Rahmenvereinbarung zur Lieferung von vorgefüllten Einweg-PE-Flaschen zur Schwermetallanalytik Referenznummer der Bekanntmachung: R-II/21-2022/36

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://tlubn.thueringen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Obere Landesbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von vorgefüllten Einweg-PE-Flaschen zur Schwermetallanalytik

Referenznummer der Bekanntmachung: R-II/21-2022/36
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38437000 Laborpipetten und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Auftragsleistung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von transparenten, hochreinen Einweg-PE-Flaschen mit einem Fassungsvermögen von 100 ml, einer Einfüllöffnung von 18-25 mm Durchmesser und dicht schließendem Schraubverschlussdeckel. In die Flaschen soll jeweils 1 ml blindwertfreie, hochreine, für die Spurenanalyse geeignete Salpetersäure (HNO3 40 %ig) als Konservierungsmittel für die Schwermetallanalytik vorgelegt werden. Die befüllten Flaschen müssen hinsichtlich der Elementanalytik zwingend blindwertfrei sein und für mindestens 2 Jahre nach Produktionsdatum eine garantierte Blindwertfreiheit entsprechend dem Verfallsdatum aufweisen. Nähere Angaben und Ausführungen zur Auftragsleistung sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 77 112.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der voraussichtlich maximale Bedarf für die Lieferung liegt bei 30.000 Flaschen pro Jahr. Die Vereinbarung wird für eine Laufzeit von maximal 4 Jahren geschlossen. Die Mindestabnahmemenge pro Bestellung darf 8000 Flaschen nicht überschreiten, während eine Chargengröße von mindestens 3000 Flaschen zu garantieren ist.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 113-317728
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: R-II/21-2022/36
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von vorgefüllten Einweg-PE-Flaschen zur Schwermetallanalytik

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Someren
NUTS-Code: NL Nederland
Postleitzahl: 5711CT
Land: Niederlande
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 77 112.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 77 112.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/10/2022

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