Schülersonderbeförderung von Schülern des Ilm-Kreises

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Arnstadt
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Postleitzahl: 99310
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ilm-kreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=253805
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe-suche.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: www.vergabe-suche.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülersonderbeförderung von Schülern des Ilm-Kreises

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Ausschreibung sind die in dieser Leistungsbeschreibung bezeichneten Leistungen der Personenbeförderung im freigestellten Schülerverkehr des Ilm-Kreises. Die Leistungen werden in 15 Losen vergeben.

Die Pflicht zur Erbringung der Verkehrsleistungen beginnt am 01.01.2023 und endet am 31.07.2026.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort Ilmenau zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98639 Ilmenau

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Wohnorten: Heinrich-Hertz-Str., 98693 Ilmenau, Humboldtstr., 98693 Ilmenau, Blumenstr., 98693 Ilmenau zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98639 Ilmenau und zurück.

Unterrichtsbeginn: 07:30 Uhr

Unterrichtsende: 14:45

Begleitperson erforderlich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Ilmenau II zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung vom Wohnort: Waldstr., 98693 Ilmenau zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau und zurück.

Unterrichtsbeginn: 07:30

Unterrichtsende: 14:45

Begleitperson erforderlich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort Ilmenau III zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau.

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Wohnorten Peter-Eckermann-Str., 98693 Ilmenau; Scheffelstr., 98693 Ilmenau; Waldstr., 98693 Ilmenau; Naumannstr., 98693 Ilmenau; Oehrenstöcker Str., 98693 Ilmenau zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau und zurück.

Unterrichtsbeginn: 07:30

Unterrichtsende: 14:45

Begleitperson erforderlich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort Ilmenau IV zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Wohnorten Am Eichicht, 98693 Ilmenau; Langshüttenweg, 98693 Ilmenau; Bahnhofstr., 98693 Ilmenau zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau und zurück.

Unterrichtsbeginn: 07:30

Unterrichtsende: 14:45

Begleitperson erforderlich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort Ilmenau zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Pestalozzi“, Karl-Zink-Str. 33, 98693 Ilmenau

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Wohnorten Am Eichicht, 98693 Ilmenau; Kopernikusstr., 98693 Ilmenau; Keplerstr., 98693 Ilmenau; Münzstr., 98693 Ilmenau zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Pestalozzi“, Karl-Zink-Str. 33, 98693 Ilmenau und zurück.

Unterrichtsbeginn: 07:30 Uhr

Unterrichtsende Mo.-Do.: 14:50 Fr.: 13:55

Begleitperson erforderlich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort Ilmenau II zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Pestalozzi“, Karl-Zink-Str. 33, 98693 Ilmenau

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Wohnorten Heinrich-Hertz-Str., 98693 Ilmenau; Humboldtstr., 98693 Ilmenau zur Schule: Staatliches Förderzentrum „Pestalozzi“, Karl-Zink-Str. 33, 98693 Ilmenau und zurück.

Unterrichtsbeginn: 07:30 Uhr

Unterrichtsende Mo.-Do.: 14:50 Fr.: 13:55

Begleitperson erforderlich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort Arnstadt zur Schule Staatliche Regelschule „Am Schloss Neideck“ Arnstadt Schloßplatz 2 in 99310 Arnstadt.

Los-Nr.: 28
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung vom Wohnort Diesterwegstraße, 99310 Arnstadt zur Schule: Staatliche Regelschule „Am Schloss Neideck“ Arnstadt Schloßplatz 2 in 99310 Arnstadt und zurück.

Unterrichtsbeginn: 07:40

Unterrichtsende: 15:00

Begleitperson nicht erforderlich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung 1 x wöchentlich während des Unterrichts vom FÖZ „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9 in 98693 Ilmenau zur AG Ballsport, Turnhalle Unterpörlitz, Martinrodaer Weg 1 in 98693 Ilmenau

Los-Nr.: 43
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von 11 Schülern und 3 Erwachsenen 1 x wöchentlich während des Unterrichts vom FÖZ „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9 in 98693 Ilmenau zur AG Ballsport, Turnhalle Unterpörlitz, Martinrodaer Weg 1 in 98693 Ilmenau und zurück!

Die Leistung muss innerhalb des Leistungszeitraumes entsprechend des wechselnden Beförderungsbedarfes der Schule anpassungsfähig sein. Die Anzahl der Schüler und der Wochentag richtet sich nach dem Stundenplan und der Schülerzahl der Schule, so dass der angegebene Stand innerhalb des Ausschreibungszeitraumes, zwischen den einzelnen Schuljahren, sowohl nach oben als auch nach unten variieren kann. Die Beförderung im Rollstuhl muss in Einzelfällen möglich sein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung 1 x wöchentlich während des Unterrichts vom FÖZ „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9 in 98693 Ilmenau zum Reiterhof „Am Kirchholz“, Dorfstr. 29, 99338 Rippersroda

Los-Nr.: 44
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von 8 Personen 1 x wöchentlich während des Unterrichts vom FÖZ „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9 in 98693 Ilmenau zum Reiterhof „Am Kirchholz“, Dorfstr. 29, 99338 Rippersroda und zurück!

Die Leistung muss innerhalb des Leistungszeitraumes entsprechend des wechselnden Beförderungsbedarfes der Schule anpassungsfähig sein. Die Anzahl der Schüler und der Wochentag richtet sich nach dem Stundenplan und der Schülerzahl der Schule, so dass der angegebene Stand innerhalb des Ausschreibungszeitraumes, zwischen den einzelnen Schuljahren, sowohl nach oben als auch nach unten variieren kann. Die Beförderung im Rollstuhl muss in Einzelfällen möglich sein.

Abfahrt ab Förderzentrum*:Mittwoch:12:40 Uhr

Ankunft an Förderzentrum*:Mittwoch:14:40 Uhr

*variiert nach Stundenplan/Bedarf

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung während des Unterrichts vom Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau zur Schwimmhalle 98693 Ilmenau bzw. zum Freibad Schleusinger Allee 13, 98693 Ilmenau

Los-Nr.: 45
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung während des Unterrichts vom Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau zur Schwimmhalle, Karl-Liebknecht-Str. 34, 98693 Ilmenau bzw. zum Freibad Hammergrund, Schleusinger Allee 13, 98693 Ilmenau und zurück!

Die Leistung muss innerhalb des Leistungszeitraumes entsprechend des wechselnden Beförderungsbedarfes der Schule anpassungsfähig sein. Die Anzahl der Fahrten und Schüler und der Wochentag richten sich nach Stundenplan und der Schülerzahl der Schule, so dass der angegebene Stand innerhalb des Ausschreibungszeitraumes, zwischen den einzelnen Schuljahren, sowohl nach oben als auch nach unten variieren kann. Dabei wird von der Belegung pro Fahrzeug mit bis zu 8 Personen (Schüler + Lehrer) ausgegangen. Mit dem Einsatz von 2 Fahrzeugen gleichzeitig muss gerechnet werden. Diese sind in der Anzahl der angegebenen Fahrten bereits berücksichtigt. Die Beförderung im Rollstuhl muss in Einzelfällen möglich sein.

Unterrichtsbeginn: Mo.:-Fr.: 07:30 Uhr

Unterrichtsende: Mo.:-Fr.: 14:45 Uhr

Abhol- und Abfahrtszeiten in Absprache mit der Schule nach Erstellung des Stundenplanes für das jeweilige Schuljahr.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung während des Unterrichts vom Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau zur Campus-Sporthalle, Ehrenbergstr. 51, 98693 Ilmenau und zurück!

Los-Nr.: 46
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung während des Unterrichts vom Förderzentrum „Dr. Hans Vogel“, Neuhäuser Weg 9, 98693 Ilmenau zur Campus-Sporthalle, Ehrenbergstr. 51, 98693 Ilmenau und zurück!

Die Leistung muss innerhalb des Leistungszeitraumes entsprechend des wechselnden Beförderungsbedarfes der Schule anpassungsfähig sein. Die Anzahl der Fahrten und Schüler und der Wochentag richten sich nach Stundenplan und der Schülerzahl der Schule, so dass der angegebene Stand innerhalb des Ausschreibungszeitraumes, zwischen den einzelnen Schuljahren, sowohl nach oben als auch nach unten variieren kann. Dabei wird von der Belegung pro Fahrzeug mit bis zu 8 Personen (Schüler + Lehrer) ausgegangen. Mit dem Einsatz von 2 Fahrzeugen gleichzeitig muss gerechnet werden. Diese sind in der Anzahl der angegebenen Fahrten bereits berücksichtigt. Die Beförderung im Rollstuhl muss in Einzelfällen möglich sein.

Unterrichtsbeginn: Mo.:-Fr.: 07:30 Uhr

Unterrichtsende: Mo.:-Fr.: 14:45 Uhr

Abhol- und Abfahrtszeiten in Absprache mit der Schule nach Erstellung des Stundenplanes für das jeweilige Schuljahr.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort zur Schule Staatliches Förderzentrum „Pestalozzischule“ Ilmenau Standort Arnstadt Plauesche Straße 4 in 99310 Arnstadt

Los-Nr.: 47
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung vom Wohnort in Plaue zur Schule Staatliches Förderzentrum „Pestalozzischule“ Ilmenau Standort Arnstadt Plauesche Straße 4 in 99310 Arnstadt und zurück!

Unterrichtsbeginn :Mo.-Fr. 08:10 Uhr

Unterrichtsende : Mo.-Do.: 15:10 Uhr, Fr. 14:20 Uhr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort in Arnstadt zur Schule Staatliches Förderzentrum „Pestalozzischule“ Ilmenau Standort Arnstadt Plauesche Straße 4 in 99310 Arnstadt und zurück!

Los-Nr.: 48
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Wohnorten in Arnstadt zur Schule Staatliches Förderzentrum „Pestalozzischule“ Ilmenau Standort Arnstadt Plauesche Straße 4 in 99310 Arnstadt und zurück!

Unterrichtsbeginn:Mo.:-Fr.: 08:10 Uhr

Unterrichtsende: Mo.:-Do.:15:10 Uhr, Fr.: 14:20 Uhr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort zur Schule:Staatliches Förderzentrum „Pestalozzischule“ Ilmenau Standort Arnstadt Plauesche Straße 4 in 99310 Arnstadt

Los-Nr.: 49
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Wohnorten in Arnstadt und Amt Wachsenburg zur Schule:Staatliches Förderzentrum „Pestalozzischule“ Ilmenau Standort Arnstadt Plauesche Straße 4 in 99310 Arnstadt und zurück!

Unterrichtsbeginn:Mo.:-Fr.: 08:10 Uhr

Unterrichtsende: Mo.:-Do.:15:10 Uhr, Fr.: 14:20 Uhr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderung vom Wohnort zur Schule Staatliche Grundschule „Wilhelm Hey“ Ichtershausen OT Ichtershausen Schulstraße 22 in 99334 Amt Wachsenburg

Los-Nr.: 50
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilm-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung vom Wohnort in Arnstadt zur Schule:Staatliche Grundschule „Wilhelm Hey“ Ichtershausen OT Ichtershausen Schulstraße 22 in 99334 Amt Wachsenburg, nur Hinweg!

Unterrichtsbeginn: Mo.:-Fr.: 07:35 Uhr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=253805

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=253805

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=253805

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=253805

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/10/2022
Ortszeit: 12:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/10/2022
Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird darauf hingewiesen, dass ein Vergabenachprüfungsverfahren gem. § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet wird.

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt.

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2022

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