II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR
Referenznummer der Bekanntmachung: D/23/O/001/DB-Trz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: 229 117.75 EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.
Areale: 1.1 Wohnheim Borsbergstr. 34 in 01309 Dresden, 1.2 Mensa Klinikum + Wohnheim Blasewitzer Str. 84 in 01307 Dresden, 1.3 Wohnheim Gerokstr. 38 in 01307 Dresden, 1.4 Wohnheim Hoyerswerdaer Str. 10 in 01099 Dresden, 1.5 Wohnheim Güntzstr. 22 in 01307 Dresden, 1.6 Wohnheim Marschnerstr. 31 in 01307 Dresden, 1.7 Wohnheim St.-Petersburger-Str. 21, 25, 29 in 01069 Dresden
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 57 695.66 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.
Areale: 2.1 Mensa WUeins + Wohnheime Wundtstr. 1, 3, 5, 7, 9, 11 in 01217 Dresden, 2.2 KiTa "Miniforscher" + Wohnheime Zellescher Weg 41 - 41d in 01217 Dresden, 2.3 Studentenhaus Tusculum, August-Bebel-Str. 12 in 01219 Dresden
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 49 547.45 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.
Areale: 3.1 Wohnheime Hochschulstr. 46, 48 + Internationales Gästehaus 50 in 01069 Dresden, 3.2 Mensa Matrix, Reichenbachstr. 1 in 01069 Dresden, 3.3 Wohnheim Reichenbachstr. 35 - 39 in 01069 Dresden, 3.4 Wohnheim Gutzkowstr. 29 - 33 in 01069 Dresden, 3.5 KiTa "SpielWerk", Am Beutlerpark 6 in 01217 Dresden, 3.6 Wohnheime Gret-Palucca-Str. 9, 11 in 01069 Dresden
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 57 783.67 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.
Areale: 4.1 Wohnheim Zeunerstr. 1f in 01069 Dresden, 4.2 "Alte Mensa", Mommsenstr. 13 in 01069 Dresden, 4.3 Mensa "Zeltschlösschen", Nürnberger Str. 55 in 01187 Dresden, 4.4 "Neue Mensa", Bergstr. 51 in 01069 Dresden, 4.5 Wohnheime Fritz-Löffler-Str. 12, 16 + Verwaltung 18 in 01069 Dresden, 4.6 Wohnheime Budapester Str. 22, 24 in 01069 Dresden
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 60 093.43 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR.
Areale: 5.1 Wohnheim Neuberinstr. 15 in 01279 Dresden
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 3 997.55 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben