Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung) an vier Standorten der htw saar Referenznummer der Bekanntmachung: 10-002-2022

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.htwsaar.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y966YH7/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y966YH7
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung) an vier Standorten der htw saar

Referenznummer der Bekanntmachung: 10-002-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gebäudereinigung (Durchführung der laufenden Unterhaltsreinigung und turnusmässigen Grundreinigung an vier Hochschulstandorten der htw saar)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Campus Alt-Saarbrücken (CAS)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

Goebenstraße 40 66117 Saarbrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung der laufenden Unterhaltsreinigung und turnusmässigen Grundreinigung am Campus Alt-Saarbrücken

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der Jahresreinigungsstunden / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/01/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.02.2023. Die Vertragslaufzeit (Basis-Vertragslaufzeit) beträgt 24 Monate und verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, sofern durch den AG nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines jeweiligen Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.01.2028, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Campus Rotenbühl (CRB)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

Waldhausweg 14 66123 Saarbrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung der laufenden Unterhaltsreinigung und turnusmässigen Grundreinigung am Campus Rotenbühl

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der Jahresreinigungsstunden / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/01/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.02.2023. Die Vertragslaufzeit (Basis-Vertragslaufzeit) beträgt 24 Monate und verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, sofern durch den AG nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines jeweiligen Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.01.2028, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Campus Hochschul-Technologie-Zentrum (HTZ)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

Altenkesseler Straße 17, Geb. D2/A4 66115 Saarbrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung der laufenden Unterhaltsreinigung und turnusmässigen Grundreinigung am Campus Hochschul-Technologie-Zentrum

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der Jahresreinigungsstunden / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/01/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.02.2023. Die Vertragslaufzeit (Basis-Vertragslaufzeit) beträgt 24 Monate und verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, sofern durch den AG nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines jeweiligen Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.01.2028, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Campus Göttelborn (CGB)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

Am Campus 4-5 66287 Quierschied-Göttelborn

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung der laufenden Unterhaltsreinigung und turnusmässigen Grundreinigung am Campus Göttelborn

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der Jahresreinigungsstunden / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/01/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.02.2023. Die Vertragslaufzeit (Basis-Vertragslaufzeit) beträgt 24 Monate und verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, sofern durch den AG nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines jeweiligen Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.01.2028, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Eignungsnachweis kann wie folgt erbracht werden:

1. Eintragung in ein amtliches PQ-Verzeichnis (Zertifikat Präqualifizierung) oder

2. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder

3. Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (Anlage EE der Vergabeunterlagen)

Die Eigenerklärung zur Eignung ist vom Bieter vollständig auzufüllen und dem Angebot beizufügen.

Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise und Unbedenklichkeitsbescheinigungen vor Zuschlagserteilung einzufordern.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Eignungsnachweis kann wie folgt erbracht werden:

1. Eintragung in ein amtliches PQ-Verzeichnis (Zertifikat Präqualifizierung) oder

2. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder

3. Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (Anlage EE der Vergabeunterlagen)

Die Eigenerklärung zur Eignung ist vom Bieter vollständig auzufüllen und dem Angebot beizufügen.

Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise und Unbedenklichkeitsbescheinigungen vor Zuschlagserteilung einzufordern.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Eignungsnachweis kann wie folgt erbracht werden:

1. Eintragung in ein amtliches PQ-Verzeichnis (Zertifikat Präqualifizierung) oder

2. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder

3. Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (Anlage EE der Vergabeunterlagen)

Die Eigenerklärung zur Eignung ist vom Bieter vollständig auzufüllen und dem Angebot beizufügen.

Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise und Zertifizierungen vor Zuschlagserteilung einzufordern.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/09/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/09/2022
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Die Allgemeinen Vertragsbedingungen (VOL/B) werden gemäß § 29 Abs. 2 VgV Bestandteil des Vertrags.

2. Enthalten die Vergabeunterlagen, insbesondere die Leistungsbeschreibung, nach Meinung des Bieters Unklarheiten (z.B. Widersprüche, Mehrdeutigkeiten, Missverständnisse), so hat der Bieter den Auftraggeber vor Angebotsabgabe unverzüglich

schriftlich darauf hinzuweisen. Die letzte Mitteilung muss bis zur genannten Frist zur Einreichung von Angebotsfragen beim

Auftraggeber eingehen.

3. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.

4. Der Bewerber hat sich vor Abgabe des Angebots über den Umfang der Arbeiten in den einzelnen Objekten an Ort und Stelle zu informieren. Diese Ortsbesichtigung ist gegen Unterschriftsleistung durch vom Auftraggeber beauftragte Mitarbeiter nachzuweisen und dem Angebot beizulegen. Termine sind mit den angegebenen Ansprechpartnern des Auftraggebers zu vereinbaren. Eine nicht durchgeführte Objektbesichtigung führt zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren.

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y966YH7

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen : §§ 160, 135 GWB

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/08/2022