslaufzeit.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Konzeptes / Gewichtung: 50 %.
Qualitätskriterium - Name: Präsentation / Gewichtung: 20 %.
Preis - Gewichtung: 30 %.
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Laufzeit beginnt am 01. Mai 2023 für zwei Jahre bis zum 30. April 2025.

Es besteht eine einseitige Option vom Auftraggeber zur zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr, wenn keine Kündigung vom Auftraggeber sechs Monate vor Ende der Vertragslauf-zeit erfolgt. Der Vertrag endet spätestens zum 30. April 2027.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 200-569426
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Personalmarketingagentur für die GMSH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/04/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Kunze + Stamm
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 20
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90402
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 215 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: +49 431988-4640
Fax: +49 431988-4702
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: nicht bekannt
Ort: nicht bekannt
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich Vergabewesen
Postanschrift: Küterstraße 30
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 431599-2391
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/05/2023

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