RV Lebensmittel Teil 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 910.O.22.022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uniklinikum-jena.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.uniklinikum-jena.de/stabsstellevergabe.html
Abschnitt II: Gegenstand
RV Lebensmittel Teil 2
Gegenstand des Verfahren ist die Versorgung von Patienten, Mitarbeitern, Studenten und Gästen mit Lebensmitteln.
Aufteilung in folgende Lose:
Los 10: Feinkostsalate
Los 11: frisches Geflügel und Geflügelerzeugnisse
Los 12: Fleisch und Wurstwaren
Angebote können für ein Los oder für mehrere Lose oder für alle Lose abgegeben werden.
Feinkostsalate
Universitätsklinikum Jena Am Klinikum 1 07747 Jena
Feinkostsalate
Option zur Vertragsverlängerung um 3 x 1 Jahr
frisches Geflügel und Geflügelerzeugnisse
Universitätsklinikum Jena Am Klinikum 1 07747 Jena
frisches Geflügel und Geflügelerzeugnisse
Option zur Vertragsverlängerung um 3 x 1 Jahr
Fleisch und Wurstwaren
Universitätsklinikum Jena Am Klinikum 1 07747 Jena
Fleisch und Wurstwaren
Option zur Vertragsverlängerung um 3 x 1 Jahr
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und Nachweis Mitglied der Berufsgenossenschaft.
Nachweis Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
für Personen- /Sachschäden je Schadensfall mindestens [Betrag gelöscht] EUR
1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
2. Liste der wesentlichen analogen Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, mit Bezeichnung und Umfang der Leistung sowie Leistungszeitraum und Ansprechpartner (mit Kontaktdaten)
3. Anzahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten
4. Losübergreifende Nachweise / Erklärungen für alle Anbieter:
- Eigenerklärung zur Einhaltung der Vorgaben des UKJ gemäß Nr. 2.2 und 2.3 Leistungsbeschreibung zu Hygiene und Qualitätssicherung
- HACCP-Konzept
- Darstellung Lager- und Transportbedingungen
5. Losspezifische Nachweise / Erklärungen für den jeweiligen Loseanbieter
Los 10 - Feinkostsalate:
- Produktspezifikationen für alle angebotenen Artikel
Los 11 - frisches Geflügel und Geflügelerzeugnisse:
- Produktspezifikationen für alle angebotenen Artikel
- Nachhaltigkeitskonzept
- Nachweise zur regionalen Herkunft (Tierhaltung, Schlachtung, Verarbeitung)
- Nachweis über die Haltungsbedingungen (mindestens "Haltungsform 2")
- Nachweis zur EU-Zulassung
Los 12 - Fleisch und Wurstwaren:
- Produktspezifikationen für alle angebotenen Artikel
- Nachweis zur EU-Zulassung
Erklärungen laut ThürVgG. Die dafür erforderlichen Formblätter sind über einen im Aufforderungsschreiben genannten Link einsehbar. Nach Aufforderung durch die Vergabestelle zur Vorlage der Erklärungen zum Thüringer Vergabegesetz sind diese vom Bestbieter innerhalb von 3-5 Werktagen zu übermitteln. Eine Einreichung per Email ist dabei ausreichend.
Bei nicht fristgerechter Vorlage der Erklärungen wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen sind zum kostenlosen download auf dem Vergabeportal des DTVP eingestellt (http://www.dtvp.de/Center/).
Bekanntmachungs-ID: CXP4YYARZAZ
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99432
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Statthafte Rechtsbehelfe sind gemäß §§ 155 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens
vor der zuständigen Vergabekammer.
Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu richten.
Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt.
Statthafter Rechtsbehelf ist gemäß §§ 155 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1)).
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf
der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.uniklinikum-jena.de