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WKE BV Reha VE232+236+390 Innenputz+WDVS+Trockenbau Referenznummer der Bekanntmachung: 445.07-232+236+390-Innenputz+WDVS+Trockenbau

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Waldkliniken Eisenberg GmbH
Postanschrift: Klosterlausnitzer Straße 81
Ort: Eisenberg
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Postleitzahl: 07607
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle, Klosterlausnitzer Straße 81, 07607 Eisenberg
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.waldkliniken-eisenberg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=433708
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=433708
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
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Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

WKE BV Reha VE232+236+390 Innenputz+WDVS+Trockenbau

Referenznummer der Bekanntmachung: 445.07-232+236+390-Innenputz+WDVS+Trockenbau
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Beschaffung sind Innenputzarbeiten, die Errichtung eines Wärmedämmverbundsystems sowie Trockenbauarbeiten für das Neubauvorhaben Errichtung eines Rehabilitationszentrums. Näheres ist der Beschreibung der einzelnen Lose zu entnehmen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 730 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Vorbehalt der Gesamtvergabe auf folgende Lose:

- Los 1

- Los 2

- Los 3

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WKE BV Reha VE232 Innenputzarbeiten

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45410000 Putzarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Waldklinikum Eisenberg, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

*

Grobmassen / Beschreibung des Leistungsumfanges:

*

Erbringung von Innenputzarbeiten für ein Klinikgebäude in Eisenberg, inkl.:

*

- ca. 2.000 m2 Kalk-Zement-Putz Innenwand

- ca. 100 m2 Gipskalk-Putz Innendecke

*

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 105 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2022
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*

Betreffend II.2.5) Zuschlagskriterium:

*

1) Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger als 14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet, bleibt bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.

*

2) Ein Nachlass auf nur einzelne Positionen des Leistungsverzeichnisses ist nicht erwünscht.

Gleiches gilt für (versteckte) Nachlässe, die als Negativbeträge bei der Aufschlüsselung der Preisermittlungsgrundlagen (Formblätter 221/222) in Ansatz gebracht werden.

Nachlässe werden bei der preislichen Bewertung nur berücksichtigt, wenn diese im Formblatt 213 unter Ziffer 4 angegeben sind.

*

*

betreffend II.2.7) Laufzeit des Vertrages:

*

Bei der unter II.2.7) angegebenen Spanne handelt es sich lediglich um den voraussichtlichen Realisierungszeitraum. Die Ausführungsfristen sind geregelt in Ziffer 1 der besonderern Vertragsbedingungen (Formblatt 214) und sind maßgeblich vom Abruf der Leistung abhängig.

*

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WKE BV Reha VE236 WDVS

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45443000 Fassadenarbeiten
45321000 Wärmedämmarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Waldklinikum Eisenberg, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

*

Grobmassen / Beschreibung des Leistungsumfanges:

*

Errichtung Wärmedämmverbundsystem für ein Klinikgebäude in Eisenberg, inkl.:

*

- ca. 4.000 m2 WDVS-System 160 mm

- ca. 300 m2 WDVS-System 80 mm

- ca. 2.500 m2 Oberputz Besenstrich

- ca. 300 m2 Sockeldämmung

- ca. 4.500 m2 Fassadenanstrich

*

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 525 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2022
Ende: 30/11/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*

Betreffend II.2.5) Zuschlagskriterium:

*

1) Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger als 14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet, bleibt bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.

*

2) Ein Nachlass auf nur einzelne Positionen des Leistungsverzeichnisses ist nicht erwünscht.

Gleiches gilt für (versteckte) Nachlässe, die als Negativbeträge bei der Aufschlüsselung der Preisermittlungsgrundlagen (Formblätter 221/222) in Ansatz gebracht werden.

Nachlässe werden bei der preislichen Bewertung nur berücksichtigt, wenn diese im Formblatt 213 unter Ziffer 4 angegeben sind.

*

*

betreffend II.2.7) Laufzeit des Vertrages:

*

Bei der unter II.2.7) angegebenen Spanne handelt es sich lediglich um den voraussichtlichen Realisierungszeitraum. Die Ausführungsfristen sind geregelt in Ziffer 1 der besonderern Vertragsbedingungen (Formblatt 214) und sind maßgeblich vom Abruf der Leistung abhängig.

*

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WKE BV Reha VE390 Trockenbauarbeiten

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45324000 Gipskartonarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Waldklinikum Eisenberg, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

*

Grobmassen / Beschreibung des Leistungsumfanges:

*

Erbringung von Trockenbauarbeiten für ein Klinikgebäude in Eisenberg, inkl.:

*

- ca. 5.000 m2 GK-Ständerwand

- ca. 4.000 m2 GK-Vorsatzschale

- ca. 2.500 m2 GK-Ständerwand-F30

- ca. 100 m2 GK-Ständerwand-F90

- ca. 1.500 m2 GK-Glatt

- ca. 700 m2 MF-Rasterdecke

- ca. 800 m2 GK-Akustikdecke

- ca. 1.500 m2 F30-Klapp-Schiebedecke

*

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 100 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*

Betreffend II.2.5) Zuschlagskriterium:

*

1) Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger als 14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet, bleibt bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.

*

2) Ein Nachlass auf nur einzelne Positionen des Leistungsverzeichnisses ist nicht erwünscht.

Gleiches gilt für (versteckte) Nachlässe, die als Negativbeträge bei der Aufschlüsselung der Preisermittlungsgrundlagen (Formblätter 221/222) in Ansatz gebracht werden.

Nachlässe werden bei der preislichen Bewertung nur berücksichtigt, wenn diese im Formblatt 213 unter Ziffer 4 angegeben sind.

*

*

betreffend II.2.7) Laufzeit des Vertrages:

*

Bei der unter II.2.7) angegebenen Spanne handelt es sich lediglich um den voraussichtlichen Realisierungszeitraum. Die Ausführungsfristen sind geregelt in Ziffer 1 der besonderern Vertragsbedingungen (Formblatt 214) und sind maßgeblich vom Abruf der Leistung abhängig.

*

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

*

Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 1 VOB/A über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle (siehe Formblatt „Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen …“)

*

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

*

Nachweis eines vergleichbaren Umsatzes gemäß § 6a EU Ziffer 2 Buchstabe c) VOB/A-EU durch Erklärung über den Gesamtumsatz (siehe Formblatt „Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen …“)

*

Nachweis der Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (siehe Formblatt „Ergänzende Vertragsbedingungenzur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen …“)

*

Nachweis über die Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit (siehe Formblatt „ErgänzendeVertragsbedingungen zur Tariftreue und Entgeltgleichheit …“)

*

Nachweis der Einhaltung der Erfordernisse nach §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgG (siehe Formblatt „ErgänzendeVertragsbedingungen zu §§ …“)

*

bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen(siehe Formblatt „Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen …“)

*

bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers über die Einhaltung der Tariftreue undEntgeltgleicheit (siehe Formblatt „Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit …“)

*

Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen i. S. d. § 6e EU VOB/A (siehe Formblatt„Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen …“)

*

Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern etc. einschließlich Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft i.S.d. § 128 GWB (siehe Formblatt „Eigenerklärung für nicht präqualifizierteUnternehmen …“)

*

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

*

Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 Buchstabe a) VOB/A, dass vergleichbare Leistungen bereits ausgeführt wurden, durch Angabe über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (siehe Formblatt „Eigenerklärung für nichtpräqualifizierte Unternehmen …“)

*

Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 Buchstabe b) VOB/A, dass die zur Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zurVerfügung stehen, durch Angabe zu Arbeitskräften (siehe Formblatt„Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen …“)

*

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

*

Bedingung für die Ausführung des Auftrages ist, dass der Angebotspreis folgenden Netto-Betrag nicht überschreitet:

=> Los 1 Innenputzarbeiten: 115.485,50 € netto

=> Los 2 WDVS: 565.241,00 € netto

=> Los 3 Trockenbauarbeiten: 1.195.647,00 € netto

*

Die Einhaltung der vorgenannten maximale Angebotspreise ist Bestandteil der vom Auftraggeber nachgefragten Leistung.

*

Angebote, welche einen größeren Angebotspreis als vorstehend genannt ausweisen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

*

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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/02/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/04/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/02/2022
Ortszeit: 10:05
Ort:

*

Waldkliniken Eisenberg GmbH, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg

*

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

*

Die Öffnung der Angebote erfolgt unter den Vorgaben des § 14 EU VOB/A, demnach ist die Anwesenheit der Bieter nicht zugelassen.

*

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

*

VE-Budgetvorgabe:

Bedingung für die Ausführung des Auftrages ist, dass der Angebotspreis netto nachfolgende Beträge nicht überschreitet:

=> Los 1 Innenputzarbeiten: 115.485,50 € netto

=> Los 2 WDVS: 565.241,00 € netto

=> Los 3 Trockenbauarbeiten: 1.195.647,00 € netto

Die Einhaltung der vorgenannten maximalen Angebotspreise netto ist Bestandteil der vom Auftraggeber nachgefragten Leistung.

Angebote, welche einen höheren Angebotspreis netto aufweisen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

*

Bieterpflichten bei erfolgter Registrierung:

Eine Registrierung entbindet den Bieter nicht von seiner Verpflichtung, sich unter der vorstehend Abschnitt I.Ziffer I.3) genannten Internetadresse über etwaige Änderungen und Ergänzungen spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsabgabefrist selbst noch einmal zu informieren.

*

Bieterfragen:

Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis zum

-------- 01.02.2022 --------

beim AG eingehen. Diese Frist wird gesetzt, um zu gewährleisten, dass allen Bietern rechtzeitig wichtige Informationen zugehen können.

*

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Weimarplatz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

*

Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen.

*

Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüberder Vergabestelle gerügt werden.

*

Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei der Vergabestelle gerügt werden.

*

Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn.1 bis 3 GWB unzulässig.

*

Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der vorstehend unter Ziff. VI.4.1) genannten Vergabekammer zu stellen.

*

Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung der Angebote.

*

Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der beabsichtigten Zuschlagserteilung. Die Frist beginnt am Tage nach der Absendung der Information durch die Vergabestelle. Auf den Tag des Zugangs der Information beim betroffenen Bieter oder Bewerber kommt es nicht an.

Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134 Abs. 2 GWB.

*

Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den Zuschlag erteilen.

*

Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange der Zuschlag noch nicht erteilt wurde.

*

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Weimarplatz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2022
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