Erweiterung und Instandsetzung Hochwasserrückhaltebecken Straußfurt Referenznummer der Bekanntmachung: 90800/22

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.thueringer-fernwasser.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BBDEDC4E-9A82-417D-8FC9-CD5326CACF0B
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BBDEDC4E-9A82-417D-8FC9-CD5326CACF0B
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erweiterung und Instandsetzung Hochwasserrückhaltebecken Straußfurt

Referenznummer der Bekanntmachung: 90800/22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Planungsleistungen zur Erweiterung und Instandsetzung des Hochwasserrückhaltebeckens Straußfurt/Thüringen, Objektplanung Ingenieurbauwerke, Tragwerksplanung, Flächenplanung, Technische Ausrüstung (EMSR)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0D Sömmerda
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planung Ingenieurbauwerke (HOAI Teil 3 Objektplanung, Abschnitt 3) Leistungsphasen 1 bis 9 für die Teilobjekte (TO) des HRB Straußfurt:

TO 11 – Abschlussbauwerk inklusive Tosbecken inklusive Stahlwasserbau

TO 12 – Hauptdamm

TO 13 – Schöpfwerk Henschleben II mit Durchlassbauwerk

TO 14 – Hochwasserentlastungsanlage

TO 15 – Verlängerung Hauptdamm Süd

TO 16 – Maßnahmen Schwerstedt

TO 17 – Neubau Schutzdamm Straußfurt

und Besondere Leistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/08/2022
Ende: 31/12/2034
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

- Umsatz der letzten drei Jahre (Mittel): 15 %

- Referenzen vergleichbarer Leistungen des Ingenieurbüros: 30 %

- persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des geplanten

Projektteams: 30 %

- Anzahl der Projektingenieure im Projektteam: 15 %

- Qualitätsmanagement im Unternehmen: 10%

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Los 1 wird nur in Verbindung mit Los 2 (Tragwerksplanung) vergeben (Gesamtvergabe).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0D Sömmerda
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Tragwerksplanung (HOAI, Teil 4, Abschnitt 1) Leistungsphasen 1 bis 6 für die Teilobjekte (TO) des HRB Straußfurt:

TO 11 – Abschlussbauwerk inklusive Tosbecken inklusive Stahlwasserbau

TO 13 – Schöpfwerk Henschleben II mit Durchlassbauwerk

TO 14 – Hochwasserentlastungsanlage

und Besondere Leistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/08/2022
Ende: 31/12/2034
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

- Referenzen vergleichbarer Leistungen des Ingenieurbüros: 40 %

- persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen der Projektbeabeiter des

geplanten Projektteams: 45 %

- Anzahl der Projektingenieure im Projektteam: 15 %

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Los 2 wird nur in Verbindung mit Los 1 vergeben (Gesamtvergabe).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0D Sömmerda
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Flächenplanung (HOAI, Teil 2, Abschnitt 2, Landschaftsplanung): Landschaftspflegerischer Begleitplan HOAI § 26 i.V.m. Anlage 7, Leistungsphasen 1 bis 4,

Pflege- und Entwicklungsplan HOAI § 27 i.V.m. Anlage 8, Leistungsphasen 1 bis 4

für die Teilobjekte (TO) des HRB Straußfurt:

TO 11 – Abschlussbauwerk inklusive Tosbecken inklusive Stahlwasserbau

TO 12 – Hauptdamm

TO 13 – Schöpfwerk Henschleben II mit Durchlassbauwerk

TO 14 – Hochwasserentlastungsanlage

TO 15 – Verlängerung Hauptdamm Süd

TO 16 – Maßnahmen Schwerstedt

TO 17 – Neubau Schutzdamm Straußfurt

und Besondere Leistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/08/2022
Ende: 31/12/2034
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

- Umsatz der letzten drei Jahre (Mittel): 25 %

- Referenzen vergleichbarer Leistungen des Ingenieurbüros: 30 %

- persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des geplanten

Projektteams: 30 %

- Anzahl der Projektingenieure im Projektteam: 15 %

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0D Sömmerda
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fachplanung HOAI, Teil 4, Abschnitt 2, Technische Ausrüstung (EMSR), Leistungsphasen 1 bis 9 für die Teilobjekte (TO) des HRB Straußfurt:

TO 11 – Abschlussbauwerk inklusive Tosbecken inklusive Stahlwasserbau

TO 13 – Schöpfwerk Henschleben II mit Durchlassbauwerk

TO 16 – Maßnahmen Schwerstedt

und Besondere Leistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/08/2022
Ende: 31/12/2034
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

- Umsatz der letzten drei Jahre (Mittel): 20 %

- Referenzen vergleichbarer Leistungen des Ingenieurbüros: 40 %

- persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des geplanten

Projektteams: 25 %

- Anzahl der Projektingenieure im Projektteam: 15 %

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben im Formblatt Eigenerkärung 124 LD und Nachweis (Kopie) der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Neben den Angaben im Formblatt Eigenerkärung 124 LD wird verlangt:

Angabe des gemittelten Netto-Umsatzes der letzten 3 Jahre (2019 - 2021) zu den Losen 1, 3 und 4

Nachweis des Mindestjahresumsatz

für Los 1: € 1 Millionen

für Los 2: € 500.000,-

für Los 4: € 300.000,-

Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssumme

für Los 1: in Höhe von € 3 Mio. für Personenschäden und € 600.000,- für Sach- und Vermögensschäden

für Los 2: in Höhe von € 3 Mio. für Personenschäden und € 600.000,- für Sach- und Vermögensschäden

für Los 4: in Höhe von € 1 Mio. für Personenschäden und € 300.000,- für Sach- und Vermögensschäden

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Neben den Angaben im Formblatt Eigenerkärung 124 LD wird verlangt:

I. Vorzulegende Referenzen:

 

Los 1: Referenzen vergleichbarer Leistungen des Ingenieurbüros wie signifikante Erweiterungen/Instandsetzungen oder Neubauten von Stauanlagen der Talsperrenklasse 1 (DIN 19.700:2004) bzw. große Becken in den letzten 3 Jahren. Es werden auch Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre - bis zu 10 Jahre (2011 bis 2021) - zurückliegen. Bis zu je 3 Projekte (Bausumme netto >1.500 T€) zu den 5 nachfolgend aufgeführten Bearbeitungsständen: Genehmigungsplanung eingereicht/ Genehmigung erteilt/ Ausführungsplanung erstellt/ in baulicher Umsetzung/ VOB-Abnahme erfolgt - können mit qualifizierten und nachprüfbaren Referenzschreiben angegeben werden. Dabei ist der erzielte Projektbearbeitungsstand (bis 12/2021) maßgebend.

- Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen (signifikante Erweiterungen/Instandsetzungen oder Neubauten von Stauanlagen der Talsperrenklasse 1 (DIN 19.700:2004) bzw. große Becken) der Projektingenieure des geplanten Projektteams der letzten 3 Jahren. Es werden auch Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre - bis zu 10 Jahre (2011 bis 2021) - zurückliegen. Bis zu 3 umgesetzte Projekte je Bearbeitungsschwerpunkt können mit qualifizierten und nachprüfbaren Referenzschreiben angegeben werden. Folgende Bearbeitungsschwerpunkte sind dabei maßgeblich:

Hydraulische Berechnungen/ Vergrößerung des Stauvolumens >100.000 m³/ Erhöhung von Schüttdämmen >0,5 m/ Asphaltbetonarbeiten >10.000 m²/ Einbau von Wellenumlenkern >150 lfdm/ Neubau Stahlwasserbauverschlüsse > Q 20 m³/s/ Zuverlässigkeitsnachweise erstellt/ Umbau unter Aufrechterhaltung der Funktion der Stauanlage/ Örtliche Bauüberwachung >5 Monate/ SiGeKo-Einsatz >5 Monate/ Erfahrungen in der praktischen Anwendung der DIN 18710 an Stauanlagen/ Erstellung von Mess- und Kontrollprogrammen nach DWA M514/ Erstellen von Talsperrenbüchern

 

Los 2: Referenzen vergleichbarer Leistungen für Ingenieurbauwerke im Wasserbau wie signifikante Projekte der Tragwerksplanung (insbesondere: Stahlbetonbauwerke mit Stahlwasserbauausrüstungen: Angabe der Bearbeitungschwerpunkte Ein- oder Auslassbauwerke, Wasserkraftwerke, Schiffshebewerke, Schleusen, Wehranlagen, Hochwasserentlastungsanlagen) in den letzten 3 Jahren. Es werden auch Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre - bis zu 10 Jahre (2011 bis 2021) - zurückliegen. Bis zu 3 Projekte je Bearbeitungsschwerpunkt können mit qualifizierten und nachprüfbaren Referenzschreiben zu belegt werden. Folgende 4 Bearbeitungsschwerpunkte sind dabei maßgeblich: Wasserkraftanlagen (PSW u. Laufwasser), Schleusen/Schiffshebewerke, Ein- und Auslassbauwerke mit Schützen oder großen Armaturen (>DN 1500), Hochwasserentlastungsanlagen.

- Persönliche Referenzen durchgeführter Tragwerksplanungen der Projektbearbeiter des geplanten Projektteams im Zusammenhang mit signifikanten Erweiterungen/Instandsetzungen oder Neubauten von Stauanlagen der Talsperrenklasse 1 (DIN 19.700:2004) bzw. mit großen Beckenin den letzten 3 Jahren. Es werden auch Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre - bis zu 10 Jahre (2011 bis 2021) - zurückliegen. Bis zu je 3 umgesetzte Projekte der nachfolgend aufgezählten 4 Bearbeitungsschwerpunkte geprüfter Planungen können - belegt mit qualifizierten und nachprüfbaren Referenzschreiben - angegeben werden. Relevante Bearbeitungsschwerpunkte sind: Stahlbeton/Massivbau, Stahlwasserbau, Stahlbeton mit Stahlwasserbau, Rückbau von Stahlbetonkonstruktionen.

 

Los 3: Referenzen vergleichbarer Leistungen des Ingenieurbüros wie signifikante Projekte der Umweltfachplanung (insbesondere: Landschaftspflegerischer Begleitplan, integrierte Artenschutzfachbeiträge, Natura 2000-Verträglichkeitsstudie, Beitrage zur Würdigung der Wasserrahmenrichtlinie, Umweltverträglichkeitsstudie, Vorbereitung und Durchführung Scopings für Ingenieurbauwerke im Wasserbau) in den letzten 3 Jahren. Diese müssen zu einer Genehmigung geführt haben. Es werden auch Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre - bis zu 10 Jahre (2011 bis 2021) - zurückliegen. Bis zu 3 Projekte je Flächengröße (<100 ha, <250 ha, <500 ha, <1.000 ha, <1.500 ha, <2.000 ha) können mit qualifizierten und nachprüfbaren Referenzschreiben angegeben werden.

- Persönliche Referenzen durchgeführter Umweltfachplanungen im Zusammenhang mit signifikanten Erweiterungen/Instandsetzungen oder Neubauten von Stauanlagen der Projektbearbeiter des Projektteams in den letzten 3 Jahren. Es werden auch Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre - bis zu 10 Jahre (2011 bis 2021) - zurückliegen. Bis zu je 3 umgesetzte Projekte zu den 5 Bearbeitungsschwerpunkten können mit qualifizierten und nachprüfbaren Referenzschreiben angegeben werden. Bearbeitungsschwerpunkte sind: Praktische Erfahrung in Scopings, anerkannte Umweltverträglichkeitsstudien, Erstellen von Kartierungskonzepten mit Betreuen der Vergabe und der Umsetzung der Kartierungen, FFH-Erheblichkeitseinschätzungen und Verträglichkeitsstudien, Umweltbaubegleitung > 5 Monate

 

Los 4: Referenzen vergleichbarer Leistungen wie signifikante Projekte der EMSR Planung (insbesondere: für Stahlwasserbauausrüstungen wie Ein- oder Auslassbauwerke, Wasserkraftwerke, Schiffshebewerke, Schleusen, Hochwasserentlastungsanlagen) in den letzten 3 Jahren. Es werden auch Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre - bis zu 10 Jahre (2011 bis 2021) zurückliegen. Bis je zu 3 Projekte zu den 4 Bearbeitungsschwerpunkten: Wasserkraftanlagen (PSW und Laufwasser), Schleusen/Schiffshebewerke, Ein- und Auslassbauwerke mit Schützen oder großen Armarturen, Hochwasserentlastungsanlagen - können mit qualifizierten und nachprüfbaren Referenzschreiben angegeben werden.

- Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen der Projektbearbeiter des geplanten Projektteams in den letzten 3 Jahren. Es werden auch Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre - bis zu 10 Jahre (2011 bis 2021) - zurückliegen. Anzugeben sind durchgeführte EMSR-Planungen der Projektbearbeiter im Zusammenhang mit signifikanten Erweiterungen/Instandsetzungen oder Neubauten von Stauanlagen der Talsperrenklasse 1 (DIN 19700:2004) bzw. mit großen Becken. Bis je zu 3 umgesetzte Projekte (mit Angabe der bearbeiteten Leistungsphasen 1 - 9) je Honorarumfang zu den angeführten 5 Honorarstufen können mit qualifizierten und nachprüfbaren Referenzschreiben angegeben werden. Die relvanten Honorarstufen (netto) sind: 1. bis 100 T€, 2. bis 200 T€, 3. bis 300 T€, 4. bis 400 T€, 5. > 400 T€

 

II. Angabe der Anzahl und Bennung der Projektingenieure mit Kernaufgabe im Projektteam (ohne Nachunternehmer), jeweils für die Lose 1, 2, 3 und 4

 

III. Zu Los 1: Angaben zum Qualitätsmanagement im Unternehmen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Nimmt der Bewerber oder Bieter Kapazitäten eines anderen Unternehmens im Hinblick auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch, verlangt der Auftraggeber eine gemeinsame Haftung des Bewerbers oder Bieters und des anderen Unternehmers für die Auftragsausführung entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/07/2022
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 20/07/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Unterlagen vorangegangener Untersuchungen zum HRB und seiner Einzelbauwerke, so U 1: aschließender „Sicherheitsbericht", U 2: "Machbarkeitsstudie Ersatzneubau des Anschlussbauwerkes des HRB Straußfurt" und U 3: Studie „HRB Straußfurt - Vergrößerung des Hochwasserrückhalteraums, Durchgängigkeit der Unstrut" werden über die Vergabeplattform zur Verfügung gestellt.

Aufgrund des großen Datenvolumens sind die Unterlagensätze über den bei den Vergabeunterlagen angegebenen Freigabelink unmittelbar im Internet abrufbar.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 90423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/06/2022

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