Verwaltungsgebäude Schmölln Objektplanung Gebäude Referenznummer der Bekanntmachung: F-Hb 017-2022

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Altenburg
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
Postleitzahl: 04600
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.altenburgerland.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3ERU8L/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3ERU8L
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Verwaltungsgebäude Schmölln Objektplanung Gebäude

Referenznummer der Bekanntmachung: F-Hb 017-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Gebäude der ehemaligen Schule in der Schloßstraße 10 in 04626 Schmölln soll zum Verwaltungsgebäude umgebaut werden.

Hierfür werden Planungsleistungen nach HOAI 2021 im Leistungsbild Objektplanung Gebäude und Innenräume in den Leistungsphasen 1 - 9 benötigt und mit gegenständlicher Ausschreibung europaweit ausgeschrieben.

Die sonstigen erforderlichen Planungsleistungen sind NICHT Bestandteil vorliegenden Vergabeverfahrens.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Gebäude der ehemaligen Schule in der Schloßstraße 10 in 04626 Schmölln soll zum Verwaltungsgebäude umgebaut werden.

Hierfür werden Planungsleistungen nach HOAI 2021 im Leistungsbild Objektplanung Gebäude und Innenräume in den Leistungsphasen 1 - 9 benötigt und mit gegenständlicher Ausschreibung europaweit ausgeschrieben. Die Beauftragung erfolgt stufenweise.

Die sonstigen erforderlichen Planungsleistungen sind NICHT Bestandteil vorliegenden Vergabeverfahrens.

Zu beachten ist:

- das Gebäude steht unter Denkmalschutz

- Barrierefreiheit ist herzustellen

- die Räumlichkeiten sind neu zu gliedern

- der Brandschutz ist zu ertüchtigen

- sommerlicher Wärmeschutz (Sonnenschutz) ist herzustellen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation / Gewichtung: 23
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Herangehensweise / Gewichtung: 16
Qualitätskriterium - Name: Beantwortung von Fragen / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck / Gewichtung: 16
Kostenkriterium - Name: Gesamtangebotssumme / Gewichtung: 25
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Durchschnittlicher Jahresgesamtumsatz der letzten 3 Jahre,

Referenzen,

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Geplant ist:

Abgabe der Teilnahmeanträge bis 2.5.2022 um 10:00

Versand der Aufforderung zur Angebotsabgabe: 13.05.2022

Abgabe der Angebote bis 13.06.2022 um 10:00

Präsentationen der Bieter am 15.06.2022

Aufforderung zur Abgabe verbesserte Angebote: 16.06.2022

Vorlage verbesserter Angebote bis 20.06.2022

Im weiteren Verfahren werden ausschließlich:

- fristgerecht eingereichte,

- verschlüsselt auf der Vergabeplattform vorgelegte,

- in deutscher Sprache verfasste,

- unter Verwendung der Formblätter des Auftraggebers erstellte

Teilnahmeanträge berücksichtigt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bewerber muss den Nachweis erbringen, bauvorlageberechtigt zu sein.

Anerkannte äquivalente Berufsbezeichnungen aus Staaten außerhalb Deutschlands werden anerkannt.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durchschnittlicher Jahresumsatz für vergleichbare Leistungen der letzten 3 Jahre.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Thüringer Bauordnung

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/05/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 13/05/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Im weiteren Verfahren werden ausschließlich:

- fristgerecht eingereichte,

- verschlüsselt auf der Vergabeplattform vorgelegte,

- in deutscher Sprache verfasste,

- unter Verwendung der Formblätter des Auftraggebers erstellte

Teilnahmeanträge berücksichtigt.

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y3ERU8L

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/03/2022

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