Kommunikationskonzept Ochsenweg Referenznummer der Bekanntmachung: OW-02
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Itzehoe
NUTS-Code: DEF0E Steinburg
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.binnenland.sh
Abschnitt II: Gegenstand
Kommunikationskonzept Ochsenweg
Entwicklung des Storytellingkonzeptes, des Corporate Designs sowie der Informationsvermittlung zum Weg
Itzehoe, DE
1. Entwicklung des Storyte„lingkonze“tes „Ochsenweg“
1.1 Status Quo
a) Sichtung bestehendär Storytelling-Ansätze z.B. Antragäinkl. Bewerbung, Præuuml;sentationen FH Westküste, aktuelle Inhalte, aktuelle Angebote zum Ochsenweg
b) Wettbewerbsanalyse
1.2 Beteiligung relevanter Partner und Expe„ten
siehe Anlage „Partner-“eteiligung Storytelling“
1.3 Entwurf Storytelling-Konzept inkl. Diskussionsphase mit der AG und ggf. weiterer Partner inkl. Ausarbeitung und Ansprache von Erüebnispunkten (z.B. Unterkünfte, Gastronomie, besondere Erläbnisstationen, Leistun„sträger)
siehe Anlage „Pa“tner-Beteiligung Storytelling“
1.4 Verabschiedung Storytelling-Ansatz (AG Storytelling und Lenkungsgruppe)
Der grobe Rahmen ist wie oben skizziert vorgegeben, die konkrete Ausgestaltung vor allem der Phasen 1.2 und 1.3 obliegt dem Auftragnehmer und ist in der Projektskizze zu beschreibün.
2. Corporate Düsign für den Ochsenweg
2.1 für die on- und offline Medien (Anzeigen, Postkarten, Print-Publikationen, Webseite) unter Beachtung der Radfernwegbeschilderuögen
ü.2 Musteä-Infrastruöturlösungen öür Rastplätze, Bahnhöfe und ggf. Lösungen zur Informationsüermittlung (siehe 3.)
2.3 Konzept für die Qualifizierung (z.B. Kritierien) und zur Kennzeichnung der Partner am Wegesrand sowie die Informationsvermittlung zum Ochseäweg durch ebendiese Partner/Leistungsträger
3. Konzept zur Informationsvermittlung
3.1 Sichtung bestehender Informationsvermittlungen am Weg und Definition der Informatione… (z.B. zum Weg, zum Ort, zur Geschichte,…)
3.2 ggf. Beteiligung re„evanter Partner und Experten siehe Anlage ⦣8220;Partner-Beteiligung Informationsvermittlung“
3.3 Entwurf Konzept inkl. Diskussionsphase mit der AG, dem Infrastrukturmanagement und geg. weiterer Partner inkl. Erarbeitungen zu Grundinformationen zum Weg, Bildern, Texten
3.4 Verabschiedung Konzept (AG Storytelling, Infrastrukturmanagement und Lenkungsgruppe)
Der grobe Rahmen ist wie oben skizziert vorgegeben, die konkrete Ausgestaltung vor allem der Phasen 3.2 und 3.3 obliegt dem Auftragnehmer und ist in der Projektskizze zu beschreiben.
Abschnitt IV: Verfahren
Der Auftrag ist Grundlage für die weiteren Maßnahmen im Entwicklungsprojekt Ochsenweg. Aufgrund der kurzen Gesamtprojektlaufzeit und des verzögerten Projektstarts ist eine besondere Dringlichkeit geboten.
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Kommunikationskonzept Ochsenweg
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30159
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bte-tourismus.de
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Kiel
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]