II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von zwei Gerätewagen Logistik (GW-L2)
Referenznummer der Bekanntmachung: 11.81.6500/2023/000001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34114000 Spezialfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 2 Gerätewagen Logistik (18t) als Zwei-Zonen Kühl-LKW für den Katastrophenschutz
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34100000 Kraftfahrzeuge
34130000 Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
34139300 Vollständige Fahrgestelle
34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
34144700 Nutzfahrzeuge
34211000 Karosserien für Busse, Krankenwagen und Lastwagen
34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
34221200 Einsatzwagen für Notfälle
34221100 Einsatzwagen für Unfälle
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF0F Stormarn
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschafft werden sollen zwei 18 Tonnen LKW, welche zu Logistik-Einsatzfahrzeugen für zwei Betreuungsgruppen des Katastrophenschutzes ausgebaut werden sollen. Beide Fahrzeuge werden als Zwei-Zonen Kühl-LKW ausgeführt, welche über die Möglichkeit verfügen, eine Seitenwand zu öffnen sowie über eine eine Seitentür und über eine Ladebordwand in den Kofferaufbau zu gelangen. Weiterhin muss eine Möglichkeit zur Erwärmung des Kofferaufbaus gegeben sein. Weitere Details können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Dieses Los betrifft das Fahrgestell
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34100000 Kraftfahrzeuge
34130000 Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
34139300 Vollständige Fahrgestelle
34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
34144700 Nutzfahrzeuge
34211000 Karosserien für Busse, Krankenwagen und Lastwagen
34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
34221200 Einsatzwagen für Notfälle
34221100 Einsatzwagen für Unfälle
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF0F Stormarn
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschafft werden sollen zwei 18 Tonnen LKW, welche zu Logistik-Einsatzfahrzeugen für zwei Betreuungsgruppen des Katastrophenschutzes ausgebaut werden sollen. Beide Fahrzeuge werden als Zwei-Zonen Kühl-LKW ausgeführt, welche über die Möglichkeit verfügen, eine Seitenwand zu öffnen sowie über eine eine Seitentür und über eine Ladebordwand in den Kofferaufbau zu gelangen. Weiterhin muss eine Möglichkeit zur Erwärmung des Kofferaufbaus gegeben sein. Weitere Details können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Dieses Los betrifft den Auf- und Ausbau
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 20
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Lieferung des Fahrgestells muss spätestens 12 Monate nach Auftragsvergabe an den Standort des Auf- und Ausbauers (Los 2) erfolgen. Die Lieferung der fertiggestellten Fahrzeuge muss innerhalb von 20 Monaten erfolgen.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 08/03/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 07/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 08/03/2023
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch, es sidn keine Bieter zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/02/2023