Rahmenvertrag Reinigungsdienstleistungen Altes Schloss Dornburg Referenznummer der Bekanntmachung: EU-OV/2022-89

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-jena.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bildung und Forschung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Reinigungsdienstleistungen Altes Schloss Dornburg

Referenznummer der Bekanntmachung: EU-OV/2022-89
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Erwartet wird ein Angebot für einen Rahmenverträge über 4 Jahre auf Basis eines Dienstleistungsvertrages über die Durchführung von Reinigungsleistungen (Unterhaltsreinigung/ Veranstaltungsbezogene Reinigung/ Glasreinigung).

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Altes Schloss Dornburg

Max-Krehan-Straße 4

07774 Dornburg-Camburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Alte Schloss Dornburg wird als Tagungs- und Begegnungsstätte durch die Friedrich-Schiller-Universität Jena und von weiteren Interessenten für verschiedene Veranstaltungen genutzt. Eine wichtige Grundlage zur Erhaltung des Denkmalobjekts ist eine fachgerecht durchgeführte Reinigung aller Bereiche.

Ausgeschrieben wird hiermit ein Rahmenvertrag über eine Laufzeit von 4 Jahren (siehe Anlage 1 - 3.3 Vertragslaufzeit), der als Dienstleistungsvertrag (s. Anlage 5) geschlossen wird. Änderungen in Leistungsart und -menge können über die Dauer von maximal vier Jahren nicht ausgeschlossen werden.

Nach bzw. bei Bedarf auch vor Veranstaltungen, bei mehrtägigen Veranstaltungen nach Absprache auch Zwischenreinigungen, sind die betreffenden Räume, Treppen und die benutzten Sanitäreinrichtungen zu reinigen. Das gilt auf Anforderung auch dann, wenn diese Termine auf einen Sonn- bzw. Feiertag fallen. Da die Veranstaltungen nicht regelmäßig, sondern im Jahresverlauf sehr unterschiedlich häufig stattfinden, ist eine zeitlich sehr flexible Reinigung erforderlich, die in Absprache mit der Schlossverwaltung auch bei kurzfristig stattfindenden Veranstaltungen unbedingt gewährleistet werden muss. Der Auftraggeber wird die Termine, soweit diese bekannt sind, mit einem Monat Vorlauf dem Auftragnehmer mitteilen.

Unabhängig davon sind alle Räume, Flure und Treppenaufgänge monatlich einmal zu reinigen. Die Raumgrößen sind der Anlage 3 zu entnehmen.

Eine Grundreinigung und damit verbunden eine Einpflege aller Fußböden, wird jährlich durchgeführt. Ein Termin hierfür wird in Abstimmung mit der Schlossverwaltung mindestens 1 Monat vor der Ausführung festgelegt. Zusätzlich erfolgt zweimal jährlich eine Glas- und Fensterreinigung.

Der Höchstwert des ausschreibungsgegenständlichen Auftrages ist: 500.000 EUR.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Reinigungs- und Personalkonzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 150-428649
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EU-OV/2022-89
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Reinigungsdienstleistungen Altes Schloss Dornburg

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
28/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Zwickau
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 500 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, sind ausnahmslos (schriftlich oder per Email) an die Vergabestelle zu richten. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des entsprechenden Antwortschreibens der Vergabestelle eine Frist von 15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB), innerhalb derer der Bieter einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer einreichen kann.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/09/2022

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