Rahmenvereinbarungen Reinigungsgeräte inklusive Zubehör und Reinigungschemie Referenznummer der Bekanntmachung: 001-2022-UHK-GLM-EU

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mühlhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://unstrut-hainich-kreis.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarungen Reinigungsgeräte inklusive Zubehör und Reinigungschemie

Referenznummer der Bekanntmachung: 001-2022-UHK-GLM-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42995000 Reinigungsmaschinen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Reinigungsgeräten inklusive Zubehör sowie Reinigungschemie für die Verwaltung und Schulen abzuschließen.

Die Vergabe erfolgt in 4 Losen. Der Bieter kann für ein Los, mehrere oder alle Lose ein Angebot einreichen. Für jedes Los wird eine Rahmenvereinbarung mit einem Vertragspartner geschlossen.

Los 1: Rahmenvereinbarung elektrische Reinigungsgeräte inklusive Zubehör

Los 2: Rahmenvereinbarung nichtelektrische Reinigungsgeräte inklusive Zubehör

Los 3: Rahmenvereinbarung Reinigungschemie

Los 4: Rahmenvereinbarung Spezialreinigungsgeräte i-Mop, E-MAX inklusive Zubehör

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 2 852 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung elektrische Reinigungsgeräte inklusive Zubehör

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42999100 Staubsauger, nicht für den Hausgebrauch - FA03 - FG08
42999300 Teile für Staubsauger, nicht für den Hausgebrauch
42995000 Reinigungsmaschinen - FA03
42972000 Teile für Reinigungsmaschinen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Unstrut-Hainich-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Industriestaubsaugern, Kesseltrockensaugern, Bürstsaugern, Reinigungsautomaten/Nachläufern inklusive Zubehör abzuschließen.

Es sind 50 Objekte (42 Schulen, 8 Verwaltungsgebäude) zu beliefern.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung nichtelektrische Reinigungsgeräte inklusive Zubehör

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39224300 Besen, Bürsten und sonstige Artikel für die Haushaltsreinigung - FA03
39224000 Besen, Bürsten und sonstige Artikel verschiedener Art
19640000 Müllsäcke und -beutel aus Polyethylen
18424300 Einweghandschuhe
39525800 Putztücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Unstrut-Hainich-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Hygiene- und Reinigungswagen, Doppelfahreimern, Mopphaltern inklusive Zubehör und diversen Verbrauchsartikeln abzuschließen.

Es sind 50 Objekte (42 Schulen, 8 Verwaltungsgebäude) zu beliefern.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Reinigungschemie

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39800000 Reinigungs- und Poliermittel - FA03 - FG08
39831000 Waschmittel
39831300 Fussbodenreiniger
39831600 Toilettenreiniger
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Unstrut-Hainich-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Reinigungschemie abzuschließen.

Es sind 50 Objekte (42 Schulen, 8 Verwaltungsgebäude) zu beliefern.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Spezialreinigungsgeräte i-Mop, E-MAX inklusive Zubehör

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42995000 Reinigungsmaschinen
43811000 Poliermaschinen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Unstrut-Hainich-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Spezialreinigungsgeräten i-Mop und E-MAX inklusive Zubehör abzuschließen.

Es sind 10 Schulen im Unstrut-Hainich-Kreis zu beliefern.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 045-114444
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 001-2022-UHK-GLM-EU
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung elektrische Reinigungsgeräte inklusive Zubehör

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
30/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Kabelsketal
NUTS-Code: DEE0B Saalekreis
Postleitzahl: 06184
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 225 000.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 58 404.12 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 001-2022-UHK-GLM-EU
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung nichtelektrische Reinigungsgeräte inklusive Zubehör

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
30/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99098
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 358 000.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 84 227.77 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 001-2022-UHK-GLM-EU
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Reinigungschemie

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
30/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99098
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 042 000.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 350 307.29 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 001-2022-UHK-GLM-EU
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Spezialreinigungsgeräte i-Mop, E-MAX inklusive Zubehör

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
19/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99098
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 227 000.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 158 538.68 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Angebote können nur in elektronischer Form über die E-Vergabe-Plattform eingereicht werden. Angebote, die per Post, Telefax oder E-Mail eingereicht werden,müssen ausgeschlossen werden. Die Kommunikation erfolgt ebenfalls ausschließlich über die E-Vergabe-Plattform.

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Die Auftragserteilung unterliegt den Bedingungen der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) und den Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B (VOL/B). Mit Abgabe eines Angebotes erkennen Sie diese an. Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen des Auftragnehmers werden ausgeschlossen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99723
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin.

Ein Nachprüfungsantrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrag erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/06/2022

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