Vertragsmanagement Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-14-VM-E04

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Postanschrift: Liebigstr. 18, Haus B
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bereich 2 - Materialwirtschaft u. Dienstleistungen
E-Mail:
Telefon: +49 3419716541
Fax: +49 3419728127
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uniklinik-leipzig.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMH6KCS/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMH6KCS
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vertragsmanagement

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-14-VM-E04
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48219300 Verwaltungssoftwarepaket
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung, Installation, Customizing eines Vertragsmanagement-System sowie digitales Bewerbermanagement SAP-integriert

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vertragsmanagement

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48219300 Verwaltungssoftwarepaket
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts Liebigstr. 18, Haus B 04103 Leipzig Universitätsklinikum Leipzig AöR

Bereich 1 - Informationsmanagement

Johannisallee 34

04103 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Installation und Customizings eines digitalen Vertragsmanagements SAP-integriert als zentrale Daten- und Informationsgrundlage am UKL

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Siehe Teilnahmebedingungen

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewerbermanagement

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48219300 Verwaltungssoftwarepaket
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts Liebigstr. 18, Haus B 04103 Leipzig Universitätsklinikum Leipzig AöR

Bereich 1 - Informationsmanagement

Johannisallee 34

04103 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Installation und Customizings eines digitalen Bewerbermanagements SAP-integriert als zentrale Lösung am UKL

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Siehe Teilnahmebedingungen

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Formblatt zum Teilnahmeantrag (Formblatt T.01)

- Eigenerklärung u.a. zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formblatt T.02)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung Unterauftragnehmer (Formblatt T.03)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung Bewerbergemeinschaft (Formblatt T.04)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung zur Eignungsleihe (Formblatt T.05)

- Eigenerklärung Russland Sanktionen (T.06)

- Eigenerklärung zum Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (Formblatt T.00-Bieterdaten)

- C.0_1_Wahrung Geschäfts- und Betriebsgeheimnis

- Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ist zu übermitteln ( ESPD (publicprocurement.be))// ESPD (publicprocurement.be)

- Unternehmensdarstellung (max. 3 A4 Seiten), insbesondere unter Nennung der Rechtsform (ggf. Konzernzugehörigkeit), Standort(e), Unternehmensstruktur, Ansprechpartner, Darstellung der Kernkompetenzen/Geschäftsfelder, des Leistungsportfolios sowie der Anzahl der Mitarbeiter

- Ausgefüllte Eignungsmatrix (Anlage B.0_Eignungsmatrix, Tabellenblätter 1-3)

- Referenzangaben (Anlage B.0_Eignungsmatrix, Tabellenblätter 2-3)

- Handelsregisterauszug

- Bankauskunft

- Versicherungsnachweis

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Formblatt zum Teilnahmeantrag (Formblatt T.01)

- Eigenerklärung u.a. zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formblatt T.02)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung Unterauftragnehmer (Formblatt T.03)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung Bewerbergemeinschaft (Formblatt T.04)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung zur Eignungsleihe (Formblatt T.05)

- Eigenerklärung Russland Sanktionen (T.06)

- Eigenerklärung zum Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (Formblatt T.00-Bieterdaten)

- C.0_1_Wahrung Geschäfts- und Betriebsgeheimnis

- Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ist zu übermitteln ( ESPD (publicprocurement.be))// ESPD (publicprocurement.be)

- Unternehmensdarstellung (max. 3 A4 Seiten), insbesondere unter Nennung der Rechtsform (ggf. Konzernzugehörigkeit), Standort(e), Unternehmensstruktur, Ansprechpartner, Darstellung der Kernkompetenzen/Geschäftsfelder, des Leistungsportfolios sowie der Anzahl der Mitarbeiter

- Ausgefüllte Eignungsmatrix (Anlage B.0_Eignungsmatrix, Tabellenblätter 1-3)

- Referenzangaben (Anlage B.0_Eignungsmatrix, Tabellenblätter 2-3)

- Handelsregisterauszug

- Bankauskunft

- Versicherungsnachweis

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Formblatt zum Teilnahmeantrag (Formblatt T.01)

- Eigenerklärung u.a. zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formblatt T.02)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung Unterauftragnehmer (Formblatt T.03)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung Bewerbergemeinschaft (Formblatt T.04)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung zur Eignungsleihe (Formblatt T.05)

- Eigenerklärung Russland Sanktionen (T.06)

- Eigenerklärung zum Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (Formblatt T.00-Bieterdaten)

- C.0_1_Wahrung Geschäfts- und Betriebsgeheimnis

- Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ist zu übermitteln ( ESPD (publicprocurement.be))// ESPD (publicprocurement.be)

- Unternehmensdarstellung (max. 3 A4 Seiten), insbesondere unter Nennung der Rechtsform (ggf. Konzernzugehörigkeit), Standort(e), Unternehmensstruktur, Ansprechpartner, Darstellung der Kernkompetenzen/Geschäftsfelder, des Leistungsportfolios sowie der Anzahl der Mitarbeiter

- Ausgefüllte Eignungsmatrix (Anlage B.0_Eignungsmatrix, Tabellenblätter 1-3)

- Referenzangaben (Anlage B.0_Eignungsmatrix, Tabellenblätter 2-3)

- Handelsregisterauszug

- Bankauskunft

- Versicherungsnachweis

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- Formblatt zum Teilnahmeantrag (Formblatt T.01)

- Eigenerklärung u.a. zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formblatt T.02)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung Unterauftragnehmer (Formblatt T.03)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung Bewerbergemeinschaft (Formblatt T.04)

- Nur wenn zutreffend: Erklärung zur Eignungsleihe (Formblatt T.05)

- Eigenerklärung Russland Sanktionen (T.06)

- Eigenerklärung zum Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (Formblatt T.00-Bieterdaten)

- C.0_1_Wahrung Geschäfts- und Betriebsgeheimnis

- Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ist zu übermitteln ( ESPD (publicprocurement.be))// ESPD (publicprocurement.be)

- Unternehmensdarstellung (max. 3 A4 Seiten), insbesondere unter Nennung der Rechtsform (ggf. Konzernzugehörigkeit), Standort(e), Unternehmensstruktur, Ansprechpartner, Darstellung der Kernkompetenzen/Geschäftsfelder, des Leistungsportfolios sowie der Anzahl der Mitarbeiter

- Ausgefüllte Eignungsmatrix (Anlage B.0_Eignungsmatrix, Tabellenblätter 1-3)

- Referenzangaben (Anlage B.0_Eignungsmatrix, Tabellenblätter 2-3)

- Handelsregisterauszug

- Bankauskunft

- Versicherungsnachweis

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/05/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 12/06/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/10/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YMH6KCS

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Bei der Landesdirektion Leipzig
Postanschrift: PF 101364
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3419773800
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/03/2023

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