Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gera
NUTS-Code:
DEG02 Gera, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 07545
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.elstertal-infraprojekt.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.evergabe.deAngebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mietservice Hygieneartikel
Referenznummer der Bekanntmachung: 538.771
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Mietservice von Handtuchspendern, Seifenspendern, Hygieneboxen
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0 Thüringen
Hauptort der Ausführung:
Nördliche Stadtteile Gera
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
659 Stck. Handtuchspender, 615 Seifen- und Universalspender, 38 Damenhygieneboxen, Ausstattung auf Mietbasis und Service, für 30 Handtuchspender nur Service
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 25/04/2022
Ende: 24/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option der Verlängerung 2 x 1 Jahr nach schriftlicher Vereinbarung.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option der Verlängerung 2 x 1 Jahr nach schriftlicher Vereinbarung.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0 Thüringen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
577 Stck. Handtuchspender, 542 Seifenspender, 5 Duftspender, 52 Damenhygieneboxen, Ausstattung auf Mietbasis und Service, für 87 Handtuchspender nur Service
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 25/04/2022
Ende: 24/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option der Verlängerung 2 x 1 Jahr nach schriftlicher Vereinbarung
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option der Verlängerung 2 x 1 Jahr nach schriftlicher Vereinbarung.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Unbedenklichkeitsbescheinigungen Berufsgenossenschaft, Krankenkasse, Bestätigung Finanzamt
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis von mindestens drei Referenzen ähnlicher Leistungen in den Jahren 2019 -2021, Angaben zu Art und Umfang und Referenzgeber mit Kontaktdaten.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 09/02/2022
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 16/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 10/02/2022
Ortszeit: 07:45
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/01/2022