II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen zur Umsetzung des Digitalpakt I für 20 Schulstandorte im Saale-Holzland-Kreis
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71356400 Technische Planungsleistungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: 680 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Digitalpakt I (Förderzentren)
Los-Nr.: 1-3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71356400 Technische Planungsleistungen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme in den drei Förderzentren des Landkreises:
Staatliches regionales Förderzentrum Hainspitz „Schule am See“
Staatliches regionales Förderzentrum „Christopherus“ Hermsdorf
Staatliches regionales Förderzentrum „Siegfried Schaffner“ Kahla
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Digitalpakt I (Grundschulen)
Los-Nr.: 4-18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71356400 Technische Planungsleistungen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme in den folgenden Grundschulen des Landkreises:
Staatliche Grundschule „Herzog Christian“ Eisenberg
Staatliche Grundschule „Martin Luther“ Eisenberg
Staatliche Grundschule „In der Waldsiedlung“ Hermsdorf
Staatliche Grundschule „Friedensschule“ Hermsdorf
Staatliche Grundschule „Hermann Sachse“ Bad Klosterlausnitz
Staatliche Grundschule „Tälerschule“ Ottendorf
Staatliche Grundschule „Novalis“ Schlöben
Staatliche Grundschule „Hügelland“ Tröbnitz
Staatliche Grundschule „Im Gleistal“ Golmsdorf
Staatliche Grundschule „Kleine Europäer“ Milda
Staatliche Grundschule „Am Trompeterfelsen“ Rothenstein
Staatliche Grundschule „Altstadtschule“ Kahla I
Staatliche Grundschule „Friedensschule“ Kahla II
Staatliche Grundschule „Im Saaletal“ Camburg
Staatliche Grundschule „Talblick“ Stiebritz
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Digitalpakt I (Regelschule)
Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71356400 Technische Planungsleistungen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme in Staatlichen Regelschule „Auf der Schönen Aussicht“ Stadtroda
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Digitalpakt I (Kreismusikschule)
Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71356400 Technische Planungsleistungen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung, Ausschreibung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen auf Grundlage einer durchzuführenden Bestandsaufnahme in der Kreismusikschule mit den Standorten Eisenberg, Hermsdorf und Stadtroda
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:07/06/2022