Projektsteuerung Badehaus Masserberg Referenznummer der Bekanntmachung: GZ-B-701

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Masserberg
NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
Postleitzahl: 98666
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.masserberg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DDW65W4/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DDW65W4
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Projektsteuerung Badehaus Masserberg

Referenznummer der Bekanntmachung: GZ-B-701
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das in den 1990er Jahren errichtete Badehaus soll entsprechend der touristischen Entwicklungsstrategie modernisiert und hierbei mit dem Thema Gesundheit/Waldbaden am touristischen Markt neu positioniert werden.

Vorliegend ist eine Projektsteuerung zu ermitteln, welche den Bauherrn bei der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen unterstützt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausgeschrieben wird eine Projektsteuerung nach AHO, Heft Nr. 9 in der Fassung vom März 2020.

Durchgeführt wird ein Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb.

Die Teilnahmeanträge sind bis 07.12.2022 auf der Vergabeplattform vorzulegen. Zu diesem Termin sind noch keine Angebote vorzulegen. Am 23.12.2022 erfolgt die Aufforderung zur Angebotsabgabe. Nur diejenigen Unternehmen, welche zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, geben daraufhin bis spätestens 25.01.2023 ihr Angebot elektronisch über die Vergabeplattform ab. Die Durchführung der Verhandlungsgespräche ist für den 06.02.2023 vorgesehen.

Folgende Unternehmen waren durch den Bauherrn mit Leistungen zur Bauherrnunterstützung betraut: LEG Thüringen (Projektmanagement), ifp Management (Projektunterstützung). Die Verpflichtungen enden spätestens mit Beauftragung der hiermit ausgeschriebenen Projektsteuerung. Sämtliche im Rahmen der genannten Tätigkeiten erstellten Unterlagen wurden im Bereich "sonstiges" mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt. Zur Einarbeitung in diese Unterlagen wurde die Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge auf 39 Tage verlängert.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung des Projektleiters / Gewichtung: 4
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung des Stellvertreters / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Erläuterungen zu Erfahrungen des Projektteams bezüglich der anstehenden Aufgabe / Gewichtung: 4
Qualitätskriterium - Name: Herangehensweise an das konkrete Projekt / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Beantwortung von Fragen zur Qualität / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Beantwortung von Fragen zu Terminen / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Beantwortung von Fragen zu Kosten / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Gesamthonorar / Gewichtung: 35
Kostenkriterium - Name: Stundensätze für weitere besondere Leistungen / Gewichtung: 4
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/03/2022
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Durchschnittlicher jährlicher Gesamtnettoumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre.

Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten 3 Jahren.

Referenzen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der vom Bewerber vorgesehene Projektleiter muss berechtigt sein, die Berufsbezeichnung Ingenieur oder Architekt (oder vergleichbar) zu tragen.

Der vom Bewerber vorgesehene stellvertretende Projektleiter muss berechtigt sein, die Berufsbezeichnung Ingenieur oder Architekt (oder vergleichbar) zu tragen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durchschnittlicher jährlicher Gesamtnettoumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten 3 Jahren.

Referenzen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/12/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 23/12/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4DDW65W4

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/10/2022

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