Zimmererarbeiten Rathaus Vacha Hauptgebäude Referenznummer der Bekanntmachung: RH-16

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Vacha
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Postleitzahl: 36404
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vacha.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zimmererarbeiten Rathaus Vacha Hauptgebäude

Referenznummer der Bekanntmachung: RH-16
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das historische Rathaus Vacha soll saniert werden. Dafür werden die Leistungen "Zimmererarbeiten Hauptgebäude, Teilbereich 1" benötigt. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Hauptort der Ausführung:

Vacha, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

700 m2 Plane für Witterungsschutz

800 m2 Schutzdachkonstruktion herstellen, auf Gerüst

(vorhanden)

20 m3 Entsorgung Generationenmüll

100 m2 Abbruch Ausfachung Holzfachwerk aus Strohlehm- und

Mauerziegeln

150 m2 Abbruch Deckenfüllung (Strohlehmwickel,

Strohlehmfüllung und Deckenputz)

230 m2 Fachwerkfassade, wie Ziergefache, Riegel, Stützenfüße, Fachwerkschwellen, Streben, Eckstützen sanieren bzw. erneuern

11 St Herstellen von Profilen und Ornamenten an Holzkonsolen und Zierbrettern

19 m Herstellen von Profilen und Ornamenten an Traufgesims und Eckständern

1 St Sanierung Dachkonstruktion inkl. Staffelgeschoss Grundrissfläche ca. 400 m2/ Höhe Dachkonstruktion ca. 8,80 m (sanieren von Sparrenkonstruktionen, Hängesäulen, Gratsparren, Hahnebalken, Kehlbalken, Mittelsäulen, Stuhlsäulen, Gebindestreben,

Kopfbänder, Ausvierungen von Balkenquerschnitten, Ertüchtigung Sprengwerke, Einbau von Stahleinbauteilen, Neubau Überlieger,

Ziersäulensanierung, Sanierung gebrochener Längsunterzug)

5 m3 Bauschnittholz NH Kiefer liefern

2,5 m3 Bauschnittholz LH Eiche liefern

175 m Holzkonstruktion ausbauen, reinigen, wieder einbauen

118 m2 Fußbodeneinschub, Bretter, Latten,

Lehmtrockenschüttung neu

32 m2 Wickel, Staken, Strohlehmfüllung neu

100 m2 Fachwerkausfachung mit Lehmsteinen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

0548/2019 Rathaus Vacha

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 241-634339
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: RH-16
Bezeichnung des Auftrags:

Zimmererarbeiten Rathaus Vacha Hauptgebäude

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
14/02/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Grammethal
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
Postleitzahl: 99428
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Nebenangebot des preisgünstigsten Bieters wurde gewertet.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Übermitteln Sie den Nachprüfungsantrag so rechtzeitig innerhalb der Wartefrist des Auftraggebers nach § 134 Abs. 2 GWB, dass die Vergabekammer den Antrag auf seine offensichtliche Unzulässigkeit oder Unbegründetheit prüfen und noch vor Ablauf dieser Frist an den öffentlichen Auftraggeber übermitteln kann. Das gesetzliche Zuschlagsverbot wird erst mit Information des öffentlichen Auftraggebers durch die Vergabekammer über den Nachprüfungsantrag in Textform ausgelöst (§ 169 Abs. 1 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2022

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