Modernisierung Anlagentechnik und Praktikumslabore im Döbereiner Hörsaal - Fachplanung Technische Ausrüstung HLSK Referenznummer der Bekanntmachung: 21-102-80243181-FP-O-2
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dez4.uni-jena.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Modernisierung Anlagentechnik und Praktikumslabore im Döbereiner Hörsaal - Fachplanung Technische Ausrüstung HLSK
Bei dem denkmalgeschützten Gebäude am Steiger 3 handelt es sich um ein Institutsgebäude der Chemisch- Geowissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller- Universität Jena. Wegen hohem Bedarf an Laborplätzen mit Praktika und auf Grund wachsender Zahl an Mitarbeitern wurde das Gebäude ab 1953 errichtet.
Der Hörsaal mit 460 Sitzplätzen trägt den Namen eines der bedeutendsten Chemiker in der Geschichte der Chemie in Jena und weit darüber hinaus. In ihm finden Vorlesungen und Vorträge auch zu anderen Studiengängen statt.
5 Labor- und Kursräume sind für studentische Lehrveranstaltungen mit ca. 300m² Nutzfläche im Erdgeschoss angeordnet. Der Döbereiner-Hörsaal ist einer der größten Hörsäle der Universität Jena. Es ist der einzige Hörsaal, in dem Experimentalvorlesungen möglich sind.
Im Rahmen der Baumaßnahme werden die Anlagentechnik und Praktikumslabore modernisiert.
Friedrich-Schiller-Universität Jena Am Steiger 3 07743 Jena
Der Auftraggeber beabsichtigt die Leistungsphasen (Lph) 2 bis 9 Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung HLSK (ALG
1-3+8) gem. § 55 ff. i. V. m. Anlage 15 HOAI 2021 zu beauftragen.
Die Beauftragung erfolgt gemäß Vertragstext und Beschreibung der spezifischen Leistungspflichten (Anlage 2.1.1 zu § 6 des Vertrages) für den Döbereiner Hörsaal im Haus IV am Steiger 3 in Jena.
Die Beauftragung erfolgt gemäß den Vertragsbedingungen (Anlage Vertragsmuster) stufenweise. Mit Abschluss des Verfahrens werden vorerst vertraglich im Rahmen der Leistungsstufe 1 die Lph 2 bis 3 und die Zuarbeit zur Erstellung der HU-Bau sowie die LPH 4 beauftragt.
Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht kein Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung nach Erbringung erster Leistungsphasen. Bei Beauftragung einschließlich der Leistungsphase 8 für beide Gebäude für Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung HLSK der Maßnahme liegt das Auftragsende voraussichtlich im 4. Quartal 2023.
Die Beauftragung erfolgt gemäß den Vertragsbedingungen (Anlage Vertragsmuster) stufenweise. Mit Abschluss des Verfahrens werden vorerst vertraglich im Rahmen der Leistungsstufe 1 die Lph 2 bis 3 und die Zuarbeit zur Erstellung der HU-Bau sowie die LPH 4 beauftragt.
Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht kein Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung nach Erbringung erster Leistungsphasen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Fachplanungsleistungen für Technische Ausrüstung HLSK (ALG 1 bis 3 und 8)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99095
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://hkl-ingenieure.de
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Unterlagen werden gemäß §56 Abs. 2 VgV nachgefordert.
2. Die Bieterkommunikation erfolgt während des Vergabeverfahrens und auch nach Ablauf der Angebotsfrist, z. B. zum Zwecke der Nachforderung von Unterlagen oder der Aufklärung ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal, erreichbar unter www.dtvp.de,
um sicherzustellen, dass Bieter und Vergabestelle über versandte Nachrichten auch eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten.
Für die Kommunikation mit der Vergabestelle, gezielte nachträgliche Informationen sowie die elektronische Angebotsabgabe ist eine Registrierung erforderlich.
3. Die Bieterfragen sind ausschließlich elektronisch über die unter Ziffer I.3 angegebenen Vergabeplattform zustellen.
4. Auskünfte über die Vergabeunterlagen werden gemäß § 20 Abs. 3 VgV spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist von der zuständigen Vergabestelle erteilt.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YEVRZ4V
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach § 160 (3) GWB unzulässig ist,soweit 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb eines Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
2 bleibt unberührt. 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.