Reinigungsdienstleistungen Beutenberg Campus Jena (Los 1 - Unterhaltsreinigung) Referenznummer der Bekanntmachung: EU-OV/2022-102 (Los 1)

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-jena.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bildung und Forschung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsdienstleistungen Beutenberg Campus Jena (Los 1 - Unterhaltsreinigung)

Referenznummer der Bekanntmachung: EU-OV/2022-102 (Los 1)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Erwartet wird ein Angebot für einen Rahmenverträge über 12 Monate mit einer dreimaligen Option für den Auftraggeber zur Verlängerung um jeweils zwölf (12) weitere Monate auf Basis eines Dienstleistungsvertrages über die Durchführung von Reinigungsleistungen (Unterhaltsreinigung) am Beutenberg Campus in 07745 Jena.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 625 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Diverse Objekte auf dem Beutenberg Campus in 07745 Jena

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausgeschrieben wird hiermit ein Rahmenvertrag über eine Laufzeit von 12 Monaten mit einer dreimaligen Option für den Auftraggeber zur Verlängerung um jeweils zwölf (12) weitere Monate (siehe Anlage 1 - 3.3 Vertragslaufzeit), der als Dienstleistungsvertrag geschlossen wird. Änderungen in Leistungsart und -menge können über die

Dauer von maximal vier Jahren nicht ausgeschlossen werden.

Die Reinigung der Labore, Büro- und Arbeitsräume hat außerhalb der üblichen Arbeitszeit im Zeitraum von 19.00 Uhr bis 7.30 Uhr, bzw. nach Absprache mit dem jeweiligen Nutzer des zu reinigenden Bereiches, zu erfolgen. Der Zugang wird, wenn nicht anders gewünscht, durch die Aushändigung der entsprechenden Schlüssel an die Reinigungsfirma gewährleistet.

Reinigungs- und Pflegeanleitungen werden dem Auftragnehmer bei Auftragserteilung übergeben, soweit diese nicht schon Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung sind.

Als Anlage sind Tabellen der zu reinigenden Flächen beigefügt (Raumnummer, Beläge und Flächen).

Der Turnus, die Anzahl der Reinigungen pro Woche, wird, wenn nicht in den einzelnen Losen beschrieben, zu Vertragsbeginn mit dem Nutzer festgelegt.

Für alle Räume bzw. Flure und Treppen sind Einzelpreise anzubieten. Somit ist eine exakte Abrechnung aller erbrachten Leistung möglich.

Vom Auftragnehmer ist ein Konzept zu erstellen, aus welchem hervorgehen muss, wie er die Anforderungen des Auftraggebers umsetzen möchte. Dieses Konzept ist ein wichtiger Bestandteil der Bewertungskriterien.

Der Höchstwert des ausschreibungsgegenständlichen Auftrages ist: 625.000 EUR.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reinigungs- und Personalkonzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 201-572477
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EU-OV/2022-102 (Los 1)
Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsdienstleistungen Beutenberg Campus Jena (Los 1 - Unterhaltsreinigung)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
12/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Stadtallendorf
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 625 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, sind ausnahmslos (schriftlich oder per Email) an die Vergabestelle zu richten. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des entsprechenden Antwortschreibens der Vergabestelle eine Frist von 15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB), innerhalb derer der Bieter einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer einreichen kann.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/12/2022

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