Kauf von Einsatzfahrzeugen, Abrollbehältern und Einsatztechnik inkl. Beladung für die Branddirektion Leipzig Referenznummer der Bekanntmachung: L-37-2023-00182

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04249
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.leipzig.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-186da78c127-40e327c67210b5e2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.leipzig.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kauf von Einsatzfahrzeugen, Abrollbehältern und Einsatztechnik inkl. Beladung für die Branddirektion Leipzig

Referenznummer der Bekanntmachung: L-37-2023-00182
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kauf von Einsatzfahrzeugen, Abrollbehältern und Einsatztechnik inkl. Beladung für die Branddirektion Leipzig

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 18
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Abrollbehälters Logisitik (AB Logistik) nach DIN 14505

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34220000 Anhänger, Sattelanhänger und fahrbare Großbehälter
44613000 Großcontainer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c - e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Abrollbehälters Logistik (AB-Logistik) nach DIN 14505

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Verwendung erneuerbarer Energien / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Nutzung wiederverwendbarer Materialien / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Energiesparende Arbeitsmittel / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 17
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 17 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.01.2025. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Abrollbehälters Bau (AB-Bau) nach DIN 14505

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34220000 Anhänger, Sattelanhänger und fahrbare Großbehälter
44613000 Großcontainer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c - e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Abrollbehälters Bau (AB-Bau) nach DIN 14505

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Verwendung erneuerbarer Energien / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Nutzung wiederverwendbarer Materialien / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Energiesparende Arbeitsmittel / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 5 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.01.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Abrollbehälters Rüst/Gefahrgut (AB-R/G) nach DIN 14505

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34220000 Anhänger, Sattelanhänger und fahrbare Großbehälter
44613000 Großcontainer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c - e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Abrollbehälters Rüst/Gefahrgut (AB-R/G) nach DIN 14505

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Verwendung erneuerbarer Energien / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Nutzung wiederverwendbarer Materialien / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Energiesparende Arbeitsmittel / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 5 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.01.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung einer Mobilen Atemschutzübungsanlage (MOBAS)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34220000 Anhänger, Sattelanhänger und fahrbare Großbehälter
44613000 Großcontainer
34152000 Übungssimulatoren
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c - e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung einer Mobilen Atemschutzübungsanlage (MOBAS) auf Basis von zwei Abrollbehältern nach DIN 14505 als Modul-Bau

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Verwendung erneuerbarer Energien / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Nutzung wiederverwendbarer Materialien / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitsstrategie - Energiesparende Arbeitsmittel / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 5 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.01.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Multifunktionsanhängers zum T ransport von Einsatzmitteln

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34220000 Anhänger, Sattelanhänger und fahrbare Großbehälter
34200000 Fahrzeugkarosserien, Anhänger oder Sattelanhänger
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c - e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Multifunktionsanhängers für den Transport von Einsatzmitteln

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionale Sonderausstattung / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Bremsanlage / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 5 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.01.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von sechs Einsatzleitwagen (ELW 1) nach DIN SPEC 14507-2

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von sechs Einsatzleitwagen (ELW 1) nach DIN SPEC 14507-2 für die Branddirektion Leipzig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Funktionale Sonderausstattung / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 17
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 17 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.01.2025. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von acht Kleinwagen mit elektrischen Antrieb (BEV)

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900 Elektrofahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von acht Kleinwagen mit elektrischen Antrieb (BEV) für den Ausbau zum Funkdienstwagen (FuDW)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionale Sonderausstattung / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Reichweite des BEV-Kleinwagens / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Ladezeit des BEV-Kleinwagen an 230 V Steckdose (1-Phasig) / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/08/2023
Ende: 14/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von sechs Allradfahrzeugen (SUV) mit elektrischen Antrieb (BEV)

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900 Elektrofahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von sechs Allradfahrzeugen (SUV) mit elektrischen Antrieb (BEV) für den Ausbau zum Kommandowagen (KdoW) nach DIN SPEC 14507-5

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionale Sonderausstattung / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Reichweite des BEV-Allradfahrzeugs (SUV) / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Ladezeit des BEV-Allradfahrzeugs (SUV) / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/08/2023
Ende: 14/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von zwei Allradfahrzeugen (SUV) als Plug-In-Hybrid

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900 Elektrofahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von zwei Allradfahrzeugen (SUV) als Plug-In-Hybrid für den Ausbau zum Kommandowagen (KdoW) nach DIN SPEC 14507-5

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionale Sonderausstattung / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Kraftstoffverbrauch kombiniert nach WLTP / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: CO2-Emission kombiniert nach WLTP / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: elektrische Reichweite nach WLTP / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/08/2023
Ende: 14/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von sechs Kleintransportern mit elektrischen Antrieb (BEV)

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900 Elektrofahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von sechs Kleintransportern mit elektrischen Antrieb (BEV) für den Ausbau zum Mannschaftstransportwagen (MTW)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionale Sonderausstattung / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Reichweite des angebotenen BEV-Kleintransporters / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Ladezeit des angebotenen BEV-Kleintransporters an 230 V Steckdose (1-Phasig) / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/08/2023
Ende: 14/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Rüstwagens (RW-G) nach DIN 14555, Teil 3 und Teil 12

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Rüstwagens nach DIN 14555, Teil 3 (RW) mit ergänzender Gefahrgutbeladung nach DIN 14555, Teil 12 (GW-G) für die Branddirektion Leipzig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionale Sonderausstattung / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Optionale Sonderausstattung / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 15,00
Preis - Gewichtung: 45,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 17
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 17 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.01.2025. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für den RW-G der Gruppe 1-10

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für den RW-G der Gruppe 1-10

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Alternative Antriebsformen bei Lieferleistungen / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 11
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 11 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.07.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung hydraulischer Rettungsgeräte und Zubehör zur THL für den RW-G

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung hydraulischer Rettungsgeräte und Zubehör zur THL für den RW-G

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Alternative Antriebsformen bei Lieferleistungen / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 11
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 11 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.07.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Hebekissens sowie Abstützsystemen für den RW-G

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Hebekissens sowie Abstützsystemen für den RW-G

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Alternative Antriebsformen bei Lieferleistungen / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 11
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 11 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.07.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Gefahrgutbeladung nach DIN 14555-12 (GW-G) für den RW-G

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Gefahrgutbeladung nach DIN 14555-12 (GW-G) für den RW-G

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Alternative Antriebsformen bei Lieferleistungen / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 11
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 11 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.07.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung einer Dekontaminationsstraße für den RW-G

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung einer Dekontaminationsstraße für den RW-G

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Alternative Antriebsformen bei Lieferleistungen / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 11
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 11 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.07.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung 14 Werkzeugkoffern einschließlich Zubehör für den RW-G

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung 14 Werkzeugkoffern einschließlich Zubehör für den RW-G

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Alternative Antriebsformen bei Lieferleistungen / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 11
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragsausführungsfrist beträgt 11 Monate und beginnt mit Zuschlagserteilung.

Spätester Erfüllungstermin ist der 14.07.2024. Der konkrete Liefertermin wird beim Technikergespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Nachrüstung von bis zu 33 Einsatzfahrzeugen mit Abbiegeassistenzsystemen

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34224000 Teile für Anhänger, Sattelanhänger und andere Fahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Leipzig, Branddirektion, Gerhard-Ellrodt-Straße 29 c-e in 04249 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Branddirektion beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die "Nachrüstung von bis zu 33 Einsatzfahrzeuge mit Abbiegeassistenzsystem für LKW" zu vergeben.

Die Rahmenvereinbarung verliert Ihre Gültigkeit, unabhängig von der Laufzeit, wenn das maximale Auftragsvolumen von 83.000,00 € brutto erreicht ist.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Alternative Antriebsform bei Liefer-/Dienstleistungen / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/08/2023
Ende: 30/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die ersten 23 Nachrüstungen müssen bis spätestens 31.12.2023 abgeschlossen werden.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen müssen ausgefüllt mit dem Angebot eingereicht werden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/05/2023
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/06/2023
Ortszeit: 23:59
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen. Das Angebot ist ausschließlich über die Plattform eVergabe.de (Bietercockpit) und nur in der dort vorgegebenen Form (nicht per E-Mail!) und dem vom Auftraggeber vorgegebenen Inhalt einzureichen. Die Kommunikation zu Verfahren, d.h. sämtliche Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie alle nach der Angebotsöffnung folgenden notwendigen Informationen (z.B. Bieteranfragen und deren Beantwortung, Bieterinformationen, Nachforderungen von Unterlagen, Auftragsschreiben) werden über eVergabe.de bzw. das Bietercockpit bereitgestellt. Ggf. geforderte Sicherheitsleistungen sh. Vertragsunterlagen. Alle unter III.1) der Bekanntmachung geforderten Nachweise bzw. Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/04/2023

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