Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen Referenznummer der Bekanntmachung: 24.55-2912-086-2022

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]2
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.thueringen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=454334
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=454334
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen

Referenznummer der Bekanntmachung: 24.55-2912-086-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Region Erfurt

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Arbeitskosten pro Stunde / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilabschlag / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Kosten für die Prüfung nach § 57 DGUV / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Hol-/Bringeservice per Achse / Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

zwei mal um jeweils 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.1.5 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Region Gera

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gera

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Arbeitskosten pro Stunde / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilabschlag / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Kosten für die Prüfung nach § 57 DGUV / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Hol-/Bringeservice per Achse / Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

zwei mal um jeweils 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.1.5 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Region Gotha

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
Hauptort der Ausführung:

Gotha

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Arbeitskosten pro Stunde / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilabschlag / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Kosten für die Prüfung nach § 57 DGUV / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Hol-/Bringeservice per Achse / Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

zwei mal um jeweils 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.1.5 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Region Jena

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Jena

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Arbeitskosten pro Stunde / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilabschlag / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Kosten für die Prüfung nach § 57 DGUV / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Hol-/Bringeservice per Achse / Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

zwei mal um jeweils 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.1.5 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Region Nordhausen

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG07 Nordhausen
Hauptort der Ausführung:

Nordhausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Arbeitskosten pro Stunde / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilabschlag / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Kosten für die Prüfung nach § 57 DGUV / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Hol-/Bringeservice per Achse / Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

zwei mal um jeweils 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.1.5 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Region Saalfeld

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Hauptort der Ausführung:

Saalfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Arbeitskosten pro Stunde / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilabschlag / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Kosten für die Prüfung nach § 57 DGUV / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Hol-/Bringeservice per Achse / Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

zwei mal um jeweils 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.1.5 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Region Suhl

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Suhl

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag zur Wartung und Instandsetzung von Dienstkraftfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Arbeitskosten pro Stunde / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilabschlag / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Kosten für die Prüfung nach § 57 DGUV / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Hol-/Bringeservice per Achse / Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

zwei mal um jeweils 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.1.5 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Bietererklärung zur Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)

2. Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung (Vordruck)

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

2) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18 ThürVgG

3) Eigenerklärung (Vordruck) über die Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Thüringer Polizei

4) Verpflichtung zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (Vordruck)

5) ggf. Nachunternehemrerklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck)

6) ggf. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ( Vordruck)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 7
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/05/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/05/2022
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter

www.evergabe-online.de. Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können,

raten wir allen Interessenten zu einer Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den AnA-Web der E-Vergabe

angemeldet haben, werden aktiv über Veränderungen im Vergabeverfahren informiert. Wer auf Grundlage von veralteten Angebotsunterlagen anbietet, läuft

Gefahr, ausgeschlossen zu werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen /Bewerber/Bieter sowie auf die Präkusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1

bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag

(Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann der Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bieter

und Bewerber müssen Vergabeverstöße unverzüglich bei der unter 1.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie ein Nachprüfungsantrag stellen. Ein

Nachprüfungsantrag muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftragsgebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer

eingereicht werden (Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren weist die Informations- und Wartepflicht des Auftragsgebers nach

§ 134 GWB sowie für die Bieter geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/04/2022

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