Sanierung und Erweiterung RS Bad Köstritz - Fachplanung Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 4, 5, 6 (Elt) Leistungsphasen 4-9 für Anlagengruppen 4 und 5, Leistungsphasen 1-9 für Anlagengruppe 6

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Greiz
NUTS-Code: DEG0L Greiz
Postleitzahl: 07973
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-greiz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E41848861
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E41848861
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung und Erweiterung RS Bad Köstritz - Fachplanung Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 4, 5, 6 (Elt) Leistungsphasen 4-9 für Anlagengruppen 4 und 5, Leistungsphasen 1-9 für Anlagengruppe 6

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Es sind die genannten Planungen für die Sanierung und Erweiterung eines Schulgebäudes zu erbringen

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0L Greiz
Hauptort der Ausführung:

Staatliche Regelschule "Hans Settegast" Werner-Sylten-Str. 14 07586 Bad Köstritz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausgeschrieben wird die Leistung im Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb mit folgendem Ablaufplan:

- Abgabe der Teilnahmeanträge bis: 14.06.2022 (10:00 Uhr)

- Aufforderung zur Angebotsabgabe (3 Bieter): 23.06.2022

- Abgabe der Angebote bis: 26.07.2020 bis 10:15 Uhr

- Bindefrist bis 30.09.2022

Zu erbringen ist die Fachplanung Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 4, 5, 6 (Elt) Leistungsphasen 4-9 für Anlagengruppen 4 und 5, Leistungsphasen 1-9 für Anlagengruppe 6 für die Sanierung und Instandsetzung der Regelschule Bad Köstritz.

Das Schulgebäude ist zu modernisieren, d.h. Oberflächen und Beläge sind instand zu setzen und zu erneuern. Insbesondere die heutigen Anforderungen an Barrierefreiheit, sicherheits und brandschutztechnisch relevante Maßnahmen sind im Rahmen der Modernisierung zu realisieren.

Dazu gehören ergänzend, zur Verbesserung der Unterrichtsbedingungen ebenfalls akustische Maßnahmen und der Einbau von Sonnenschutz- und Verdunklungseinrichtungen. Die sanitären Anlagen und die technischen Einrichtungen sind auf den heutigen Stand zu bringen. Darüber hinaus ist das 1.OG-2.OG des Schulgebäudes umzubauen um ein offenes Lernkonzept zu verwirklichen.

Eine Erweiterung des des Schulgebäudes durch einen Anbau sowie die Änderung von Raumstrukturen und Raumgrößen, die ein offenes Lernkonzept ermöglichen ist im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen vorgesehen.

Der bestehende Gebäudeteil ist wärmtechnisch auf den aktuellen Stand des GEG- Gesetzes zu ertüchtigen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Gesamtumsatz, Referenzen, Berufserfahrung, Mitarbeiteranzahl

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Berufshaftpflichtversicherung nach §45 VgV 1.000.000 € Personenschäden und 1.000.000 € sonstige Schäden auch als Eigenerklärung, dass im Auftragsfalle eine entsprechende Versicherung abgeschlossen werden wird, Jahresdurchschnittlicher Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren, Jahresdurchschnittlicher Gesamtumsatz vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen, Berufserfahrung Projektleiter, Berufserfahrung stellvertretender Projektleiter, Durchschnittliche Beschäftigtenzahl in den letzten 3 Jahren

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Teilnahme nur durch im Bundesland Thüringen bauvorlageberechtigten Architekten oder Ingenieur

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/06/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 23/06/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/05/2022

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