Bewachungsleistungen Standort Halle (Saale) Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Referenznummer der Bekanntmachung: 002/2022/OV/VgV
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Adresse des Beschafferprofils: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bewachungsleistungen Standort Halle (Saale) Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland
Bewachungsleistung für die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland am Standort Halle (Saale)
Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland
Standort Halle
Paracelsusstr. 21
06114 Halle (Saale)
Aufgabe des Sicherheitspersonals ist es, in Ergänzung und mit Hilfe der bestehenden baulichen, technischen und organisatorischen Einrichtungen und Maßnahmen, das Objekt
Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland
Paracelsusstraße 21
06114 Halle
mit der Tiefgarage, seinen Anlagen, Einrichtungen und Werten, sowie das Leben und die Gesundheit der sich berechtigt auf dem Grundstück und im Gebäude befindlichen Personen zu schützen.
Ziel und Zweck sind dabei neben den durch die Dienstanweisung näher spezifizierten Vorgaben die Aufrechterhaltung der betrieblichen Ordnung und Sicherheit, durch Maßnahmen der Gefahrenabwehr und Schadensbeseitigung.
DETAILLIERTE INFORMATIONEN UND ANFORDERUNGEN FINDEN SIE IN DEN BEIGEFÜGTEN DOKUMENTEN.
Es wird empfohlen (keine Pflicht), dass vor Abgabe eines Angebotes eine Objektbesichtigung durchgeführt wird.
Die Objektbesichtigung finden am 20.01. und 25.01.2022 um 10:00 Uhr nach vorheriger Anmeldung statt.
Ansprechpartner für die Objektbesichtigung: Team Gebäudemanagement Halle, Frau Claudia Rast (Tel.-Nr. 0345/213-21102, [gelöscht])
Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate. Die Vertragslaufzeit kann insgesamt 48 Monate betragen.
Bitte beachten Sie, dass die Angebotsabgabe nur in elektronischer Form über die Vergabeplattform und das kostenfreie "AI Bietercockpit" möglich ist. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform ist erforderlich.
Eine Objektbesichtigung ist vor Angebotsabgabe nur optional (nicht zwingend).
Fragen richten Sie bitte schriftlich über das Bietercockpit oder via [gelöscht] an uns.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Gewerbeerlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung
- Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
- Zertifizierung nach DIN 77200
- unser Dokument "Eigenerklärung zur Eignung"
- unser Dokument "Eigenerklärung zu §123-124 GWB"
Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder bei Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch für die Unterauftragnehmer bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft für den Bereich einzureichen, der mit der Auftragsvergabe beauftragt werden soll.
Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
- Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen je Schadensfall:
• [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden
• [Betrag gelöscht] EUR für Sachschäden
• [Betrag gelöscht] EUR für Abhandenkommen bewachter Gegenstände
• [Betrag gelöscht] EUR für das Abhandenkommen überlassener mechanischer, mechatronischer oder elektronischer Schlüssel
• [Betrag gelöscht] EUR Schäden aus Verstößen gegen das Datenschutzgesetz
Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht besteht, ist die Zusicherung eines Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
(http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer) abzugeben.
Dafür müssen Sie:
- sich auf der Vergabeplattform anmelden,
- unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" die Software "Bietercockpit" herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen und absenden.
Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen.
Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente, Handbücher und
Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden, enthalten.
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische Angebotsrücknahme erfolgt durch den Bieter auf der Vergabeplattform.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).