Reinigung, Unterhalts-, Glas- und Rahmen, Sondereinigungen sowie -leistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 0511/22-V-EO-21_FA Jena

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99091
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]3
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.thueringen.de/tlbv
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=451955
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=451955
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigung, Unterhalts-, Glas- und Rahmen, Sondereinigungen sowie -leistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 0511/22-V-EO-21_FA Jena
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts-, Glas- und Rahmen und Sonderreinigungen sowie -leistungen nach „Bedarf“

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

07743 Jena, Leutragraben 8 ((Nutzer: Finanzamt Jena (FA))

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltsreinigungsgrundfläche ca. 9.326 m²; Glas- und Rahmenreinigungsgrundfläche ca. 1.961 m² ; Sonderreinigung nach Bedarf mit ca.8.908 m² sowie Lieferung von Verbrauchsmaterialien nach Bedarf und Sonderleistungen nach Bedarf

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2022
Ende: 31/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Nach Ende der Vertragsbindung halbjährliche Verlängerungsoption möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

2.1 Bietererklärung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bietergemeinschaftserklärung (nur bei Bietergemeinschaften)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

eine Referenzliste mit mindestens 3 nach Art und Umfang vergleichbaren, in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen im Bereich Unterhaltsreinigung (davon mindestens eine Referenz der für die Ausführung und Betreuung sodann zuständigen Stelle/Standort/Betriebsstätte/Niederlassung), muss Angaben zum Leistungs-/Ausführungsort enthalten (sollte Angaben zum Ansprechpartner und dessen Telefonnummer beinhalten) oder alternativ Benennung des Vergabeverfahrens, bei dem diese Unterlage in den letzten 12 Monaten vor Ablauf der v.g. Angebotsfrist bereits beim AG eingereicht wurde

eine Referenzliste mit mindestens 3 vergleichbaren, in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen im Bereich Glasreinigung, mit Angabe zum Leistungs-/Ausführungsort (sollte Angaben zum Ansprechpartner und dessen Telefonnummer enthalten) oder alternativ Benennung des Vergabeverfahrens, bei dem diese Unterlage in den letzten 12 Monaten vor Ablauf der v.g. Angebotsfrist bereits beim AG eingereicht wurde

Verzeichnis der Unternehmerleistungen (nur bei Nachunternehmereinsatz)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/06/2022
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/06/2022
Ortszeit: 09:00
Ort:

keine öffentliche Submission

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei und ohne Registrierung zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.evergabe-online.de bzw.www.portal.thueringen.de. Aufgrund der festgelegten Objektbegehungstermine in der 20. KW (16.05.- 20.05.2022), Abforderung möglichst bis zum 13.05.22

Die Angebotsabgabe beim AG ist nur noch elektronisch möglich. Eine Registrierung auf der E-Vergabeplattform ist daher Voraussetzung. Die Einreichung von Angeboten in Papierform ist nicht mehr zulässig (siehe Bewerbungsbedingungen).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Abs. 3 GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der angegebenen Vergabekammer eingereicht werden.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
Postleitzahl: 99091
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]3
Fax: [gelöscht]0
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/05/2022

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