II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen zur Umsetzung des Digitalpakts I für 20 Schulen im Saale-Holzland-Kreis
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/S 111-312041
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71356400 Technische Planungsleistungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 367 052.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Digitalpakt I (Förderzentren)
Los-Nr.: 1-3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71356400 Technische Planungsleistungen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme in den drei Förderzentren des Landkreises:
Staatliches regionales Förderzentrum Hainspitz „Schule am See“
Staatliches regionales Förderzentrum „Christopherus“ Hermsdorf
Staatliches regionales Förderzentrum „Siegfried Schaffner" Kahla
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Projektumsetzung / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Gesamthonorarangebot / Gewichtung: 75
Kostenkriterium - Name: Stundensätze / Gewichtung: 5
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Digitalpakt I (Grundschulen)
Los-Nr.: 4-18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71356400 Technische Planungsleistungen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen
Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden
Bestandsaufnahme in den folgenden Grundschulen des
Landkreises:
Staatliche Grundschule „Herzog Christian“ Eisenberg
Staatliche Grundschule „Martin Luther“ Eisenberg
Staatliche Grundschule „In der Waldsiedlung“ Hermsdorf
Staatliche Grundschule „Friedensschule“ Hermsdorf
Staatliche Grundschule „Hermann Sachse“ Bad Klosterlausnitz
Staatliche Grundschule „Tälerschule“ Ottendorf
Staatliche Grundschule „Novalis“ Schlöben
Staatliche Grundschule „Hügelland“ Tröbnitz
Staatliche Grundschule „Im Gleistal“ Golmsdorf
Staatliche Grundschule „Kleine Europäer“ Milda
Staatliche Grundschule „Am Trompeterfelsen“ Rothenstein
Staatliche Grundschule „Altstadtschule“ Kahla I
Staatliche Grundschule „Friedensschule“ Kahla II
Staatliche Grundschule „Im Saaletal“ Camburg
Staatliche Grundschule „Talblick“ Stiebritz
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Projektumsetzung / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Gesamthonorarangebot / Gewichtung: 75
Kostenkriterium - Name: Stundensätze / Gewichtung: 5
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Digitalpakt I (Regelschule)
Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71356400 Technische Planungsleistungen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme in der Staatlichen Regelschule „Auf der Schönen Aussicht“ Stadtroda
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Digitalpakt I (Kreismusikschule)
Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71356400 Technische Planungsleistungen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme in der Kreismusikschule mit den
Standorten Eisenberg, Hermsdorf und Stadtroda
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Projektumsetzung / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Geamthonorarangebot / Gewichtung: 75
Kostenkriterium - Name: Stundensätze / Gewichtung: 5
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:22/09/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kulmbach
NUTS-Code: DE24B Kulmbach
Postleitzahl: 95326
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 680 000.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 367 052.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen