Datenerhebung Emotionale Markenstärke (01/MA/2023)
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]18
Fax: [gelöscht]83
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ikk-classic.de
Abschnitt II: Gegenstand
Datenerhebung Emotionale Markenstärke (01/MA/2023)
Gegenstand der zu erbringenden Leistung sind Telefonbefragungen (Los 1) und Befragungen per Online Panel (Los 2).
Datenerhebung Emotionale Markenstärke - Los 1 - Telefonbefragung
Gegenstand des vorliegenden Los 1 ist eine bevölkerungsrepräsentative telefonische Marktbefragung in den Kernregionen der IKK classic (bevölkerungsrepräsentativ = GKV-Versicherte ab 16 Jahren). Die Kernregionen der IKK classic sind: Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Sachsen, Thüringen und Nordrhein-Westfalen: getrennt in „Nordrhein“ und „West-falen-Lippe“.
Vertragsverlängerung, s.o..
Datenerhebung Emotionale Markenstärke Los 2 – Online-Panel
Die Aufgaben des Auftragnehmers sind:
Vorhalten eines Online-Panels zur Durchführung quartalsweiser Ad-hoc-Onlinebefragungen zur zusätzlichen Datenerhebung (neben der Telefonbefragung aus Los 1) für die Studie Emotionale Markenstärke.
Steuerung der Feldphase quartalsweiser Ad-hoc-Onlinebefragungen im Rahmen des Online-Panels zur zusätzlichen Datenerhebung für die Studie Emotionale Markenstärke.
Der Auftragnehmer ist als Organisator und Umsetzer für die reibungslose Durchführung der Ad-hoc-Onlinebefragung durch das Online-Panel zuständig. Die Onlinebefragung erfolgt anonym. Sämtliche vertragsgegenständlichen Leistungen sind in deutscher Sprache zu erbringen.
Vertragsverlängerung, s.o..
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Datenerhebung Emotionale Markenstärke - Los 1 - Telefonbefragung
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Datenerhebung Emotionale Markenstärke Los 2 – Online-Panel
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
>Verfahrenssprache ist deutsch.
>Es gilt deutsches Recht.
> Rechtsform von Bietergemeinschaften: Ein Angebot von Arbeitsgemeinschaften/anderen gemeinschaftlichen Bietern findet nur Berücksichtigung, wenn im Angebot jeweils alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss u. die Durchführung des Vertrags benannt ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der Bietergemeinschaft für alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung verpflichten. Das Formblatt "Erklärung der Bietergemeinschaft" ist in dem Fall dem Angebot ausgefüllt u. unterzeichnet beizufügen.
-- Mit dem Angebot sind folgende Erklärungen vorzulegen:
> Eigenerklärung Registerabruf: Die für eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister notwendigen Daten sind vom Bieter anzugeben.
> ausgefülltes Qualitätskonzept zu Los 1
> Eigenerklärung EU-Sanktionspaket
> Eigenerklärung Haftpflichtversicherung
> Urkalkulation zu Los 1
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 GWB unzulässig, soweit:
1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt;
2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.