Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR Referenznummer der Bekanntmachung: D/23/O/001/DB-Trz

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Dresden, AöR
Postanschrift: Fritz-Löffler-Str. 18
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.studentenwerk-dresden.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2692080/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR

Referenznummer der Bekanntmachung: D/23/O/001/DB-Trz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 229 117.75 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.

Areale: 1.1 Wohnheim Borsbergstr. 34 in 01309 Dresden, 1.2 Mensa Klinikum + Wohnheim Blasewitzer Str. 84 in 01307 Dresden, 1.3 Wohnheim Gerokstr. 38 in 01307 Dresden, 1.4 Wohnheim Hoyerswerdaer Str. 10 in 01099 Dresden, 1.5 Wohnheim Güntzstr. 22 in 01307 Dresden, 1.6 Wohnheim Marschnerstr. 31 in 01307 Dresden, 1.7 Wohnheim St.-Petersburger-Str. 21, 25, 29 in 01069 Dresden

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 57 695.66 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.

Areale: 2.1 Mensa WUeins + Wohnheime Wundtstr. 1, 3, 5, 7, 9, 11 in 01217 Dresden, 2.2 KiTa "Miniforscher" + Wohnheime Zellescher Weg 41 - 41d in 01217 Dresden, 2.3 Studentenhaus Tusculum, August-Bebel-Str. 12 in 01219 Dresden

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 49 547.45 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.

Areale: 3.1 Wohnheime Hochschulstr. 46, 48 + Internationales Gästehaus 50 in 01069 Dresden, 3.2 Mensa Matrix, Reichenbachstr. 1 in 01069 Dresden, 3.3 Wohnheim Reichenbachstr. 35 - 39 in 01069 Dresden, 3.4 Wohnheim Gutzkowstr. 29 - 33 in 01069 Dresden, 3.5 KiTa "SpielWerk", Am Beutlerpark 6 in 01217 Dresden, 3.6 Wohnheime Gret-Palucca-Str. 9, 11 in 01069 Dresden

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 57 783.67 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.

Areale: 4.1 Wohnheim Zeunerstr. 1f in 01069 Dresden, 4.2 "Alte Mensa", Mommsenstr. 13 in 01069 Dresden, 4.3 Mensa "Zeltschlösschen", Nürnberger Str. 55 in 01187 Dresden, 4.4 "Neue Mensa", Bergstr. 51 in 01069 Dresden, 4.5 Wohnheime Fritz-Löffler-Str. 12, 16 + Verwaltung 18 in 01069 Dresden, 4.6 Wohnheime Budapester Str. 22, 24 in 01069 Dresden

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 60 093.43 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.

Areale: 5.1 Wohnheim Neuberinstr. 15 in 01279 Dresden

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 997.55 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe Einheitliche Europäische Eigenerklärung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Einheitliche Europäische Eigenerklärung

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Einheitliche Europäische Eigenerklärung

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

siehe Einheitliche Europäische Eigenerklärung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/04/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/04/2023
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2023

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Stauchitz
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