Ersatzneubau Zweifeldsporthalle auf Fehmarn Referenznummer der Bekanntmachung: 170-23-P03
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Fehmarn
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Postleitzahl: 23769
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stadtfehmarn.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Elmshorn
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.lindemann-ing.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ersatzneubau Zweifeldsporthalle auf Fehmarn
Es ist geplant einen Ersatzneubau einer Zweifeldsporthalle in Landkirchen, Fehmarn zu errichten.
Die bestehende Sporthalle soll durch einen Neubau ersetzt werden und somit als Teil der integrierten Sportentwicklungsplanung für die Insel Fehmarn die Bedarfe des Schulsports als auch des Vereinssports am Standort der Grundschule Land-kirchen vollständig und zukunftsfähig berücksichtigen und gewährleisten.
Fachplanung Tragwerksplanung
23769 Landkirchen auf Fehmarn
Fachplanung Tragwerksplanung
Das Leistungsbild ist in den Vergabeunterlagen beschrieben.
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Wertungskriterien siehe auch Vergabeunterlagen unter 3.2 Tabelle 2 Kriterien und Wertungsfaktoren der Eignungsprüfung:
A EIGENERKLÄRUNG UND FORMULARE
1 Liegt die Eigenerklärung des Bewerbers vollständig vor? ja / nein
2 Nur bei Eignungsleihe: ja/nein
Liegt eine separate Eigenerklärung für jedes der in Anspruch genommenen Unternehmen vor?
3 Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohn Formblatt 251 ja / nein
4 Nicht vorliegen von Ausschlussgründen ja / nein
5 Eigenerklärung nach der Sanktions_VO ja / nein
6 Befähigung zur Berufsausübung ja / nein
7 Nur bei Einsatz von Nachunternehmern: ja/nein
Sind Angaben zur Unterauftragsvergabe gemacht?
B WIRTSCHAFTLICHE UND FINANZIELLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
1 Liegt eine Berufshaftpflichtversicherung in geforderter Höhe vor ja / nein
2 Befähigung zur Berufsausübung ja / nein
3 Umsatz der letzten 3 Jahre ja / nein
C FACHLICHE QUALIFIKATION / REFERENZEN
1 Referenzobjekte des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft mit vergleichbaren Planungsanforderungen in den letzten 10 Jahren
1.1 Grundleistungen der Fachplanung mind. Honorarzone 3
• Teil 4 Abschnitt 1 HOAI (Tragwerksplanung): Hallen und Gebäude Wertungsfaktor 40
D GESAMTEINDRUCK DER EINGEREICHTEN UNTERLAGEN 5
Summe Wertungsfaktoren 45
Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 30.05.2023
Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte Bewerber: 05.06.2023
Bindefrist des Angebots: 14.08.2023
Fachplanung Technische Ausrüstung
23769 Landkirchen auf Fehmarn
Fachplanung Technische Ausrüstung
Das Leistungsbild ist in den Vergabeunterlagen beschrieben.
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Wertungskriterien siehe auch Vergabeunterlagen unter 5.2 Tabelle 2 Kriterien und Wertungsfaktoren der Eignungsprüfung:
A EIGENERKLÄRUNG UND FORMULARE
1 Liegt die Eigenerklärung des Bewerbers vollständig vor? ja / nein
2 Nur bei Eignungsleihe: ja/nein
Liegt eine separate Eigenerklärung für jedes der in Anspruch genommenen Unternehmen vor?
3 Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohn Formblatt 251 ja / nein
4 Nicht vorliegen von Ausschlussgründen ja / nein
5 Eigenerklärung nach der Sanktions_VO ja / nein
6 Befähigung zur Berufsausübung ja / nein
7 Nur bei Einsatz von Nachunternehmern: ja/nein
Sind Angaben zur Unterauftragsvergabe gemacht?
B WIRTSCHAFTLICHE UND FINANZIELLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
1 Liegt eine Berufshaftpflichtversicherung in geforderter Höhe vor ja / nein
2 Befähigung zur Berufsausübung ja / nein
3 Umsatz der letzten 3 Jahre ja / nein
C FACHLICHE QUALIFIKATION / REFERENZEN
1 Referenzobjekte des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft mit vergleichbaren Planungsanforderungen in den letzten 10 Jahren
1.2 Grundleistungen der Fachplanung mind. Honorarzone 2
• Teil 4 Abschnitt 2 HOAI (Technische Ausrüstung) 55 Wertungsfaktor 55
D GESAMTEINDRUCK DER EINGEREICHTEN UNTERLAGEN 5
Summe Wertungsfaktoren 60
Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 30.05.2023
Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte Bewerber: 05.06.2023
Bindefrist des Angebots: 14.08.2023
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung für alle Lose:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
Nur von dem zur Auftragserteilung vorgesehenen Bieter sind auf Verlangen vor Vertragsschluss Nachweise zur Bestätigung der abgegebenen Eigenerklärung vorzulegen (bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied zu erbringen):
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse/n
Bescheinigung in Steuersachen vom zuständigen Finanzamt
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
Eigenerklärung für alle Lose:
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- • Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in Höhe von mind. 10,0 Mio. € für Personenschäden und mind. 5,0 Mio. € für sonstige Schäden oder Bescheinigung eines Versicherers zur Deckungsübernahme im Auftragsfall
- • Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohn Formblatt 251
- Eigenerklärung nach der Sanktions_VO
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
Eigenerklärung für alle Lose:
- Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften
- Angabe über vom Unternehmen ausgeführte Referenzprojekte
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
Nachweise gemäß Ziffer III.1.1
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Teilnahmeantrag in elektronischer Form:
Teilnahmeanträge (Bewerbungen) sind bis zum Ende der Teilnahmefrist zusammen mit den Anlagen elektronisch als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de zu übermitteln.
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de gestellt werden.
Zugang zur elektronischen Kommunikation und zur Bewerbung in elektronischer Form als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens D450475553 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Teilnahmeantrag -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/themen/wirtschaft/
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird. Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind –bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden. Des Weiteren wird auf die im Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) genannten Fristen verwiesen.