Herstellung und Lieferung von 3 LKW

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Eisenberg
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Postleitzahl: 07607
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.saaleholzlandkreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=246525
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe-suche.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Herstellung und Lieferung von 3 LKW

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34211300 Karosserien für Lastwagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

aufgeteilt in 3 Lose:

Los 1: Lieferung und Montage von 1 LKW Kipper zum Kauf

Los 2: Lieferung und Montage von 1 LKW Kran zum Kauf

Los 3: Lieferung und Montage von 1 Klein-LKW mit Ladekran zum Leasing

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Herstellung und Lieferung von einem Lastkraftwagen mit Kipper zum Kauf

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34211000 Karosserien für Busse, Krankenwagen und Lastwagen
34211300 Karosserien für Lastwagen
34134200 Kipplastwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

07646 Stadtroda, Bürgeler Straße 6, Landratsamt Saale-Holzland-Kreis, Dienststelle Stadtroda, Haus S09

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage von 1 Stück Lastkraftwagen zum Kauf als Dreiseitenkipper mit einem zulässigen

Gesamtgewicht von 18.000 kg – Auflastung für den Straßenwinterdienst auf 21.500 kg (mit

Eintragung in die Zulassungsbescheinigungen).

Der Dreiseitenkipper muss einen Aufsatzstreuautomaten aufnehmen können.

Die Hydraulikanlage ist zum Betreiben des Dreiseitenkippers im Sommerdienst sowie zum

gleichzeitigen Betreiben eines Vorbauschneepfluges und eines Aufsatzstreuautomaten im

Winterdienst auszulegen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Herstellung und Lieferung von einem Lastkraftwagen mit Kran zum Kauf

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34211000 Karosserien für Busse, Krankenwagen und Lastwagen
34211300 Karosserien für Lastwagen
42414410 Kräne für den Aufbau auf Lastwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

07646 Stadtroda, Bürgeler Straße 6, Landratsamt Saale-Holzland-Kreis, Dienststelle Stadtroda, Haus S09

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 1 Stück Lastkraftwagen mit Ladekran und Dreiseitenkipper zum Kauf mit einem

zulässigen Gesamtgewicht von 18.000 kg – Auflastung für den Straßenwinterdienst auf

21.500 kg (mit Eintragung in die Zulassungsbescheinigung).

Der Dreiseitenkipper und der LKW-Ladekran sind auf einen Wechselrahmen zu montieren

um somit als eine Einheit vom Fahrzeug abgenommen werden zu können und gegen

einen Aufbaustreuer zu tauschen.

Die Hydraulikanlage am Fahrzeug ist zum wechselseitigen Betreiben des

Dreiseitenkippers mit Ladekran im Sommerdienst sowie zum Betreiben eines

Vorbauschneepfluges und eines Aufbaustreuers im Winterdienst auszulegen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Herstellung und Lieferung von einem Klein-Lastkraftwagen mit Ladekran zum Leasing

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34211000 Karosserien für Busse, Krankenwagen und Lastwagen
34211300 Karosserien für Lastwagen
42414410 Kräne für den Aufbau auf Lastwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

07646 Stadtroda, Bürgeler Straße 6, Landratsamt Saale-Holzland-Kreis, Dienststelle Stadtroda, Haus S09

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Klein-Lastkraftwagen 4x4 als Dreiseitenkipper mit Ladekran und Kommunalhydraulik

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 31/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=246525

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=246525

Handwerkskammer oder Industrie-u. Handelskammer

Referenzliste

Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation

Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung

Angaben zur Zuverlässigkeit

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=246525

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=246525

Lieferung des kompletten Fahrzeuges spätestens bis 31.10.2023

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/08/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/08/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:

Saale-Holzland-Kreis, Landratsamt

Haus E01 (Submissionsstelle)

Im Schloß

07607 Eisenberg

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die folgenden Zeilen sind der Eintrag zur CleanVehicleStatistik.

Diese Zeilen NICHT löschen! Sie können dahinter weitere zusätzlich Angaben eintragen.

#cvd#cvd00=Das Vergabeverfahren fällt in den Anwendungsbereich des SaubFahrzeugBeschG#

#cvd#cvd01=Kauf, Leasing, Miete nach § 3 Nr. 1 SaubFahrzeugBeschG#

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/06/2022

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