6002409098-BwDLZ Dresden-Werkstatt- und Betriebsausstattung MatLgr Zeithain Referenznummer der Bekanntmachung: 6002409098-BwDLZ Dresden

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01219
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]5
Fax: [gelöscht]3
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=496681
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

6002409098-BwDLZ Dresden-Werkstatt- und Betriebsausstattung MatLgr Zeithain

Referenznummer der Bekanntmachung: 6002409098-BwDLZ Dresden
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
43800000 Werkstattausrüstung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

6002409098-BwDLZ Dresden

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 10
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Für den Fall, dass im Ergebnis des Wettbewerbes Bieter für mehrere Lose den Zuschlag erhalten, behält sich die Vergabestelle vor, entsprechend mit mehreren Losen zusammengefasste Vertragswerke für diese Bieter auszufertigen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Anti Ermüdungsmatte (schwarz gelb) oder gleichwertig

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39530000 Teppiche, Matten und Läufer
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier: Ermüdungsmatte (schwarz gelb) oder gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Elektrogabelhochhubwagen oder gleichwertig

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42415100 Hubwagen
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier:

Elektrogabelhochhubwagen oder gleichwertig,

einschließlich: Anlieferung in das Gebäude 254 im MatLgr, Probebetrieb, Ersteinweisung, betriebsbereite Übergabe

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Klappbodenbehälter mit Entleerungsfkt. oder gleichwertig

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44610000 Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier:

Klappbodenbehälter mit Entleerungsfkt. oder gleichwertig,

einschließlich: Anlieferung in das Gebäude 254 im MatLgr

betriebsbereite Übergabe

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 Komplettregal (Grund- u. Anbauregal) oder gleichwertig

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39141100 Schränke und Regale
39151100 Regalanlagen
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier:

Komplettregal (Grund- u. Anbauregal) oder gleichwertig,

einschließlich: Anlieferung in das Gebäude 254 im MatLgr

Vor-Ort-Montage, Prüfung, betriebsbereite Übergabe

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 Säulenschwenkkran (Vetter) oder gleichwertig

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42414320 Bockdrehkräne
42414100 Kräne
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier:

Säulenschwenkkran (Vetter) oder gleichwertig mit Befestigungssystem und Lasthebemagnet,

einschließlich: Anlieferung in das Gebäude 254 im MatLgr, Vor-Ort-Montage, Prüfung, Probebetrieb, Ersteinweisung, betriebsbereite Übergabe, Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 6 Folien-Stretchroboter (Beewrap+) oder gleichwertig

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42921330 Einpackmaschinen
42921320 Verpackungsmaschinen
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier:

Folien-Stretchroboter (Beewrap+) oder gleichwertig,

einschließlich: Anlieferung in das Gebäude 254 im MatLgr, Vor-Ort-Montage, Probebetrieb, Ersteinweisung, betriebsbereite Übergabe, Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 7 Umreifungsgerät als mobiler Packtisch fahrbar oder gleichwertig

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42921310 Umreifungsmaschinen
42921320 Verpackungsmaschinen
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier:

Umreifungsgerät als mobiler Packtisch fahrbar oder gleichwertig,

einschließlich: Anlieferung in das Gebäude 254 im MatLgr, Vor-Ort-Montage, Probebetrieb, Ersteinweisung, betriebsbereite Übergabe, Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 8 Zählwaage bis 60Kg oder gleichwertig

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42923200 Waagen
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier:

Zählwaage bis 60Kg oder gleichwertig,

einschließlich: Anlieferung in das Gebäude 254 im MatLgr, betriebsbereite Übergabe, Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 9 Rollenbahn, -tische, -anlage und Zubehör oder gleichwertig

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42410000 Hebezeuge und Fördermittel
39135000 Sortiertische
42923200 Waagen
43800000 Werkstattausrüstung
51511400 Installation von Transportanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier:

Rollenbahnen u. -teile und Zubehör, Rollenbahntische u. -teile und Zubehör oder gleichwertig,

einschließlich: Anlieferung in das Gebäude 254 im MatLgr, Vor-Ort-Montage, betriebsbereite Übergabe, Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 10 Kastenwerbänke Anke, Tische und Zubehör oder gleichwertig

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39151200 Werkbänke
39151000 Diverse Möbel
43800000 Werkstattausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

MatLgr Zeithain bis in die Halle im Gebäude 254, Abendrothstr. 20 in 01619 Zeithain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los betrifft die Lieferleistung von Artikeln für die benötigte Betriebs- und Werkstattausstattung im Materiallager der Bundeswehr in 01619 Zeithain, hier:

Kastenwerkbänke, Tische und Zubehör jeweils Anke oder gleichwertig,

einschließlich: inkl. Montagezubehör, Anlieferung in das Gebäude 254 im MatLgr,

Vor-Ort-Montage, betriebsbereite Übergabe, Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/04/2023
Ende: 02/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen, insbesondere der Anlage 1 (Leistungsverzeichnis) und der Anlage 1a (Leistungsbeschreibung). Vor Angebotsabgabe kann eine Vor-Ort-Besichtigung erfolgen (freiwillig, die Nichtinanspruchnahme eines solchen Besichtigungstermines hat keine Nachteile für Bieter).

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Aktueller (nicht älter als 12 Monate zum Angebotsschlusstermin) Auszug aus dem

Handelsregister oder Berufsregister oder eine andere entsprechende Bescheinigung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den Rechtsvorschriften des Staates der Unternehmensniederlassung, bzw. Hinweis: Sofern im Land des Gesellschaftssitzes keine Registrierungspflicht besteht: Nennung der Gesellschafts- bzw. Organisationsform und Beschreibung der Eigentums- und Beteiligungsstrukturen.

*

Unterschriebene Eigenerklärung zur Verordnung EU 2022/576, dass keine

Personen, Unternehmen oder Unterauftragnehmer einen Bezug zu Russland im Sinne

der Vorschrift aufweisen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Aktueller Versicherungsnachweis über eine gültige, branchenübliche Betriebshaftpflichtversicherung als Kopie, aus welcher die Deckungssummen hervorgehen mit Mindestdeckungen für:

- Personenschäden 3.000.000 €,

- Sach- und Umweltschäden 1.500.000 €

Bei derzeit nicht ausreichender Deckungssumme ist eine verbindliche Eigenerklärung abzugeben, dass die Deckung nachgereicht werden. Die Deckungszusage des Versicherers bei einer eventuellen Auftragsvergabe ist erforderlich.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestdeckungen für:

- Personenschäden 3.000.000 €,

- Sach- und Umweltschäden 1.500.000 €

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Produktdatenblatt zu den Artikeln je Los auf das angeboten wird: detailliert, bebildert, mit technischen Angaben (als Kopie);

*

Prüf- und Konformitätsbescheinigung / Prüfzertifikat der Vertragsgegenstände

(soweit vorhanden/ soweit zutreffend; in Kopie)

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Unterschriebene Eigenerklärung zur Verordnung EU 2022/576, dass keine

Personen, Unternehmen oder Unterauftragnehmer einen Bezug zu Russland im Sinne

der Vorschrift aufweisen.

*

Akzeptanz, dass die künftige Abrechnung mit den künftigen Auftragnehmern grundsätzlich im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)) als

e-Rechnung über die Rechnungsplattform des Bundes, xRechnung.bund.de, erfolgt und die AGB der künftigen Auftragnehmer ausgeschlossen sind.

*

Die Vergabestelle bittet alle bekanntgegebenen Informationen und Unterlagen zu

beachten.

*

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/02/2023
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/04/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/02/2023
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de).

Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.

Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 GWB Einleitung, Antrag

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht

https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html

§ 135 Unwirksamkeit

https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/01/2023

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