Durchführung sicherheitstechnischer Prüfungen der ortsveränderlichen und der orts-festen elektrischen Betriebsmittel bei der Hansestadt Lübeck Referenznummer der Bekanntmachung: 1.102.1-074/22

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 23539
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.luebeck.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYW7Y13MJM/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYW7Y13MJM
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Durchführung sicherheitstechnischer Prüfungen der ortsveränderlichen und der orts-festen elektrischen Betriebsmittel bei der Hansestadt Lübeck

Referenznummer der Bekanntmachung: 1.102.1-074/22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durchführung sicherheitstechnischer Prüfungen der ortsveränderlichen und der ortsfesten elektrischen Betriebsmittel bei der Hansestadt Lübeck

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
50711000 Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister Breite Straße 62 23552 Lübeck Die Standorte der zu prüfenden Anlagen befinden sich im gesamten Stadtgebiet der Hansestadt Lübeck.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Umfang der Leistung beinhaltet die sicherheitstechnische Prüfung nach DGUV V 3/4 aller ortsveränderlichen und ortsfesten elektrischen Betriebsmittel in den städtischen Arbeitsstätten (Liegenschaften/Einrichtungen der Hansestadt Lübeck). Die Leistung umfasst auch die Prüfung ggf. vor Ort betriebener Privatgeräte sowie Leasinggeräte (z.B. Kombigeräte Drucker/Fax/Kopierer der Firmen Ricoh/Triumph-Adler).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Für den Auftraggeber besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
50711000 Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister Breite Straße 62 23552 Lübeck Die Standorte der zu prüfenden Anlagen befinden sich im gesamten Stadtgebiet der Hansestadt Lübeck.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Umfang der Leistung beinhaltet die sicherheitstechnische Prüfung nach DGUV V 3/4 aller ortsveränderlichen und ortsfesten elektrischen Betriebsmittel in den städtischen Arbeitsstätten (Liegenschaften/Einrichtungen der Hansestadt Lübeck). Die Leistung umfasst auch die Prüfung ggf. vor Ort betriebener Privatgeräte sowie Leasinggeräte (z.B. Kombigeräte Drucker/Fax/Kopierer der Firmen Ricoh/Triumph-Adler).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Für den Auftraggeber besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
50711000 Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister Breite Straße 62 23552 Lübeck Die Standorte der zu prüfenden Anlagen befinden sich im gesamten Stadtgebiet der Hansestadt Lübeck.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Umfang der Leistung beinhaltet die sicherheitstechnische Prüfung nach DGUV V 3/4 aller ortsveränderlichen und ortsfesten elektrischen Betriebsmittel in den städtischen Arbeitsstätten (Liegenschaften/Einrichtungen der Hansestadt Lübeck). Die Leistung umfasst auch die Prüfung ggf. vor Ort betriebener Privatgeräte sowie Leasinggeräte (z.B. Kombigeräte Drucker/Fax/Kopierer der Firmen Ricoh/Triumph-Adler).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Für den Auftraggeber besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Erklärungen gemäß Anl. 4c zur Befähigung Prüfpersonen und Personalentwicklung

- Referenzliste vergleichbarer Prüfungen mit folgenden Angaben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): a. mindestens 3 Kunden der letzten 3 Jahre mit Aufträgen in vergleichbarer Größenordnung

b. Auftragsumfang

c. Ausführungszeitraum

d. deutschsprechende Ansprechperson und deren Telefonnummern

- Angabe der Personalkapazität für die ausgeschriebenen Leistungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- Vorlage einer Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- Nachweis über die Mitgliedschaft in der Handwerkskammer und Elektro-Innung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/02/2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/04/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/02/2023
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Frühjahr 2025

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fragen zu den Vergabeunterlagen übermitteln Sie uns bitte fristgerecht ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal, dort über den Bereich "Kommunikation" für dieses Vergabeverfahren. Auch die Kommunikation nach Angebotsabgabe erfolgt über dieses Portal.

Angebote können ausschließlich über den Vergabemarktplatz VMP eingereicht werden.

Auf anderen Übertragungswegen - insbesondere per E-Mail, Post oder über den Bereich "Kommunikation" des Vergabeportals - eingehende Angebote bzw. Angebotsbestandteile werden nicht berücksichtigt.

Wir bitten Sie, dem Angebot möglichst alle geforderten Unterlagen beizufügen.

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6NYW7Y13MJM

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
Postleitzahl: 23552
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 4511220
Internet-Adresse: http://www.luebeck.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/01/2023

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