Sortieraggregat Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/08/00021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nordhausen
NUTS-Code: DEG07 Nordhausen
Postleitzahl: 99734
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]38
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.hs-nordhausen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sortieraggregat
Lieferung eines optischen Rutschensortierers zur Aufbereitung von feinkörnigen gipshaltigen Stoffströmen.
Hochschule Nordhausen Weinberghof 4 99734 Nordhausen Lieferanschrift:
Hochschule Nordhausen
ThIWert
Helmestraße 94
99734 Nordhausen
Lieferung eines optischen Rutschensortierers zur Aufbereitung von feinkörnigen gipshaltigen Stoffströmen gemäß dem Leistungsverzeichnis der Hochschule Nordhausen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
100 % Rechnungslegung nach vollständiger Lieferung und Abnahme durch den Auftraggeber
30 Tage ohne Abzüge
............... % Skonto bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum
Für den Versand von E-Rechnungen per E-Mail an uns verwenden Sie bitte ausschließlich die folgende E-Mail-Adresse: [gelöscht].
Bitte senden Sie die Rechnungen vorzugsweise als Anhang nach der Spezifikation ZUGFeRD 2.0 oder X-Rechnung.
Wir nutzen zusätzlich die für die Thüringer Landesbehörden bereitgestellte zentrale Rechnungseingangsplattform. Diese kann über die URL https://verwaltung.thueringen.de erreicht werden. Weiterhin ist ein Direktaufruf über die URL https://xrechnung-bdr.de möglich.
Die für die Rechnungseingangsplattform benötigte Leitweg-ID für die Hochschule Nordhausen lautet: 16901515-0001-55.
Sonstige Bedingungen:
Für alle im Leistungsverzeichnis aufgeführten Positionen sind vorhandene Unterlagen zur Produktbeschreibung, wie technische Dokumentationen, Datenblätter, Produktbeschreibungen etc. in elektronischer Form mit einzureichen.
Änderungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig. Etwaige Protokolle oder sonstige Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Abschluss dieses Vertrages, insbesondere Liefer-, Vertrags- und Zahlungsbedingungen des Auftragnehmers sind nicht Vertragsbestandteil.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Formblätter FB1 bis FB5 (nach dem ThürVgG) sind nur vom Bestbieter nach Aufforderung innerhalb der dann festgelegten Frist vorzulegen.
Wir stellen diese Formblätter jedoch von Anfang an mit den Ausschreibungsunterlagen allen Bewerbern zur Verfügung.
Bekanntmachungs-ID: CXVHYY4YYYJ
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer