Neubau Bibliothek und Bürgerservice VE 01.21 Baureinigung Referenznummer der Bekanntmachung: 22/B/DK-722000-01 B-44

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: DE-07743
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kij.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=434535
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=434535
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Bibliothek und Bürgerservice VE 01.21 Baureinigung

Referenznummer der Bekanntmachung: 22/B/DK-722000-01 B-44
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45450000 Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bauzwischenreinigung, Bauendreinigung der Bibliothek und des Bürgerservices und Reinigung von Außenanlagen

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45452000 Fassadenreinigungsarbeiten
90919100 Reinigung von Büroausstattung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bauzwischenreinigung

ca. 8.500 m² Böden reinigen während Bauzeit, Betonoberfläche

ca. 6.500 m² Böden reinigen während Bauzeit, Estrichoberfläche

ca. 2.400 m² Dachfläche reinigen

ca. 2.400 m² Außenanlagen reinigen

ca. 450 m² Glasflächen reinigen

Bauendreinigung

ca. 18.290 m² Reinigung Wände, oberflächenfertig

ca. 860 m² Fensterfläche reinigen

ca. 450 m² Pfosten-Riegel-Fassade reinigen, eingeschossig

ca. 3.100 m² Reinigung Beton-/ Sichtbetondecken

ca. 3.400 m² Reinigung GK Decken, glatt

ca. 1.560 m² Reinigung GK Decken, gelocht

ca. 3.050 m² Reinigung Kautschukboden

ca. 1.200 m² Reinigung Kautschukboden Nassbereich

ca. 500 m² Reinigung textile Beläge

ca. 860 m² Reinigung Parkettbeläge

ca. 2.530 m² Reinigung Epoxidharz/Bodenbeschichtungen

ca. 1.800 m² Reinigung Bodenbeläge nach Möblierung

5 TRH reinigen

ca. 2.400 m² Dachfläche reinigen, extensiv Begrünung

ca. 2.400 m² Außenanlagen reinigen

ca. 180 St Büroschreib- und Arbeitstische

ca. 180 St Bürostühle

ca. 60 St Schänke offen u. geschlossen

ca. 85 St Sideboards offen u. geschlossen

ca. 350 St Regale offen

ca. 200 St Schließfächer reinigen

8 St Teeküchen

ca. 220 St Stühle, gepolstert

ca. 125 St Stühle, ungepolstert

ca. 42 St WCs, wandhängend mit Zubehör

ca. 42 St Waschtische mit Zubehör

ca. 23 St Urinale mit Zubehör

ca. 6 St Beh.-WCs inkl. Zubehör

ca. 1.150 m² Lüftungskanal reinigen

ca. 2.200 m Rohrleitung reinigen

ca. 3.000 St Steckdosen reinigen

ca. 320 St Pendelleuchten reinigen

ca. 900 St Einbauleuchten reinigen

ca. 740 St Anbauleuchten reinigen

ca. 410 m LED Streifen reinigen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/05/2022
Ende: 16/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Mithilfe der Finanziellen Förderung des EFRE Programm-IP 5.1.1.1.1/9b Gebietsbezogene integrative Ansätze zur städte-baulichen Aufwertung von Stadtquartieren und Gemeinden

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zwischentermine:

31.05.2023 - Fertigstellung Bauendreinigung Bürgerservice

31.07.2023 - Fertigstellung Bauendreinigung Bibliothek

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.

Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerkerrolle

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.

Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.

Nachweise gem. §6eEU VOB/A

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Unterlage und Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:

Erklärung zur Einhaltung der ILO- Kernarbeitsnorm

Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit

Erklärung zum Mindestlohngesetz

Kalkulation Stundenverrechnungssatz

Folgende sonstige Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:

Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt

Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes

Formblatt 236EU Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen

Haftpflichtversicherung

Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig sein.

Dokumente ohne Gültigkeitsdauer dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Die nachstehenden Formblätter sind ausgefüllt ab Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:

Urkalkulation

221 Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation EFB Preis 1a

223 Aufgliederung der Einheitspreise EFB Preis 2

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Fakultativ -

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen

Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, sind als Referenzen vorzuweisen.

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Fakultativ -

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/02/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/04/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/02/2022
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2022

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