Gebäude FLI 3 VE 07 Labortechnik Referenznummer der Bekanntmachung: 34_LIA_02-2022-0007

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.leibniz-fli.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1845752426f-fb044a6c00dd0d8
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Forschungseinrichtung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschungseinrichtung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäude FLI 3 VE 07 Labortechnik

Referenznummer der Bekanntmachung: 34_LIA_02-2022-0007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

VE 07 Labortechnik

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 988 807.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0 Thüringen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

7 Stück Laborabzug, Breite 1200 mm, Niedrigraumabzug mit aktivem Zuluftsystem.

1 Stück Arbeitsplatzabsaugung, schwenkbar

1 Stück Haube, Breite 900 mm, Polypropylen

27 Stück Laborhochschrank, Flügeltür, Breite 450 bis 1200 mm

7 Stück Regal, Breite 600- 900 mm, Edelstahl

22 Stück Laborspülbecken, Tischplatte Steinzeug, Breite 1200 mm, Armaturen und Durchlauferhitzer

132 Stück Labortisch, H-Fuß, Breite 600 - 1200 mm, Tischplatten aus HPL, Steinzeug; Melamin oder Edelstahl

1 Stück Labortisch, mobil, Sondermaße, 800 mm, HPL

9 Stück Medienampel, B: Breite 600 - 1200 mm

107 m Medienkanal

135 Stück Medienzelle, ein- und doppelständig, Breite 600 - 1200 mm, Höhe: 2400 mm

1 Stück Mediensäule, Breite 1200 mm

142 Stück Oberschrank, Flügeltür, Breite 600 - 1200 mm, Standard

2 Stück Sicherheitsschrank Säuren/Laugen, Flügeltüren, Breite 600 mm

8 Stück Sicherheitsschrank Typ 90, brennbare Stoffe, Flügeltüren, Breite 600 - 1200 mm

7 Stück Sicherheitsunterschrank Typ 90, brennbare Stoffe, Auszug, Breite 1200 mm

50 Stück Unterfahrcontainer, Flügeltür, Breite 600 - 900 mm

11 Stück Unterfahrcontainer, Kombination, Breite 450 - 600 mm

8 Stück Unterfahrcontainer, Schubladen, Breite 450 mm

142 Stück Arbeitsplatzbeleuchtung, Breite 600 - 1200 mm

30 m² Verblendungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/04/2024
Ende: 13/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/01/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/01/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Leibniz-Institut für AlternsforschungFritz-Lipmann-Institt e.V. (FLI)Beutenbergstraße 1107745 Jena

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Dr. Christian Graudenz

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zusätzliche Angaben: Etwaige Nachfragen sind ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform www.eVergabe.de an die Vergabestelle zu richten. Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bestbieter (gemäß Thüringer Vergabegesetz Thür VgG § 12A) innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen folgende Erklärungen im Sinne dieses Gesetzes über die Vergabeplattform ausgefüllt vorzulegen: 1) Verpflichtung zu Beachtung der ILO-Kernarbeitsnorm (§§11 und 12 Abs. 2 ThürVgG); 2) Verpflichtung nach (§12 und § 15 ThürVgG-NU-einsatz/§17 ThürVgG - Kontrollen/§ 18ThürVgG - Sanktionen); 3) Verpflichtung zu Tariftreue, Mindestentgeltanforderung und Entgeltgleichheit (§§10 und 12 Abs. 2ThürVgG). Sofern der Bestbieter Nachunternehmerleistungen mit dem Angebot benennt, fordert die Vergabestelle folgende Nachweise und Erklärungen innerhalb der genannten Frist in Bezug auf die Nachunternehmen: 1) Verpflichtung des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindesentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2 Thür VgG), 2) Verfpflichtung des Nachunternehmers zu Beachtung der ILO-Kernarbeitsnorm (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG). Für den Fall, dass die nach dem ThürVgG verpflichtenden Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb der benatten Frist vorgelegt werden, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.leibniz-fli.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, sind ausnahmslos (per Fax oder E-Mail) an folgende Adresse zu richten:

Leibniz-Institut für Alternsforschung FLI e.V.

Administration / Betriebsorganisation

Beutenbergstraße 11

07745 Jena

Fax: +49 3641 656372

E-Mail: [gelöscht]

Hilft die benannte Stelle der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des entsprechenden Antwortschreibens der Administration / Einkauf, eine Frist von 15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 160 Abs. 3 Satz Nr. 4 GWB), innerhalb derer der Bieter einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer einreichen kann.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.leibniz-fli.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/11/2022

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