Beschaffung eines Computertomograph für Helios Fachkliniken Hildburghausen GmbH
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hildburghausen
NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
Postleitzahl: 98646
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.helios-gesundheit.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung eines Computertomograph für Helios Fachkliniken Hildburghausen GmbH
Beschaffung eines Computertomograph für die Helios Fachkliniken Hildburghausen GmbH
Gefordert wird ein Computertomograph für radiologische Diagnostik der neusten Gerätegeneration, d. h. auf aktuellem Stand von Wissenschaft und Technik, inkl. Zubehör. Die Anlage inkl. Zubehör muss geeignet sein, um Untersuchungsanforderungen im Bereich der Grund- und Regelversorgung sowie die Zertifizierungskriterien für eine "Stroke Unit" erfüllen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vom Bieter ist ein Auszug (Kopie) aus dem Handelsregister bzw. Berufsregister, soweit das Unternehmen dort eingetragen ist, oder ein vergleichbarer Nachweis der Existenz des Unternehmens beizufügen; dieser Nachweis muss die aktuellen Verhältnisse bei Absendung des Angebotes wiedergeben und darf nicht älter als 6 Monate ab Zeitpunkt der Angebotsabgabe sein. Soweit es sich um ein ausländisches Unternehmen handelt: vergleichbare gleichwertige Existenznachweise.
Bankerklärung der Hausbank des Bieters, in der die Bank Auskunft gibt über Art und Umfang der Geschäftsbeziehungen zum Bieter sowie eine Erklärung abgibt, ob Auffälligkeiten insbesondere bei der Zahlung von Darlehnsraten oder bei der Einhaltung des gewährten Kontokorrentrahmens zu verzeichnen sind.
Als Mindestanforderung für die Leistungsfähigkeit gilt eine Mindestdeckung bei einer Haftpflichtversicherung in Höhe von [Betrag gelöscht] Euro für Sachschäden, von [Betrag gelöscht] Euro für Personenschäden und von [Betrag gelöscht] Euro für Vermögensschäden je Schadensfall bei 2-facher Maximierung der Deckungssumme.
Erfahrungsnachweis in Form einer vom Bieter gefertigten Referenzliste über mit dem Ausschreibungsgegenstand in Art und Umfang vergleichbare, in den letzten höchstens drei Jahren erbrachte Leistungen.
Eine weitere Mindestanforderung ist, dass mindestens 5 Referenzen über mit dem Ausschreibungsgegenstand des angebotenen Auftrags vergleichbare, in den letzten drei Jahren erbrachte Leistungen vorgelegt werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99426
Land: Deutschland