Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Werkzeugen, Hilfsstoffen und Verbrauchsmaterialien Referenznummer der Bekanntmachung: 1816842-U46

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Wismut GmbH
Postanschrift: Jagdschänkenstraße 29
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: D-09117
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3718120-431
Fax: +49 3718120-430
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wismut.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.wismut.de/Ausschreibungen
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.subreport.de/E12612843
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Wismut GmbH
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.subreport.de/E12612843
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.subreport.de/E12612843
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.subreport.de/E12612843
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Wismut GmbH ist ein Unternehmen des Bundes in Sachsen und Thüringen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Stilllegung, Sanierung und Rekultivierung von Urangewinnungs- und Uranaufbereitungsbetrieben.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Werkzeugen, Hilfsstoffen und Verbrauchsmaterialien

Referenznummer der Bekanntmachung: 1816842-U46
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44510000 Werkzeug
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Für die Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in und an Gebäuden, an technischen Anlagen sowie an Erdbaumaschinen, Fahrzeugen und sonstiger eingesetzter mobiler Technik werden spezielle Werkzeuge in Profi- bzw. Industriequalität benötigt

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44511100 Spaten und Schaufeln
44512000 Diverses Handwerkzeug
44512100 Meißel
44512200 Zangen
44512300 Hämmer
44512500 Schraubenschlüssel
44512800 Schraubenzieher
44512900 Bohrmeißel, Klingen für Schraubenzieher und anderes Zubehör
44512940 Werkzeugsätze
44514200 Werkzeugteile
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED42 Erzgebirgskreis
NUTS-Code: DEG0L Greiz
Hauptort der Ausführung:

07580 Ronneburg

08118 Hartenstein

01824 Königstein

09117 Chemnitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Werkzeugen, Hilfsstoffen und Verbrauchsmaterialien an die Standorte Ronneburg, Aue, Königstein und Chemnitz der Wismut GmbH auf Abruf.

geschätzter Umfang über die gesamte Vertragslaufzeit:

8.900 Stück Bohrer

70 Stück Bohrer-Satz

40 Stück Diamant-Nassbohrkrone

400 Stück Wendeschneidplatte

12 Stück Schlag-Ausdreher-Satz

80 Stück VHM-Schaftfräser ALU HSC

120 Stück Sägeband LENOX HSS-Bi-Metall

32 Stück Fräser

112 Stück Schneideisen

92 Stück Schraubstock und –zwingen

48 Stück Drehmomentschlüssel und Stecknuss-Satz

40 Stück Stechbeitel

40 Stück Schaber

120 Stück Gewindedrehplatte

320 Stück Stecheinsatz

84 Stück Wasserwaage

40 Stück Richtlatte mit Libellen

80 Stück Bandmaß

1080 Stück Holz-Gliedermaßstab

720 Stück Ring- und Maulschlüssel und 80 Stück Schlüsselsatz

120 Stück Schraubendreher

180 Stück Schraubendrehersatz

40 Stück 6-Kant Stiftschlüsselsatz und 40 Stück Umschaltknarre

840 Stück TORX-Bit 1/4" und 128 Stück TORX-Bitsatz 1/4"

140 Stück Messer

650 Stück Zange

120 Stück Bolzenschneider

390 Stück Hammer/Fäustel

60 Stück Axt/Beil

80 Stück Meißel/Körner

200 Stück Schaufel/Spaten

20 Stück Kreuzhacke

64 Stück Besen

50 Stück Rechen

120 Stück Stiel für Besen/Schaufel/Hammer/Fäustel/Axt/Beil und Hacke

40 Stück Gerätehalter

160 Stück Schneeschieber und 140 Stück Schneebesen mit Eisschaber

240 Stück Cuttermesser und dazugehörige Abbrechklingen

120 Stück Mörtelkübel, 140 Stück Baueimer, 30 Stück Baukarre und Mauerzubehör (z. B. Maurerschur, Absperrband, Kunststoffkette, Brechstange, Schaumpistole und Schaum, Silikon, Acryl, Mörtelrührer, Erdlochausheber u. ä.)

140 Stück Kelle für Maurerarbeiten und 40 Stück Reibebrett

40 Stück Verkehrsleitkegel und 120 Stück Absperrhalter

120 Stück Trassenwarnband 250 m lang

1780 Stück Trennscheibe und 480 Stück Schruppscheibe

1200 Stück Lameller

1000 Stück Klett-Schleifscheibe und dazugehöriges Schleifpapier und Schleifgewebe u. a.

300 Stück Schleifband und 100 Stück Schleifstift

10 Stück Handdrahtbürsten, 20 Stück Pinselbürste und 28 Stück Kegelbürste

280 Stück Sägeblatt

40 Stück Kleinhandsägebogen

80 Stück Papierfiltertüten und 80 Stück Flachfaltenfilter

1360 Stück verschiedenes Spray, 290 Stück Markierungsspray, 40 Stück Schneideöl und 120 Stück Druckluft- und Sägekettenöl,

40 Stück Fettpresse und sonst. Zubehör

600 Stück Lagersicht- und Regalbox, 12 Stück Trageschiene für Lagersichtbox

40 Stück Euro-Transportstapelkasten und 20 Stück Deckel

220 Stück Rundschlinge und 20 Stück Hebeband

144 Stück Zurrgurt mit Ratsche, 100 Stück Klemmschlossgurt

100 Stück Synthetisches Seil D 8mm und 20 Stück Hanf-Seil gedreht

140 Stück Schlitzschraubendreher und 12 Stück Schraubendrehersatz

100 Stück Bits (Schlitz, Kreuzschlitz, Satz)

150 Stück verschiedene Scheren

132 Stück Säge

600 Stück Autoreinigungsartikel (Innenreiniger, Felgen- Cockpitpflege u. a.)

24 Stück Akkuschrauber / 48 Stück Ladegerät und 72 Stück Akku

80 Stück Elektrowerkzeuge und -prüfgeräte (Schlagschrauber, Stichsäge, Schleifer u. a.)

32 Stück Werkzeugtasche

40 Stück Winkel/Haarwinkel

570 Stück Klebe-, Isolier- und Dichtungsband

148 Stück Kleber

22 Stück Pinsel und Farbroller

140 Stück Eimer und Kanister

Sonstige Artikel: Schlösser, Gehörschutz, Feinstaubfiltermaske, Handschuhe, Akku-Stiftleuchte, Schnellspannmutter, Magnetisiergerät, Glasschneider, Schellen, Schmutzdetektiv, Brennspiritus, Handscheinwerfer, Kugelschreiber mit LED-Lampe, Teleskopstange/Stabgreifer, Rohrabschneider, Henkellocheisensatz, Dreikanthohlschrauber, Abzieher, biegsames Stahlmaß, Reißnadel, Propangasset,

Katalogware im Wert von ca. 96.500 Euro

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Leistungszeitraum läuft frühestens ab 01.07.2023 bis 30.06.2024.

Bei Nichtkündigung bis 6 Monate vor dem jeweiligen Ablauf (erstmals bis 31.12.2023 zum 30.06.2024) mittels eingeschriebenem Brief verlängert sich der Vertrag um jeweils 1 Jahr auf maximal 4 Jahre.

Der Vertrag endet ohne Kündigung am 30.06.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärungen:

- Eintragung ins Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;

- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Selbstauskunft zum Bewerber (Umsatz, Beschäftigtenzahl)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot sind durch den Bieter die folgenden Unterlagen vorzulegen:

- Angabe, welche Teile des Auftrages das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Entsprechend der Verordnung (EU) 2022/576 dürfen öffentliche Aufträge nach dem 9. April 2022 nicht an Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. Dies umfasst sowohl unmittelbar als Bewerber, Bieter oder Auftragnehmer auftretende Personen oder Unternehmen als auch mittelbar, mit mehr als zehn Prozent, gemessen am Auftragswert, beteiligte Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher. Eine entsprechende Erklärung des Bieters ist mit dem Angebot vorzulegen und wird im Auftragsfall Vertragsbestandteil.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/05/2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/05/2023
Ortszeit: 09:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: D-53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 228/94990
Fax: +49 228/9499-400
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen. § 160 GWB lautet wie folgt: Einleitung; Antrag. (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/04/2023

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