Pilotanlage zur technischen Trocknung und Pyrolyse mechanisch entwässerter Klärschlämme Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/10/00035
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nordhausen
NUTS-Code: DEG07 Nordhausen
Postleitzahl: 99734
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]38
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.hs-nordhausen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Pilotanlage zur technischen Trocknung und Pyrolyse mechanisch entwässerter Klärschlämme
Lieferung einer Pilotanlage zur technischen Trocknung und Pyrolyse mechanisch entwässerter Klärschlämme.
Hochschule Nordhausen Weinberghof 4 99734 Nordhausen Lieferanschrift:
Abwasserzweckverband Bode Wipper
Abwasserbeseitigung Bode Wipper
Johann-Sebastian-Bach-Straße 63
99752 Bleicherode
Lieferung einer Pilotanlage zur technischen Trocknung und Pyrolyse mechanisch entwässerter Klärschlämme, gemäß dem beigefügten Leistungsprogramm.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
1. Abschlagszahlung gegen Vorauszahlungsbürgschaft
nach Auftragserteilung: 40 % des Auftragswertes
2. Abschlagszahlung nach Lieferung der Anlage mit Rückgabe der Vorauszahlungsbürgschaft:
40 % des Auftragswertes
3. Schlusszahlung nach Abnahme durch den Auftraggeber:
30 Tage ohne Abzüge
............... % Skonto bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum
Für den Versand von E-Rechnungen per E-Mail an uns verwenden Sie bitte ausschließlich die folgende E-Mail-Adresse: [gelöscht].
Bitte senden Sie die Rechnungen vorzugsweise als Anhang nach der Spezifikation ZUGFeRD 2.0 oder X-Rechnung.
Wir nutzen zusätzlich die für die Thüringer Landesbehörden bereitgestellte zentrale Rechnungseingangsplattform. Diese kann über die URL https://verwaltung.thueringen.de erreicht werden. Weiterhin ist ein Direktaufruf über die URL https://xrechnung-bdr.de möglich.
Die für die Rechnungseingangsplattform benötigte Leitweg-ID für die Hochschule Nordhausen lautet: 16901515-0001-55.
Sonstige Bedingungen:
Für alle im Leistungsverzeichnis / Leistungsprogramm aufgeführten Positionen sind vorhandene Unterlagen zur Produktbeschreibung, wie technische Dokumentationen, Datenblätter, Produktbeschreibungen etc. in elektronischer Form mit einzureichen.
Änderungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig. Etwaige Protokolle oder sonstige Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Abschluss dieses Vertrages, insbesondere Liefer-, Vertrags- und Zahlungsbedingungen des Auftragnehmers sind nicht Vertragsbestandteil.
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsfrist wurde verkürzt, auf eine angemessene Frist die die Erstellung eines fachgerechten Angebots ermöglicht, aber der Dringlichkeit der Beschaffung entgegenkommt.
In einem ersten Verfahren sind keine geeigneten Angebote abgegeben worden.
Das Forschungsprojekt benötigt die Pilotanlage, um im Rahmen der Projektlaufzeit die geplante Forschung betreiben zu können. Die Lieferfrist ist die spätmöglichste Frist, um im Rahmen des Arbeitsplanes noch forschen zu können, aber noch geringer als die im Rahmen der Markterkundigung bekanntgewordene gängige Lieferfrist (12 M).
Verlängerung der Projektlaufzeit ist gem.Fördermittelgeber derzeit nicht finanzier- oder realisierbar. Die Arbeitspläne wurden bereits in Abstimmung mit dem Fördermittelgeber verschoben, um einzelne Arbeitspakete ohne Pilotanage vorher durchführen zu können. Weitere Verzögerungen könnten das gesamte Forschungsprojekt unmöglich machen und die gesamte Finanzierung gefährden. Die Angebotsfrist war daher zu kürzen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Hinweise zum Bestbieterprinzip nach § 12a ThürVgG:
Die Formblätter FB1 bis FB5 (nach dem ThürVgG) sind nur vom Bestbieter nach Aufforderung innerhalb der dann festgelegten Frist vorzulegen. Vorsorglich wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass bei nicht fristgerechter Vorlage der Formblätter, das Angebot von der Wertung auszuschließen ist (§12a ThürVgG).
Wir stellen die genannten Formblätter jedoch von Anfang an mit den Ausschreibungsunterlagen allen Bewerbern zur Verfügung.
Es wird darauf hingewiesen, dass nur die von der Vergabestelle angeforderten Unterlagen innerhalb der Angebotsauswertung Berücksichtigung finden. Für die Erstellung eines Angebots sind lediglich die von der Vergabestelle geforderten Dokumente (4.6. Angebot und das Leistungsverzeichnis (in Form der excel-Tabelle) zu verwenden). Alle darüber hinausgehend eingereichten Unterlagen (z.B. selbst erstellte Angebote auf Firmenbogen) finden bei der Angebotsauswertung keine Berücksichtigung.
Bekanntmachungs-ID: CXVHYY4YWGPG9B40
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer