Reinigungsleistungen für 3 Schulen des Kyffhäuserkreises - FöZ Artern, GS Artern und TGS Artern mit Werkvertrag vom 01.08.2022 bis 30.06.2024 Referenznummer der Bekanntmachung: KYF/REV/2022/002

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Sondershausen
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
Postleitzahl: 99706
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kyffhaeuser.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17f2169a6af-4cef783def76b4a6
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsleistungen für 3 Schulen des Kyffhäuserkreises - FöZ Artern, GS Artern und TGS Artern mit Werkvertrag vom 01.08.2022 bis 30.06.2024

Referenznummer der Bekanntmachung: KYF/REV/2022/002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90919300 Reinigung von Schulen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Reinigungsleistungen in 3 Losen mit Unterhalts-, Grund-, und Sonderreinigung (UHR, GrundR, SonderR) jeweils mit Werkvertrag je Los vom 01.08.2022 bis 30.06.2024 für FöZ Artern, GS Artern und TGS Artern

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 - UHR, GrundR , SonderR FöZ Artern vom 01.08.2022 - 30.06.2024

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
Hauptort der Ausführung:

Los 1 - Staatliches regionales Förderzentrum Artern

Marien-Kirchstr. 6

06556 Artern

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1 - UHR, GrundR und SonderR - Staatliches regionales Förderzentrum Artern, Marien-Kirchstraße 6, 06556 Artern

(1 Schulgebäudekomplex, 1 Sporthalle)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Objektbesichtigung ist auf freiwilliger Basis möglich und wird dringend empfohlen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 - UHR, GrundR , SonderR GS Artern vom 01.08.2022 - 30.06.2024

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
Hauptort der Ausführung:

Los 1 - Staatliche Grundschule "Am Königstuhl" Artern Hoffmann-von-Fallersleben-Straße 1

06556 Artern

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 2 - UHR, GrundR und SonderR - Staatliche Grundschule "Am Königstuhl" Artern, Hoffmann-von-Fallersleben-Straße 1, 06556 Artern

(1 Schulgebäude)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Objektbesichtigung ist auf freiwilliger Basis möglich und wird dringend empfohlen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 - UHR, GrundR , SonderR TGS Artern vom 01.08.2022 - 30.06.2024

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
Hauptort der Ausführung:

Los 3 - Staatliche Gemeinschaftsschule "Johann Gottfried Borlach" Artern

Am Königstuhl 9

06556 Artern

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 3 - UHR, GrundR und SonderR - Staatliche Gemeinschaftsschule "Johann Gottfried Borlach" Artern, Am Königstuhl 9, 06556 Artern

(1 Schulgebäude)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Objektbesichtigung ist auf freiwilliger Basis möglich und wird dringend empfohlen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe unter - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Bietererklärung zur Eignung:

Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen. Die Präqualifizierungsnummer ist dann zwingend anzugeben. Die Eignung kann auch durch die Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nachgewiesen werden. Das Formular der EEE ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Weiterhin kann die Eignung auch durch Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 LD VHB Bund "Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/ Dienstleistungen" nachgewiesen werden. Dieses ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die in der EEE oder im Formblatt 124 LD VHB Bund angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen.

Soweit sich am Vergabeverfahren mehrere Unternehmen als Bietergemeinschaft beteiligen oder der Bieter für seine Eignung die Kapazitäten eines anderen oder mehrerer anderer Unternehmen in Anspruch nimmt (Eignungsleihe gem. § 47 VgV) müssen für jedes der beteiligten Unternehmen bzw. jedes im Rahmen der Eignungsleihe in Anspruch genommene Unternehmen durch Präqualifizierungsverfahren erworbenen Eignungsnachweise oder eine separate EEE oder das Formblatt 124 LD VHB Bund vorgelegt werden.

2. Bestätigung des Versicherungsunternehmens zur Versicherungspolice des Bieters:

Der Bieter hat eine Bestätigung seines Versicherungsunternehmens zu seiner Versicherungspolice für Personen-, Sach- und Vermögensschäden einzureichen.

Die Versicherungssummen betragen je Versicherungsfall zur

Betriebshaftpflichtversicherung:

mindestens [Betrag gelöscht] EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, mitversichert sind hier auch

Abwasser-, Leitungs-, Mietsach-, Tätigkeits- und Schlüsselschäden

Die Versicherungssummen betragen je Versicherungsfall zur Umwelt-Haftpflicht-Versicherung:

mindestens [Betrag gelöscht] EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden

Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres betragen das Doppelte dieser Versicherungssummen zur Betriebshaftpflichtversicherung und das Einfache zur Umwelt-Haftpflicht-Versicherung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Referenzen:

Der Bieter hat drei Referenzen aus den letzten drei Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit mindestens folgenden Angaben einzureichen:

• Ansprechpartner

• Art der ausgeführten Leistung

• Auftragssumme

• Ausführungszeitraum

2. Nachweis des Zertifikats zum benannten Objektverantwortlichen:

Der Bieter hat für den im Leistungsverzeichnis benannten Objektverantwortlichen/-leiter den Nachweis des Zertifikats " Geprüfte/r Objektleiter in der Gebäudereinigung oder vergleichbare Qualifikationen einzureichen.

Vergleichbare Qualifikationen sind insbesondere:

- Meistertitel "Gebäudereinigermeister"

- Bachelor-Abschluss mit Bezug zum Gebäudereinigerhandwerk

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/03/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/03/2022
Ortszeit: 11:10
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

HINWEISE DER VERGABESTELLE:

I. Die Rügefrist richtet sich nach dem Wortlaut des § 160 GWB.

II. Es wird gemäß § 12 a Abs. 2 ThürVgG darauf hingewiesen, dass der Bestbieter im Fall der beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach ThürVgG verpflichtend vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach Aufforderung innerhalb von 5 Werktagen vorlegen muss.

Die Vorlage hat elektronisch zu erfolgen.

Bei nicht fristgerechter Vorlage der verpflichtend vorzulegenden Erklärungen und Nachweise ist das Angebot von der Wertung auszuschließen.

III. Als Vertragsbestandteil gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/ B), Ausgabe 2003.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/02/2022

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