Bewachungsdienstleistungen Standort Dresden Referenznummer der Bekanntmachung: 021/2022/OV/VgV
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Adresse des Beschafferprofils: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bewachungsdienstleistungen Standort Dresden
Bewachungsdienstleistungen am Standort Dresden
Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland
Regionalzentrum Bautzen/Dresden, Dienststelle Dresden
Holbeinstraße 1
01307 Dresden
Das Gebäude der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland am Standort Dresden hat eine Gesamtfläche von ca. 30.200 m² und besteht aus den Gebäudeteilen Neubau und Altbau. Der Gebäudekomplex wird von der Holbein-, Marschner-, Dürer- und Güntzstraße begrenzt. Im Gebäudekomplex sind zwei Innenhöfe eingeschlossen. Der Gebäudeteil Neubau - Holbeinstraße 1 hat 7 Ebenen (EG bis OG 6). Der Gebäudeteil Altbau teilt sich auf in Dürerstraße 24 - 6 Ebenen (UG - OG4) und in Dürerstraße 26, Marschnerstraße 39, Holbeinstraße 3 - 8 Ebenen (UG2 - OG5). Unter dem Gebäudekomplex befindet sich eine Tiefgarage mit 2 Ebenen.
Der Gebäudekomplex wird als Verwaltungsgebäude genutzt. Er beinhaltet ca. 320 Büroarbeitsplätze der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland einschließlich erforderlicher Nebeneinrichtungen (Lagerräume, Sitzungsräume, Teeküchen, technische Anlagen usw.). Des Weiteren befinden sich im Gebäude 3 Mietparteien.
Die Gesamtlänge des Gebäudekomplexes beträgt ca. 100 m, die Breite ca. 71 m.
Bitte beachten Sie, dass die Angebotsabgabe nur in elektronischer Form über die Vergabeplattform und das kostenfreie "AI Bietercockpit" möglich ist. Eine Objektbesichtigung ist vor Angebotsabgabe zwingend erforderlich.
Fragen richten Sie bitte schriftlich über das Bietercockpit oder via [gelöscht] an uns.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis - Eigenerklärung zur Eignung (§§123, 124 GWB) - Nachweis entsprechender Haftpflichtversicherung mit folgenden Versicherungssummen: Personenschäden - [Betrag gelöscht] EUR Sach-/Vermögensschäden - [Betrag gelöscht] EUR Verstöße gegen das Datenschutzgesetz - [Betrag gelöscht] EUR Schlüsselschäden/ -verlust - [Betrag gelöscht] EUR Abhandenkommen bewachter Gegenstände - [Betrag gelöscht] EUR - Datenschutzerklärung mit Unterschrift - Antikorruptionserklärung mit Unterschrift - Eigenerklärung zur Eignung - die ausgefüllte Excel-Liste "VGU 009 Preisblatt und SVS Berechnung.xlsx". - Bestätigung über die Einhaltung tarifvertraglicher und gesetzlichen Bestimmungen mit Unterschrift - Gewerbeerlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung - Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 - Zertifizierung nach DIN 77200 - Betriebshaftpflichtversicherung - Erlass der allgemeinen Dienstanweisung nach § 10 Bewachungsverordnung - ständige telefonische Erreichbarkeit über eine Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) nach VdS-Richtlinie - namentliche Benennung eines festen Ansprechpartners / einer festen Führungsfunktion mit Weisungsbefugnis gegenüber dem eingesetzten Personal
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
(http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer) abzugeben.
Dafür müssen Sie:
- sich auf der Vergabeplattform anmelden,
- unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" die Software "Bietercockpit" herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen und absenden.
Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen.
Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente, Handbücher und
Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden, enthalten.
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische Angebotsrücknahme erfolgt durch den Bieter auf der Vergabeplattform.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).