Transportleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 1816778-U28

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Wismut GmbH
Postanschrift: Jagdschänkenstraße 29
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: D-09117
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3718120-431
Fax: +49 3718120-430
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wismut.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.wismut.de/Ausschreibungen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Wismut GmbH ist ein Unternehmen des Bundes in Sachsen und Thüringen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Stilllegung, Sanierung und Rekultivierung von Urangewinnungs- und Uranaufbereitungsbetrieben.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Transportleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 1816778-U28
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über den Transport von Schüttgütern mit Drei- bzw. Vier-Achs-Kipper (Allrad-solo), den innerbetrieblichen Transport mit Drei-Seitenkipper Allrad-solo mit Anhängezugvorrichtung sowie mit Pritsche mit Ladearm, den Transport von Brauchwasser und Schwerlasttransporte

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 319 445.60 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Transport von Schüttgut

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

D-01824 Königstein

D-01189 Dresden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Transport von Schüttgut mit geländegängigen Drei-Achs-Kipper (Allrad-solo) bzw. mit Vier-Achs-Kipper (Allrad-solo) mit Straßenzulassung in folgendem Umfang:

Entfernung: 1 und 3 bis 10 km á 50 m³

2 km = 5.500 m³

5 - 8,9 t = 20 Stunden

9 - 11,9 t = 400 Stunden

12 - 14,9 t = 20 Stunden

15 - 19,5 t = 20 Stunden

Die Transporte sind auf befestigtem und unbefestigtem Gelände sowie auf öffentlichen und nicht öffentlichen Straßen zu erbringen. Bei den Schüttgut handelt es sich um Haldenmassen, Erdstoffen, Sande, Schotter und Splitt. Die Beladung der Fahrzeuge erfolgt durch den Auftraggeber mit Hydraulikbaggern und Radladern. Die Entladung erfolgt durch den Auftragnehmer.

Der Auftraggeber übermittelt eine wöchentliche, schriftliche Leistungsübersicht der in der Folgewoche zu erbringenden Transportleistungen. Die verbindliche Beauftragung der jeweiligen Einzelleistung (Art, Umfang) erfolgt spätestens 24 Stunden vor dem Zeitpunkt der Leistungserbringung in Schriftform.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innerbetrieblicher Transport mit Zwei-, Drei- und Vierachser (Allrad-solo)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

D-01824 Königstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Innerbetrieblicher Transport mit (Allrad-solo) Zweiachser (400 Stunden), Dreiachser (2.500 Stunden) und Vierachser (200 Stunden).

Der innerbetriebliche Transport umfasst:

- Baum- und Grünschnitt

- Fahrbahnplatten und Betonformteile

- Aggregate, Anlagen, Baustellenanhänger und Baustelleneinrichtungen

- geringe Betonmengen bzw. Frischbeton von der Mischanlage zur Baustelle

- geringfügige Umfänge an Erdstoffen für den Wege- und Wasserbau

- Bau- und Reparaturmaterial

- Rohrmaterial, Profilstahl

Die Beladung der Fahrzeuge erfolgt durch den Auftraggeber in der Regel mit Hydraulikbaggern, Radladern und Gabelstaplern. Die Transporte sind auf befestigtem und unbefestigtem Gelände sowie auf öffentlichen und nicht öffentlichen Straßen zu erbringen.

Die Entladung erfolgt durch den Auftragnehmer.

Der Auftraggeber übermittelt eine wöchentliche, schriftliche Leistungsübersicht der in der Folgewoche zu erbringenden Transportleistungen.

Die verbindliche Beauftragung der jeweiligen Einzelleistung (Art, Umfang) erfolgt spätestens 24 Stunden vor dem Zeitpunkt der Leistungserbringung in Schriftform.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Transport von Brauchwasser

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

D-01824 Königstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Transport von Brauchwasser mittels Tankcontainerfahrzeug (200 Stunden) mit Drei-Achsfahrzeug, Mindesttankvolumen 20 m³.

Die Transporte sind auf befestigtem und unbefestigtem Gelände sowie auf öffentlichen und nicht öffentlichen Straßen zu erbringen.

Die Befüllung und Entladung des Tankcontainers erfolgt durch den Auftraggeber über Wasserschlauch (Storz „C“ bzw. „B“) und Hydrantanschluss. Ausnahme bilden die Pritschen mit Ladearm.

Der Auftraggeber übermittelt eine wöchentliche, schriftliche Leistungsübersicht der in der Folgewoche zu erbringenden Transportleistungen.

Die verbindliche Beauftragung der jeweiligen Einzelleistung (Art, Umfang) erfolgt spätestens 24 Stunden vor dem Zeitpunkt der Leistungserbringung in Schriftform.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schwerlasttransporte

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

D-01824 Königstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung Schwerlasttransporte erfolgt werktags in den behördlich genehmigten Fahrzeiten.

- bei Nutzlast bis 20 t = 50 Stunden ohne Begleitfahrzeug, 10 Stunden mit Begleitfahrzeug BF1 und 10 Stunden mit Begleitfahrzeug BF2

- bei Nutzlast bis 35 t = 50 Stunden ohne Begleitfahrzeug, 10 Stunden mit Begleitfahrzeug BF1 und 10 Stunden mit Begleitfahrzeug BF2

Die dafür notwendigen Genehmigungen (u.a. STVO § 29, Abs. 3) sind vom Auftragnehmer einzuholen. Die hierfür notwendigen Angaben dazu erhält er rechtzeitig vom Auftraggeber. Geforderte Begleitfahrzeuge sind Bestandteil der Leistung des Auftragnehmers.

Die Transporte sind auf befestigtem und unbefestigtem Gelände sowie auf öffentlichen und nicht öffentlichen Straßen zu erbringen.

Die Beladung und Entladung der Fahrzeuge erfolgt durch den Auftraggeber.

Der Auftraggeber übermittelt eine wöchentliche, schriftliche Leistungsübersicht der in der Folgewoche zu erbringenden Transportleistungen.

Die verbindliche Beauftragung der jeweiligen Einzelleistung (Art, Umfang) erfolgt spätestens 24 Stunden vor dem Zeitpunkt der Leistungserbringung in Schriftform.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 022-061623
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 403069
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Transport von Schüttgut

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
30/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: HENT Transporte Eger & CO KG
Ort: Königstein
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 55 915.60 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 403096
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Innerbetrieblicher Transport mit Zwei-, Drei- und Vierachser (Allrad-solo)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
30/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: HENT Transporte Eger & CO KG
Ort: Königstein
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 229 744.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 403096
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Transport von Brauchwasser

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: HENT Transporte Eger & CO KG
Ort: Königstein
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 14 636.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 403096
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Schwerlasttransporte

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: HENT Transporte Eger & CO KG
Ort: Königstein
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 19 150.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: D-53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 228/94990
Fax: +49 228/9499-400
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen. § 160 GWB lautet wie folgt: Einleitung; Antrag. (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/03/2023

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