Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei und der Fahrbereitschaft der Landesregierung

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gmsh.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei und der Fahrbereitschaft der Landesregierung

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50112000 Reparatur und Wartung von Personenwagen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei und der Fahrbereitschaft der Landesregierung.

.

Im Fuhrpark der Landespolizei S-H (Lose 1-7, ca. 1.485 Fahrzeuge) werden zurzeit folgende Fahrzeugtypen eingesetzt:

.

Der Fahrzeugbestand besteht hauptsächlich aus Fahrzeugen folgender Hersteller:

VW,

Mercedes-Benz,

Ford,

Opel.

.

Vorherrschend sind folgende Modelle:

VW Golf, Passat;

Mercedes-Benz E-Klasse u. Vito;

Ford S-Max;

Opel Astra u. Insignia.

Im Fuhrpark der Fahrbereitschaft der Landesregierung (Los 8 ca. 80 Fahrzeuge) werden zurzeit folgende Fahrzeugtypen eingesetzt:

Fahrzeuge der Oberklasse (BMW 7er, Mercedes S-Klasse oder vergleichbar)

Fahrzeuge der oberen Mittelklasse (BMW 5er, Merc. E-Klasse oder vergleichbar)

Fahrzeuge der Kompaktklasse (1er BMW oder vergleichbar)

VW-Busse, Ford Tourneo, Ford Transit oder vergleichbar

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50112000 Reparatur und Wartung von Personenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:

Kreis Nordfriesland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei

Los 1

Polizeidirektion Flensburg

Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln

.

ca. 60 vorhandene Dienstkraftfahrzeuge

.

Für dieses Los wurde ein Höchstwert in Höhe von 150.000,00 Euro netto ermittelt.

.

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwertes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis für eine Lackierstunde (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Preis einer Arbeitsstunde für Instandsetzungsarbeiten Lohnklasse 1-3 (einheitlicher Stundenverrechnungssatz) (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Höhe des Materialindexes der Lackiermaterialkosten (in %) / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Rabatt auf die UPE-Originalersatzteilliste des jeweiligen Herstellers (in %) / Gewichtung: 15 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Ziffer II.2.7

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50112000 Reparatur und Wartung von Personenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:

Kreis Nordfriesland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei

Los 1

Polizeidirektion Flensburg

Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln

.

ca. 60 vorhandene Dienstkraftfahrzeuge

.

Für dieses Los wurde ein Höchstwert in Höhe von 150.000,00 Euro netto ermittelt.

.

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwertes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis für eine Lackierstunde (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Preis einer Arbeitsstunde für Instandsetzungsarbeiten Lohnklasse 1-3 (einheitlicher Stundenverrechnungssatz) (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Höhe des Materialindexes der Lackiermaterialkosten (in %) / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Rabatt auf die UPE-Originalersatzteilliste des jeweiligen Herstellers (in %) / Gewichtung: 15 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Ziffer II.2.7

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50112000 Reparatur und Wartung von Personenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:

Kreis Nordfriesland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei

Los 1

Polizeidirektion Flensburg

Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln

.

ca. 60 vorhandene Dienstkraftfahrzeuge

.

Für dieses Los wurde ein Höchstwert in Höhe von 150.000,00 Euro netto ermittelt.

.

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwertes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis für eine Lackierstunde (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Preis einer Arbeitsstunde für Instandsetzungsarbeiten Lohnklasse 1-3 (einheitlicher Stundenverrechnungssatz) (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Höhe des Materialindexes der Lackiermaterialkosten (in %) / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Rabatt auf die UPE-Originalersatzteilliste des jeweiligen Herstellers (in %) / Gewichtung: 15 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Ziffer II.2.7

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50112000 Reparatur und Wartung von Personenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:

Kreis Nordfriesland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei

Los 1

Polizeidirektion Flensburg

Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln

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ca. 60 vorhandene Dienstkraftfahrzeuge

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Für dieses Los wurde ein Höchstwert in Höhe von 150.000,00 Euro netto ermittelt.

.

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwertes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis für eine Lackierstunde (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Preis einer Arbeitsstunde für Instandsetzungsarbeiten Lohnklasse 1-3 (einheitlicher Stundenverrechnungssatz) (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Höhe des Materialindexes der Lackiermaterialkosten (in %) / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Rabatt auf die UPE-Originalersatzteilliste des jeweiligen Herstellers (in %) / Gewichtung: 15 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Ziffer II.2.7

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50112000 Reparatur und Wartung von Personenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:

Kreis Nordfriesland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei

Los 1

Polizeidirektion Flensburg

Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln

.

ca. 60 vorhandene Dienstkraftfahrzeuge

.

Für dieses Los wurde ein Höchstwert in Höhe von 150.000,00 Euro netto ermittelt.

.

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwertes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis für eine Lackierstunde (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Preis einer Arbeitsstunde für Instandsetzungsarbeiten Lohnklasse 1-3 (einheitlicher Stundenverrechnungssatz) (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Höhe des Materialindexes der Lackiermaterialkosten (in %) / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Rabatt auf die UPE-Originalersatzteilliste des jeweiligen Herstellers (in %) / Gewichtung: 15 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Ziffer II.2.7

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50112000 Reparatur und Wartung von Personenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:

Kreis Nordfriesland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei

Los 1

Polizeidirektion Flensburg

Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln

.

ca. 60 vorhandene Dienstkraftfahrzeuge

.

Für dieses Los wurde ein Höchstwert in Höhe von 150.000,00 Euro netto ermittelt.

.

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwertes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis für eine Lackierstunde (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Preis einer Arbeitsstunde für Instandsetzungsarbeiten Lohnklasse 1-3 (einheitlicher Stundenverrechnungssatz) (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Höhe des Materialindexes der Lackiermaterialkosten (in %) / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Rabatt auf die UPE-Originalersatzteilliste des jeweiligen Herstellers (in %) / Gewichtung: 15 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Ziffer II.2.7

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln)

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50112000 Reparatur und Wartung von Personenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:

Kreis Nordfriesland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei

Los 1

Polizeidirektion Flensburg

Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln

.

ca. 60 vorhandene Dienstkraftfahrzeuge

.

Für dieses Los wurde ein Höchstwert in Höhe von 150.000,00 Euro netto ermittelt.

.

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwertes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis für eine Lackierstunde (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Preis einer Arbeitsstunde für Instandsetzungsarbeiten Lohnklasse 1-3 (einheitlicher Stundenverrechnungssatz) (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Höhe des Materialindexes der Lackiermaterialkosten (in %) / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Rabatt auf die UPE-Originalersatzteilliste des jeweiligen Herstellers (in %) / Gewichtung: 15 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Ziffer II.2.7

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln)

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50112000 Reparatur und Wartung von Personenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:

Kreis Nordfriesland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandsetzungs- und Lackierarbeiten für die Kfz der Landespolizei

Los 1

Polizeidirektion Flensburg

Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln

.

ca. 60 vorhandene Dienstkraftfahrzeuge

.

Für dieses Los wurde ein Höchstwert in Höhe von 150.000,00 Euro netto ermittelt.

.

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwertes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis für eine Lackierstunde (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Preis einer Arbeitsstunde für Instandsetzungsarbeiten Lohnklasse 1-3 (einheitlicher Stundenverrechnungssatz) (netto in €) / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Höhe des Materialindexes der Lackiermaterialkosten (in %) / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Rabatt auf die UPE-Originalersatzteilliste des jeweiligen Herstellers (in %) / Gewichtung: 15 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Ziffer II.2.7

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 210-602735
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Kreis Nordfriesland ohne Nordfriesische Inseln)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Flensburg (Stadt Flensburg und Kreis Schleswig-Flensburg)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektionen Itzehoe und Segeberg (Kreis Steinburg, Kreis Dithmarschen und Kreis Pinneberg)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Itzehoe
NUTS-Code: DEF0E Steinburg
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektion Neumünster (Stadt Neumünster und Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neumünster
NUTS-Code: DEF04 Neumünster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24539
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

LPA, LKA, Polizeidirektion Kiel (Stadt Kiel und Kreis Plön)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wankendorf
NUTS-Code: DEF0A Plön
Postleitzahl: 24601
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 6
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektionen Ratzeburg und Segeberg (Kreis Herzogtum Lauenburg, Kreis Stormarn und Kreis Segeberg)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mölln
NUTS-Code: DEF06 Herzogtum Lauenburg
Postleitzahl: 23879
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 7
Los-Nr.: 7
Bezeichnung des Auftrags:

Polizeidirektionen Lübeck und Aus- und Fortbildung und der Bereitschaftspolizei (Stadt Lübeck und Kreis Ostholstein)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mölln
NUTS-Code: DEF06 Herzogtum Lauenburg
Postleitzahl: 23879
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 8
Los-Nr.: 8
Bezeichnung des Auftrags:

Fahrbereitschaft der Landesregierung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wankendorf
NUTS-Code: DEF0A Plön
Postleitzahl: 24601
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018 das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen.

Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.

.

Fragen zur Ausschreibung:

Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 18. November 2022 an die GMSH, z.H. Herrn Mirco Mohrdieck (e-Vergabesystem oder E-Mail: [gelöscht]) zu

richten. Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung werden in einem Frage- und Antworten Katalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.

.

Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:

7. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit der Erklärung: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB und § 124 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.

8. Aussagekräftige Unternehmensdarstellung des sich bewerbenden Unternehmens (max. 4 DIN-A-4-Seiten).

9. Ausgefülltes Preisblatt. (Formblatt)

10. Eigenerklärung zum Unternehmen mit Angabe des Firmennamens, der Rechtsform, des Geschäftsführers, der Mitarbeiterzahl (einschließlich der geringfügig Beschäftigten), der Anschrift, der Telefon- und Telefaxnummer, E-Mail, der Umsatzsteueridentifikationsnummer und der Bankverbindung.

11. Detaillierte Aufstellung mit welcher technischen Ausstattung die Leistungserbringung – im Falle eines Auftrages – erfolgt (technisches Gerät/Maschinen/Fuhrpark).

12. Nachweis, dass eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 ff. oder gleichwertiger Art vorliegt (Kopie des Zertifikates).

13. Zertifizierung der Fahrzeughersteller, dass Fahrzeuge der Hersteller VW, Mercedes, Opel u. Ford repariert u. lackiert werden können oder eine Eigenerklärung, dass diese Zertifizierung innerhalb von 6 Monaten nach Zuschlagserteilung nachgeholt wird.

14. Angaben zum Standort der Lackier- und Instandsetzungswerkstätten (Formblatt).

.

Präqualifikation:

Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Gesetzestreue und Zuverlässigkeit kann die Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) vorgelegt werden.

.

Bietergemeinschaft:

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung genannten Nachweise sind auch für alle Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Alle Partner einer Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den dazugehörigen Vergabeunterlagen unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer benennen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: n.n.
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).

Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.

Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.gmsh.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/01/2023

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