Transport und analytische Untersuchung von Abwasserproben Referenznummer der Bekanntmachung: R-II/21-2022/14

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://tlubn.thueringen.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Obere Landesbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Transport und analytische Untersuchung von Abwasserproben

Referenznummer der Bekanntmachung: R-II/21-2022/14
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71900000 Labordienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand des Auftrags ist der Transport von ca. 3.600 Abwasserproben pro Jahr zum Labor des Auftragnehmers und deren analytische Untersuchung (inkl. Ergebnisübermittlung) sowie der Transport von Umweltproben innerhalb der Standorte des Thüringer Landesamtes für Umwelt, Bergbau und Naturschutz (TLUBN) in den Jahren 2022 bis längstens Juni 2026. Nähere Angaben und Ausführungen zur Auftragsleistung sind der Leistungsbeschreibung (siehe Vergabeunterlagen) zu entnehmen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 870 318.40 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0 Thüringen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags ist der Transport von ca. 3.600 Abwasserproben pro Jahr zum Labor des Auftragnehmers und deren analytische Untersuchung (inkl. Ergebnisübermittlung) sowie der Transport von Umweltproben innerhalb der Standorte des Thüringer Landesamtes für Umwelt, Bergbau und Naturschutz (TLUBN).

Der Auftrag umfasst folgende Teilleistungen:

1. Transport und Analytik von Abwasserproben

- Abholung der zu untersuchenden Proben

- Durchführung der analytischen Untersuchungen

- Ergebnisübermittlung

- Rückverfolgung der Qualitätssicherung an ausgewählten Proben

2. Transport von Umweltproben

Nähere Angaben und Ausführungen zur Auftragsleistung sind der Leistungsbeschreibung (siehe Vergabeunterlagen) zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zur Ermittlung geeigneter Bieter ist die Untersuchung von zwei Referenzproben auf mehrere Parameter durchzuführen (Näheres siehe Vordruck B5 - Eignungskriterien, Nr. 6). Das Material wird interessierten Bietern nur auf Anfrage und kostenfrei übersandt. Der Versand an interessierte Bieter erfolgt bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist (= 07.04.2022). Soweit bis dahin beim Auftraggeber keine Nachricht mit der Bitte um Übersendung der Proben eingegangen ist, erfolgt keine Zusendung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 051-132952
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: R-II/21-2022/14
Bezeichnung des Auftrags:

Transport und analytische Untersuchung von Abwasserproben

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
27/06/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Plauen
NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Postleitzahl: 08525
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 870 318.40 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es werden nur Bieterfragen berücksichtigt und beantwortet, die spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist (= 07.04.2022) bei der Vergabestelle eingehen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/07/2022

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